“Ein TraumHotel - Familie mit kleinem Kind” 5 von 5 Sternen

Sonderangebot
Save 2€ on breakfast.
Nr. 63 von 316 Hotels in Hamburg
Osnabrück, Niedersachsen, Germany
“Ein TraumHotel - Familie mit kleinem Kind”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Hotel war super. Empfang sehr nett alles super gelaufen beim Check in. Frühstück kann mit buchen oder spontan am Morgen selbst entscheiden. Tolle Zimmer wunderschönes Design. Alles sauber! Wirklich Tip Top sauber. Betten wunderbar. Wir haben alle Super geschlafen. Frühstück kostet 14 € für unsere Tochter war es umsonst. Es gibt alles. Super Service. Buffet. Aber auch Bedienung immer vor Ort. Über die 14 € kann man sich streiten man auch auch sicherlich woanders gehen.. Circa 100 Meter ist ein Cafe entfernt. Wir fanden es schöner morgens im Hotel zu Frühstücken. Vorm Hotel ist ein kleines Gartenhäuschen mit Heizung für Raucher. Sehr einladend;-). Abendessen auch super Auswahl. Relativ günstig und super lecker!! Es gibt abends immer einen Film um 21 Uhr. Den kann man sich im sogenannten Wohnzimmer ansehen. Da steht eine Tischtennisplatte wo man sich die Schläger ohne Entgelt an der Rezeption ausleihen kann. Alles so toll. Ein Kamin. Eine Lounge. So schön man muss es einfach gesehen haben. Es gibt sicherlich viele schöne und saubere Hotels in auch in Hamburg. Aber wenn man einmal da war dann will man nirgends wo anders mehr hin;-) ...Das Personal war auch sehr freundlich!!!

Zimmertipp: Ich denke jedes Zimmer ist toll. Wir hatten eine kleine Tochter dabei und Zimmer L genommen aber ohn ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Liebe Emma F,

vielen Dank für die tolle Bewertung!!! Wir freuen uns riesig, dass es euch so gut bei uns gefallen hat.

Besonders schön zu hören ist, dass ihr unser Angebot wirklich voll ausgekostet habt, von Tischtennis über den Film am Abend bis zum Frühstück und Abendessen.

So soll es sein!!

Kommt mal wieder und bis dahin

beste Grüße aus der Hansestadt Hamburg,

euer Team vom 25hours Hotel Hamburg No.1

49324 Melle
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Insgesamt war das Hotel ganz ok.
Aber was von Retro hab ich im Zimmer nicht bemerkt.
Außerdem habe ich bei der Reservierung darum gebeten ein Raucherzimmer und einen größeren Fernsehr gebeten,dies wurde mir erst zugesichert aber nicht eingehalten.
Außerdem haben wir uns etwas zu Essen von außen bestellt, da ich einen Salat hatte brauchte ich eine Gabel, aber habe keine bekommen da wohl kein einzige Gabel übrig sei, das alles entspricht defintiv nicht dem Motto : Der Kunde ist König.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Liebe/r Senem C,

zunächst mal danken wir dir für dein Feedback.

Es tut uns leid, dass wir deine Zimmerwünsche an der Stelle nicht berücksichtigen konnten. Natürlich geben wir uns immer größte Mühe euch den Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten, nur ist dies auch immer von den Verfügbarkeiten im Hotel abhängig. Über Silvester war das Hotel ausgebucht. Wir bitten daher um dein Verständnis, dass wir nicht wunschgerecht reagieren konnten.

Bezüglich der Gabel möchten wir uns bei dir entschuldigen. Selbstverständlich sollte es jederzeit möglich sein sich Besteck aus dem Restaurant für den Verzehr von Speisen auf dem Zimmer zu leihen.

Wir hoffen, dass Du trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hattest und würden uns freuen, dich mal wieder zu sehen.

Mit den besten Grüßen,

dein Team vom 25hours Hotel Hamburg No.1
Schaffhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

War eine Nacht im 25hours No.1. Das Hotel ist in einer ruhigen, sympatischen Gegend. Die S Bahn ist etwa 5 Minuten zu Fuss entfernt und gleich neben dem Hotel gibt's Lebensmittelgerschäfte usw. Die Zimmer sind im Retro Look gehalten und verfügen über alles was man braucht. die Mitarbeiter waren super freundlich und passen zum Stil des Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Lieber PatrickSchi,

vielen Dank für dein Lob.

super, dass wir dich so von unserem Hotel und dem Konzept überzeugen konnten. Wir finden es auch toll :)

Bis zum nächsten Mal,

dein Team vom 25hours Hotel Hamburg No.1
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Von außen ist das 25Hours eine Mischung aus Reeperbahn-Etablissement und kühler Uni-Eingangshalle.
Drinnen wird man freundlich empfangen, der retromoderne Charme der frühen 80er-Jahre muss einem gefallen - mich hat es an die Jugendherbergen meiner Schülerzeitung erinnert und nicht an ein Hotel das 100€ die Nacht kostet.
Im sehr modern-nüchtern eingerichteten Zimmer gab es zwar kein Telefon, dafür aber einen portablen Röhrenfernseher (Bildschirm etwas größer als mein iPad), immerhin mit Kabelprogrammen (vorsicht, bissiger Humor!).
Die Mädels am Empfang waren dagegen sehr hübsch und sehr freundlich.

Unterm Strich sicher nett für sehr junge Reisende (dann aber zu teuer), für den anspruchsvollen Gast aber nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Hallo Lauterbach,
vielen Dank für die Kritik zum 25hours Hotel No.1.
Das Konzept hier ist tatsächlich Retro-Design der 70er Jahre und wir verstehen, dass dies nicht jedermanns Sache ist.
Zu dem -mittlerweile 8 Jahre alten- Konzept gehören auch die hübschen Retro-Röhrenfernseher von Brionvega. Allerdings entwickeln wir die Hotelidee stets weiter, hören dabei vor allem auf unsere Gäste, und die wirklich nicht sehr großen Brionvegas werden schon im nächsten Monat (Januar 2012) gegen schöne große LED-Flatscreens ausgetauscht inklusive neuer Satellitenanlage und einer Menge toller Programme.
Nicht zum Konzept gehören fehlende Telefone. Jedes Zimmer verfügt über eines, und das auch schon von Beginn an. Genauso gehören iHomes als Dockingstations für iPods und iPhones zur Grundausstattung.
Wenn es zum nächsten Besuch wieder in dieselbe Ecke Hamburgs geht, vielleicht einfach mal unser nur 200 m entferntes Gastwerk Hotel testen. Alternativ steht aber auch ein brandneues 25hours Hotel HafenCity in eben dieser zur Verfügung.
In jedem Fall freuen wir uns über den nächsten Besuch.
Beste Grüße,
das Team des 25hours No.1
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das 25 Hours befindet sich im Stadtteil Altona. Es ist nicht weit bis zum Hafen. Allerdings würde ich Auto oder öffentliche Verkehrsmittel empfehlen.

Direkt vor der Tür befindet sich ein Bäcker, Edeka, ein kleiner Feinschmecker Laden mit Mittagstisch und alles was man sonst noch so braucht.

Zum Hotel:
Die Zimmer sind einfach, aber gut. Das Zimmer ist sauber. Für mich ist das am wichtigsten, aber auch stylisch eingerichtet. Ein kleines Badezimmer mit einer Schiebetür vor dem WC. Eine Dusche und ein Waschbecken gehören auch dazu sind aber nicht durch eine Tür abgetrennt. Es gibt eine Wärmelampe, wenn man aus der Dusche rauskommt und vor dem Waschbecken steht soll diese wärmen. Meiner Meinung nach ist sie etwas zu hoch angebracht so das nicht allzu viel Wärme ankommt. Genauso wie das Licht. Schminken ist nicht ganz so einfach, aber mit etwas Übung klappt auch das.
Im Zimmer befindet sich ein Doppelbett mit Nachttischen und ein Schreibtisch mit Stuhl. Auf diesem Schreibtisch steht auch ein kleiner Flachbildfernseher. Die Größe ist absolut ausreichend für ein solches Zimmer. Die Möbel sind schlicht, aber schön.
Der Service war immer hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Highlight ist die kostenlose Anmietung der Minis vor Ort. Nach der Spritztour einfach volltanken das war's. Ich finde von diesem Service können einige Hotels noch lernen.
Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen. Im vorbeigehen sah es lecker aus und die Bar war immer gut besucht. Allerdings kann man bestimmt auch für weniger Geld draußen gut essen.
Alles in allem ein gutes Hotel mit einem fairen Preis Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2011
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2011
Liebe Jen232323,
vielen Dank für das nette und ausführliche Feedback.
Klingt nach einem baldigen Wiedersehen.
Wir freuen uns!
Das Team vom 25hours Hotel Hamburg No.1
münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Von Freunden und Bekannten habe ich von diesem Hotel gehört. Es soll durch sein einzigartiges Design und die Mottozimmer bestechen. Sollte mein Zimmer ein Motto gehabt haben, so hat sich dies mir während des gesamten Aufenthalts nicht erschlossen - weiße Wände und grauer Teppich? Nicht wirklich als Motto erkennbar.

Das Zimmer war sauber. Jedoch darf man hier nicht mit der üblichen Ausstattung an Duschgel, etc. im Bad rechnen. Der Fernseher ist ob der Größe auch eher für Gäste mit Adleraugen gedacht und zu guter letzt sollte man darauf achten, nicht unbedingt ein Zimmer mit Blick auf das Bürogebäude neben zu bekommen. Es sei denn, man findet es klasse bereits morgens unfreiwillig Zaungäste zu haben.

Man sollte sich auch unbedingt im Vorfeld der Lage des Hotels bewusst sein. Ins Zentrum ist man gut und gerne 25 Minuten mit dem Taxi unterwegs. Das Hotel bietet zwar den Service, einen Mini kostenlos zu leihen - allerdings wird man darauf nicht hingewiesen. Schade eigentlich, denn diese Idee finde ich wirklich witzig.

Das Frühstück erhält man in einem Raum der sehr an die Schulzeit erinnert. Die Auswahl ist hier sehr übersichtlich.

Für mich ist dieses Hotel der Beweis, dass es zwar durchaus eine nette Idee ist, Gimmicks wie kostenlosen Mini oder ein kostenloses Getränk beim Checkin zu erhalten, allerdings darf und sollte das Hotel dadurch nicht auf essentielle Dinge verzichten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2011
Oh je, lieber ralph123MUC,
wenn man mit gewissen Erwartungen irgendwo hinkommt und diese dann nicht erfüllt werden, ist man erst einmal enttäuscht. Das verstehen wir sehr gut.
Vielen Dank Dir zunächst für das Feedback und Euren Freunden für die Weiterempfehlung unserer Häuser. Und wir schreiben Häuser, denn da liegt möglicherweise der Haken:
Es gibt die 25hours Hotels mittlerweile 2mal in Hamburg, 2mal in Frankfurt und 1mal in Wien und unser Motto ist „Kennst Du eins, kennst Du keins“. Denn kein Hotel ist wie das andere, sondern jedes erzählt seine eigene spannende Geschichte. Das Geschichtenerzählen, nämlich mit je einer Geschichte und somit einem Motto pro Zimmer, ist die Spezialität des Goldman 25hours in Frankfurt.
Hier wurden die Lebensgeschichten von Frankfurter Persönlichkeiten in einem Buch herausgebracht und die Zimmer individuell entsprechend gestaltet.
Beim 25hours Hotel Hamburg No.1, wie der Name vermuten lässt das erste Haus dieser Marke, ist das Konzept ein vollkommen anderes. Hier spielen wir mit den Komponenten Dynamik, Überraschung und Lebendigkeit und den bunten Farbwelten im Retrolook der 60er und 70er Jahre. Gleichzeitig kommen in den Zimmern ganz klare Linien zum Tragen. Hier gilt weniger ist mehr. In Sachen Fernseher eine gute Nachricht. Im Januar 2012 werden alle Zimmer mit großen Flachbildfernsehern ausgestattet.
Den MINI für nette Ausflüge wird es auch weiterhin geben. Hinweise auf diese schöne Möglichkeit, die Stadt zu erkunden, gibt es übrigens mehrere: mit der Schlüsselkarte erhält jeder Gast ein neongelbes Post-it mit entsprechenden Infos und auf der Website ist es auch direkt und hübsch dargestellt. All dies kann man schon mal übersehen, daher haben wir das Team gerne angewiesen, bei Check-In doch direkt mit jedem Gast drüber zu sprechen.
Apropos Website: schaut doch im Web nochmals vorbei und entdeckt die Vielseitigkeit unserer Hotels:
25hours Hamburg No.1 - Retro Style
25hours Hamburg HafenCity - das lässige Seemannsheim
Goldman 25hours Frankfurt - 49 individuelle Geschichten
25hours Frankfurt by Levi’s - 6 Jahrzehnte Fashion und Lifestyle auf 6 Etagen
25hours Wien - Manege frei im Zirkus
Wir würden uns freuen, wenn Ihr Lust habt uns weiter zu entdecken.
Viele Grüße,
Euer Team vom 25hours No.1
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir kannten schon das Gastwerk und wussten somit, dass das Hotel nicht zentral in Hamburg liegt. Dafür ist Altona und die Elbe mit dem Auto (und sogar per Rad, die man sich ausleihen kann) schnell zu erreichen.
Insgesamt waren wir aber nicht sonderlich begeistert. Der Service von den Mitarbeitern hielt sich in Grenzen. Beim Auschecken am Sonntag morgen mussten wir warten, da mind. 4 Leute vor uns auch noch auschecken wollten und nur eine Mitarbeiterin an der Rezeption war.
Das Frühstück hat uns auch nicht gerade vom Hocker gerissen. Alles in Selbstbedienung, inkl. Kaffee (aus der Maschine). Das Rührei war in einer riesigen Schüssel, nicht wirklich ansprechend. Die Brötchen waren pappig. Und den Preis dafür, finde ich, einfach zu happig. Wir wären gerne am Sonntag in ein nahegelegenes Café zum Frühstücken gegangen, aber dafür liegt das Hotel dann doch einfach etwas zu dezentral.
Das Zimmer war groß und geräumig. Eine ipod-Station ist vorhanden. Dafür waren die Seifen und Duschgeltüten so winzig, wie ich es bisher in keinem Hotel erlebt habe.
Ich würde das nächste Mal eher das Gastwerk vorziehen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2011
Liebe Svenjane,
vielen Dank für das Feedback. Schade, dass Ihr mit dem Frühstück nicht happy wart. Wir werden Präsentation und Qualität daraufhin gerne noch näher beleuchten.
Bezüglich der Seifen und Duschgels wird gerade nach zum Hotelkonzept passenden und größeren Alternativen gesucht. Die aktuellen Päckchen sind in der Tat nicht die größten, man bekommt auf Nachfrage an der Rezeption aber immer gerne welche nach.
Apropos Rezeption: das Team ist in der Regel zu zweit. Sicher war der zweite Mitarbeiter gerade mit der Wunscherfüllung eines Gastes beschäftigt, zum Beispiel oben erwähnte Nachlieferung.
Habt Ihr denn eigentlich die anderen netten Details für Familien entdecken können?
Chillen am Kamin im Wohnzimmer, wo Ihr Euch kostenfrei die Wunschmusik aus der Jukebox aussuchen könnt? Die Tischtennisplatte für ein rasantes Doppel. Das "Bobbycar" von MINI für die ganz kleinen?
Alles gute Gründe für ein Wiedersehen. Und wenn es dann dennoch eher unser benachbartes Gastwerk wird, dann freuen wir uns ebenso!
Herzliche Grüße aus Hamburg und bis bald!

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Anschrift: Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 31 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 47 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, T4B, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel
25hours Hotel Hamburg

Wenn Sie 25hours Hotel Number One besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.