“Cooles Design nicht nur für Tweens” 4 von 5 Sternen

25hours Hotel Number One gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel Number One
3.0 von 5 Hotel   |   Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 76 von 316 Hotels in Hamburg
“Cooles Design nicht nur für Tweens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Von der Lage etwas außerhalb der Stadt sollte man sich nicht abschrecken lassen. Die Busstation ist in weniger als 5 min erreicht und die Linie 3 bringt einen zur Flora (Musical Theater), zum Rathaus und zur Speicherstadt. Das Hotel selber ist in einen ehemaligen Industriekomplex (Gaswerk) eingebettet der schon für sich sehenswert ist – wenn man alte Industriearchitektur mag. Kostenlose Parkplätze am Haus und in der Nähe sind vorhanden. Das Hotel bietet zudem einen kostenlosen Fahrrad und Mini (PKW) Verleih, dessen Verfügbarkeit wir jedoch nicht auf die Probe gestellt haben.

Die Ausstattung erfüllte die Erwartungen der Internet Fotos, cooles Design, poppige Farben, Bar mit offenem Kamin, Restaurant, kleines Fitness Center (es besteht auch die Möglichkeit ein größeres Spa in der Nähe gegen zusätzliche Gebühr zu besuchen), alles vorhanden. Unser Familienzimmer bot reichlich Platz, ein schnelles, im Preis enthaltenes Internet und war sauber und gepflegt. Sehr angenehm, die zusätzlichen Betten sind wirklich welche. Nichts geklappt, nichts improvisiert, einfach bequem. Kleines Manko, der Schrankraum reicht gerade für Alleinreisende, keinesfalls aber für zwei weibliche Gäste.

Der Service lässig, effizient, unkompliziert. Zur Begrüßung gibt´s ein kaltes Bier und die Rezeption verfügt über einfache Stadtpläne, Tipps für Laufstrecken und andere Details der Stadt.

Leider wissen wir nicht welches Mittel zur Bodenpflege verwendet wird, es riecht nicht wirklich gut und man ist froh wenn´s durchgelüftet hat.

• Aufenthalt August 2011, Familie
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2011
Lieber Hilmar63 und Familie,
gans tolles Feedback, wir sind glücklich!
Danke für den Hinweis mit dem Bodenpflegemittel. Das werden wir mal genauer unter die Lupe nehmen.
Herzliche Grüße!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Guterpreis, dennoch etwas weit außerhalb - in die Stadt bin ich wenn mit dem Auto gefahren. Parken ist kostenlos. Zimmer sind groß und sauber. Nachteil Zimmer werden nicht richtig dunkel, Badezimmer hat keine Türen. sonst gutes Hotel. Das essen im Restaurant ist gut. Dachteraase sah nett aus, war aber nicht auf als ich da war.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Hallo JohnsonDaniel,
vielen Dank für die Bewertung. Nun ist ja schon wieder bald Oktober und die Terrassenzeit in Kürze vorbei. Unbedingt mal zwischen Mai und August vorbeischauen. Mit einem Drink aus unserem Esszimmer lässt sich auf der Dachterrasse dann traumhaft der Sonnenuntergang genießen....
Bis bald!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Zum jetzt 3. Mal für einen Shoppingausflug in Hamburg zwischengestoppt und wieder gute Erfahrungen gemacht. Zur Begrüssung gibt's auf Wunsch ein Becks (leider keine Alternativen) und danach haben wir ein L Zimmer im 3. Stock bezogen. Leider ist die Flasche Wasser auf dem Zimmer nicht inklusive und man muss sich ein Glas teilen, dafür ist das Interieur jedoch klassisch designt und verbreitet Ruhe und Loungefeeling mitten in HH. Die Dachterrasse konnten wir wg. Regengüssen nicht ausgiebig nutzen, vielleicht nächstes Mal.... Das Wohnzimmer wartet jeden Abend mit einem Film in gemütlicher Umgebung auf. Das Esszimmer bietet eine erstaunlich gute Küche und das Frühstück ist jedes Mal wieder das Aufstrhdn und Genießen wert. Einzig die Parkmöglichkeiten sind ein schlichtes Chaos....

• Aufenthalt August 2011
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2011
Liebe/-r Lamaril,
nettes Feedback, dankeschön!
Aus dem Welcome Becks ist inzwischen ein typisch Hamburger ASTRA Urtyp geworden und als Alternativen stehen Holsten alkoholfrei und Sinalco zur Wahl.
Zum Herbst geht jetzt im Wohnzimmer auch der Kamin wieder an und seit kurzem kann hier ordentlich Tischtennis gespielt werden. So wird das Wohnzimmer zum Fitnessraum mit Unterhaltungswert, Musikauswahl aus der Wurlitzer Jukebox inklusive:-)
Beste Grüße und bis zum nächsten Mal!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Ich habe im Herbst 2010 im 25hours öfters übernachtet, meist dann wenn das Gastwerk (ansonsten meine erste Wahl) voll war. Gute, ruhige Lage (3min zur S-Bahn, etliche Supermärkte/Restaurants in der Umgebung, Altona in Gehweite).

Positiv:
- Sehr moderne, saubere, zweckmäßige Zimmer.
- Begrüßungsbier gratis.
- Sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption.
- Kleiner aber brauchbarer Fitnessraum.

Neutral:
- Internetzugang gratis aber leider nicht besonders schnell (512 kbit/s).

Negativ:
- Frühstück ist für die gebotene Leistung mit 17 EUR zu teuer.
- Zimmer sind relativ klein und die Badezimmer in der Regel nicht durch eine Türe vom Zimmer getrennt.

• Aufenthalt November 2010, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Von diesem Hotel war ich positiv überrascht, man hat sich bzgl der dekorativen Gestaltung Mühe gegeben und somit hebt sich das Hotel von dem Gewohnten ab.
Der Service war freundlich, es war sauber, alles ok.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut.
Zur Bar-/Restaurantleistung kann ich nichts sagen, da ich in der Stadt gegessen habe.

• Aufenthalt März 2011, Business
Quedlinburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel ist sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war ich über die Einrichtung etwas enttäucht, da es ja als Designhotel angepriesen wird. Die Zimmer sind ziemlich einfach eingerichtet und hellhörig, das offene Bad ist auch nicht jedermanns Sache. Auch gab es keinen Tee-/ Kaffeebereiter auf dem Zimmer, nur 1 Flasche Mineralwasser die auch noch extra kostet.
Die Verkehrsanbindung zur City und den Arenen ist gut,da die Bushaltestelle gleich um die Ecke ist.
Alles im allem für ein Wochenendtrip oder Besuch eines Events im Stadion ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2011
Hallo HS64,
vielen Dank für die gute Bewertung.
Design muss aus unserer Sicht ja nicht immer pompös sein. Wir bewegen uns mit diesem Haus im 3-Sterne-Segment und haben unseren Fokus in Sachen Zimmer auf klare Linien und auf das Wesentliche gelegt, dabei aber auch auf gute Ideen und Qualität geachtet. Zum Beispiel mit dem iHome für iPod und iPhone oder den tollen "Eames Plastic Side Chairs".
Fazit: Sehr lebendig, bunt und kommunikativ in den öffentlichen Bereichen, ruhig und überschaubar in den Zimmern.
Beste Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Mal!
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Ich war geschäftlich in Hamburg und das 25hrs lag in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer war modern eingerichtet, beim Check-In gabs sogar ein kühles Bier. Der Fernseher ist zu klein geraten,hier wäre was modernes sicher angebracht. Zudem ist es relativ ringhörig, wer aber einen guten Schlaf hat stört sich nicht daran. Geschäfte hat es in der unmittelbaren Nähe, in 10 Minuten ist man bei der S-Bahn, leider kostet die Miete der Fahrräder.

• Aufenthalt März 2011
Liebe (-r) dinu_ch,
vielen Dank für die Bewertung. Wie schon bei MaikiHi geschildert, arbeiten wir an der Fernseherlösung für 2012. Die Fahrradvermietung kostet doch nur € 7,00 am Tag - und als Alternative (ein echtes Highlight) kann man einen unserer 25hours MINI kostenfrei ausleihen.
Gerne beim nächsten Besuch ausprobieren:-)
Viele Grüße nach Bern!

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Anschrift: Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 36 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 55 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel
25hours Hotel Hamburg

Wenn Sie 25hours Hotel Number One besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.