“Gutes Familienhotel in HH” 5 von 5 Sternen

25hours Hotel Number One gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel Number One
3.0 von 5 Hotel   |   Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 70 von 317 Hotels in Hamburg
“Gutes Familienhotel in HH”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012 über Mobile-Apps

Das 25h No1 liegt zwar nicht sehr zentral, aber mit Auto bzw S-Bahn sind es ca. 10-15 Minuten.
Kleiner Nachteil des Stadtteils sind die Parkplätze, wobei man immer einen findet ohne sich Wanderschuhe kaufen zu müssen.
Wir hatten mit unseren 3-jährigen ein XL-Family Zimmer. Sehr schön gross und in Hamburg im Vergleich zu den anderen Hotels auch preislich fair.
Internet WLAN ist frei, der Fitnessraum sehr übersichtlich. Das Sonnendeck in der warmen Jahreszeit bestimmt ganz nett. Sehr schön fanden wir das Wohnzimmer mit Kamin, da haben wir mit Besuch noch was getrunken.

• Aufenthalt März 2012
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Liebe/r anschumach,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass es euch so gut gefallen hat bei uns.

Dann sehen wir uns spätestens im Sommer wieder - auf ein Kaltgetränk auf der Dachterrasse :) Ihr könnt auch gerne wieder Besuch mitbringen…

Bis dahin mit besten Grüßen,

euer Team vom 25hours Hotel Hamburg No.1

Dielsdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012 über Mobile-Apps

Ein absolut bezahlbares Designhotel, grosszügiges Zimmer, schön gestaltet, gratis WLAN, leider ist die Lage nicht optimal das Hotel liegt in einem ruhigen etwas langweiligem Quartier, also kaum Shops oder Restaraunts in der Nähe, top für den Buisness Reisenden, der Tourist wird eventuell etwas weniger glücklich, nicht ausprobiert habe ich das kostenlose Angebot einen Mini für Stadtfahrten nutzen zu können, schöne Idee.

• Aufenthalt Januar 2012
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Lieber MagicTill,

danke für deine Bewertung.

Super, dass es dir bei uns gefallen hat.

Nächstes Mal solltest du das Angebot mit dem MINI einfach mal ausprobieren – damit sind wir dann gleich gar nicht mehr so weit weg vom Geschehen :)

Bis zum nächsten Mal,

Osnabrück, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Hotel war super. Empfang sehr nett alles super gelaufen beim Check in. Frühstück kann mit buchen oder spontan am Morgen selbst entscheiden. Tolle Zimmer wunderschönes Design. Alles sauber! Wirklich Tip Top sauber. Betten wunderbar. Wir haben alle Super geschlafen. Frühstück kostet 14 € für unsere Tochter war es umsonst. Es gibt alles. Super Service. Buffet. Aber auch Bedienung immer vor Ort. Über die 14 € kann man sich streiten man auch auch sicherlich woanders gehen.. Circa 100 Meter ist ein Cafe entfernt. Wir fanden es schöner morgens im Hotel zu Frühstücken. Vorm Hotel ist ein kleines Gartenhäuschen mit Heizung für Raucher. Sehr einladend;-). Abendessen auch super Auswahl. Relativ günstig und super lecker!! Es gibt abends immer einen Film um 21 Uhr. Den kann man sich im sogenannten Wohnzimmer ansehen. Da steht eine Tischtennisplatte wo man sich die Schläger ohne Entgelt an der Rezeption ausleihen kann. Alles so toll. Ein Kamin. Eine Lounge. So schön man muss es einfach gesehen haben. Es gibt sicherlich viele schöne und saubere Hotels in auch in Hamburg. Aber wenn man einmal da war dann will man nirgends wo anders mehr hin;-) ...Das Personal war auch sehr freundlich!!!

Zimmertipp: Ich denke jedes Zimmer ist toll. Wir hatten eine kleine Tochter dabei und Zimmer L genommen aber ohn ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
Liebe Emma F,

vielen Dank für die tolle Bewertung!!! Wir freuen uns riesig, dass es euch so gut bei uns gefallen hat.

Besonders schön zu hören ist, dass ihr unser Angebot wirklich voll ausgekostet habt, von Tischtennis über den Film am Abend bis zum Frühstück und Abendessen.

So soll es sein!!

Kommt mal wieder und bis dahin

beste Grüße aus der Hansestadt Hamburg,

euer Team vom 25hours Hotel Hamburg No.1
49324 Melle
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Insgesamt war das Hotel ganz ok.
Aber was von Retro hab ich im Zimmer nicht bemerkt.
Außerdem habe ich bei der Reservierung darum gebeten ein Raucherzimmer und einen größeren Fernsehr gebeten,dies wurde mir erst zugesichert aber nicht eingehalten.
Außerdem haben wir uns etwas zu Essen von außen bestellt, da ich einen Salat hatte brauchte ich eine Gabel, aber habe keine bekommen da wohl kein einzige Gabel übrig sei, das alles entspricht defintiv nicht dem Motto : Der Kunde ist König.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Liebe/r Senem C,

zunächst mal danken wir dir für dein Feedback.

Es tut uns leid, dass wir deine Zimmerwünsche an der Stelle nicht berücksichtigen konnten. Natürlich geben wir uns immer größte Mühe euch den Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten, nur ist dies auch immer von den Verfügbarkeiten im Hotel abhängig. Über Silvester war das Hotel ausgebucht. Wir bitten daher um dein Verständnis, dass wir nicht wunschgerecht reagieren konnten.

Bezüglich der Gabel möchten wir uns bei dir entschuldigen. Selbstverständlich sollte es jederzeit möglich sein sich Besteck aus dem Restaurant für den Verzehr von Speisen auf dem Zimmer zu leihen.

Wir hoffen, dass Du trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hattest und würden uns freuen, dich mal wieder zu sehen.

Mit den besten Grüßen,

Schaffhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

War eine Nacht im 25hours No.1. Das Hotel ist in einer ruhigen, sympatischen Gegend. Die S Bahn ist etwa 5 Minuten zu Fuss entfernt und gleich neben dem Hotel gibt's Lebensmittelgerschäfte usw. Die Zimmer sind im Retro Look gehalten und verfügen über alles was man braucht. die Mitarbeiter waren super freundlich und passen zum Stil des Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Lieber PatrickSchi,

vielen Dank für dein Lob.

super, dass wir dich so von unserem Hotel und dem Konzept überzeugen konnten. Wir finden es auch toll :)

Bis zum nächsten Mal,

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011 über Mobile-Apps

Von außen ist das 25Hours eine Mischung aus Reeperbahn-Etablissement und kühler Uni-Eingangshalle.
Drinnen wird man freundlich empfangen, der retromoderne Charme der frühen 80er-Jahre muss einem gefallen - mich hat es an die Jugendherbergen meiner Schülerzeitung erinnert und nicht an ein Hotel das 100€ die Nacht kostet.
Im sehr modern-nüchtern eingerichteten Zimmer gab es zwar kein Telefon, dafür aber einen portablen Röhrenfernseher (Bildschirm etwas größer als mein iPad), immerhin mit Kabelprogrammen (vorsicht, bissiger Humor!).
Die Mädels am Empfang waren dagegen sehr hübsch und sehr freundlich.

Unterm Strich sicher nett für sehr junge Reisende (dann aber zu teuer), für den anspruchsvollen Gast aber nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Hallo Lauterbach,
vielen Dank für die Kritik zum 25hours Hotel No.1.
Das Konzept hier ist tatsächlich Retro-Design der 70er Jahre und wir verstehen, dass dies nicht jedermanns Sache ist.
Zu dem -mittlerweile 8 Jahre alten- Konzept gehören auch die hübschen Retro-Röhrenfernseher von Brionvega. Allerdings entwickeln wir die Hotelidee stets weiter, hören dabei vor allem auf unsere Gäste, und die wirklich nicht sehr großen Brionvegas werden schon im nächsten Monat (Januar 2012) gegen schöne große LED-Flatscreens ausgetauscht inklusive neuer Satellitenanlage und einer Menge toller Programme.
Nicht zum Konzept gehören fehlende Telefone. Jedes Zimmer verfügt über eines, und das auch schon von Beginn an. Genauso gehören iHomes als Dockingstations für iPods und iPhones zur Grundausstattung.
Wenn es zum nächsten Besuch wieder in dieselbe Ecke Hamburgs geht, vielleicht einfach mal unser nur 200 m entferntes Gastwerk Hotel testen. Alternativ steht aber auch ein brandneues 25hours Hotel HafenCity in eben dieser zur Verfügung.
In jedem Fall freuen wir uns über den nächsten Besuch.
Beste Grüße,
das Team des 25hours No.1
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011 über Mobile-Apps

Das 25 Hours befindet sich im Stadtteil Altona. Es ist nicht weit bis zum Hafen. Allerdings würde ich Auto oder öffentliche Verkehrsmittel empfehlen.

Direkt vor der Tür befindet sich ein Bäcker, Edeka, ein kleiner Feinschmecker Laden mit Mittagstisch und alles was man sonst noch so braucht.

Zum Hotel:
Die Zimmer sind einfach, aber gut. Das Zimmer ist sauber. Für mich ist das am wichtigsten, aber auch stylisch eingerichtet. Ein kleines Badezimmer mit einer Schiebetür vor dem WC. Eine Dusche und ein Waschbecken gehören auch dazu sind aber nicht durch eine Tür abgetrennt. Es gibt eine Wärmelampe, wenn man aus der Dusche rauskommt und vor dem Waschbecken steht soll diese wärmen. Meiner Meinung nach ist sie etwas zu hoch angebracht so das nicht allzu viel Wärme ankommt. Genauso wie das Licht. Schminken ist nicht ganz so einfach, aber mit etwas Übung klappt auch das.
Im Zimmer befindet sich ein Doppelbett mit Nachttischen und ein Schreibtisch mit Stuhl. Auf diesem Schreibtisch steht auch ein kleiner Flachbildfernseher. Die Größe ist absolut ausreichend für ein solches Zimmer. Die Möbel sind schlicht, aber schön.
Der Service war immer hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Highlight ist die kostenlose Anmietung der Minis vor Ort. Nach der Spritztour einfach volltanken das war's. Ich finde von diesem Service können einige Hotels noch lernen.
Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen. Im vorbeigehen sah es lecker aus und die Bar war immer gut besucht. Allerdings kann man bestimmt auch für weniger Geld draußen gut essen.
Alles in allem ein gutes Hotel mit einem fairen Preis Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2011
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2011
Liebe Jen232323,
vielen Dank für das nette und ausführliche Feedback.
Klingt nach einem baldigen Wiedersehen.
Wir freuen uns!
Das Team vom 25hours Hotel Hamburg No.1

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Anschrift: Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 35 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 38 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel
25hours Hotel Hamburg

Wenn Sie 25hours Hotel Number One besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.