“Nett und modern, guter Service - empfehlenswert mit kleinen Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel Number One

25hours Hotel Number One gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel Number One
3.0 von 5 Hotel   |   Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 81 von 316 Hotels in Hamburg
Wien
“Nett und modern, guter Service - empfehlenswert mit kleinen Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Ich habe im Herbst 2010 im 25hours öfters übernachtet, meist dann wenn das Gastwerk (ansonsten meine erste Wahl) voll war. Gute, ruhige Lage (3min zur S-Bahn, etliche Supermärkte/Restaurants in der Umgebung, Altona in Gehweite).

Positiv:
- Sehr moderne, saubere, zweckmäßige Zimmer.
- Begrüßungsbier gratis.
- Sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption.
- Kleiner aber brauchbarer Fitnessraum.

Neutral:
- Internetzugang gratis aber leider nicht besonders schnell (512 kbit/s).

Negativ:
- Frühstück ist für die gebotene Leistung mit 17 EUR zu teuer.
- Zimmer sind relativ klein und die Badezimmer in der Regel nicht durch eine Türe vom Zimmer getrennt.

• Aufenthalt November 2010, Business

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Von diesem Hotel war ich positiv überrascht, man hat sich bzgl der dekorativen Gestaltung Mühe gegeben und somit hebt sich das Hotel von dem Gewohnten ab.
Der Service war freundlich, es war sauber, alles ok.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut.
Zur Bar-/Restaurantleistung kann ich nichts sagen, da ich in der Stadt gegessen habe.

• Aufenthalt März 2011, Business
Quedlinburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel ist sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war ich über die Einrichtung etwas enttäucht, da es ja als Designhotel angepriesen wird. Die Zimmer sind ziemlich einfach eingerichtet und hellhörig, das offene Bad ist auch nicht jedermanns Sache. Auch gab es keinen Tee-/ Kaffeebereiter auf dem Zimmer, nur 1 Flasche Mineralwasser die auch noch extra kostet.
Die Verkehrsanbindung zur City und den Arenen ist gut,da die Bushaltestelle gleich um die Ecke ist.
Alles im allem für ein Wochenendtrip oder Besuch eines Events im Stadion ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2011
Hallo HS64,
vielen Dank für die gute Bewertung.
Design muss aus unserer Sicht ja nicht immer pompös sein. Wir bewegen uns mit diesem Haus im 3-Sterne-Segment und haben unseren Fokus in Sachen Zimmer auf klare Linien und auf das Wesentliche gelegt, dabei aber auch auf gute Ideen und Qualität geachtet. Zum Beispiel mit dem iHome für iPod und iPhone oder den tollen "Eames Plastic Side Chairs".
Fazit: Sehr lebendig, bunt und kommunikativ in den öffentlichen Bereichen, ruhig und überschaubar in den Zimmern.
Beste Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Mal!
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Ich war geschäftlich in Hamburg und das 25hrs lag in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer war modern eingerichtet, beim Check-In gabs sogar ein kühles Bier. Der Fernseher ist zu klein geraten,hier wäre was modernes sicher angebracht. Zudem ist es relativ ringhörig, wer aber einen guten Schlaf hat stört sich nicht daran. Geschäfte hat es in der unmittelbaren Nähe, in 10 Minuten ist man bei der S-Bahn, leider kostet die Miete der Fahrräder.

• Aufenthalt März 2011
Liebe (-r) dinu_ch,
vielen Dank für die Bewertung. Wie schon bei MaikiHi geschildert, arbeiten wir an der Fernseherlösung für 2012. Die Fahrradvermietung kostet doch nur € 7,00 am Tag - und als Alternative (ein echtes Highlight) kann man einen unserer 25hours MINI kostenfrei ausleihen.
Gerne beim nächsten Besuch ausprobieren:-)
Viele Grüße nach Bern!
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel ist sehr stylish im 70ies-Look eingerichtet, was mir grundsätzlich sehr gefällt, aber der Mini-Fernseher hätte dann doch ruhig einem Flat-TV weichen dürfen. Ansonsten hatten wir ein sehr schönes Zimmer und haben uns wohl gefühlt. Ganz in der Nähe sind mehrere Geschäfte, unter anderem ein Supermarkt, sodass man sich für Ausflüge eindecken kann. Zu Fuß ist man in ca. 10 Minuten an der nächsten S-Bahn-Station und von dort aus in 5 Minuten in der City.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und gut, aber der Frühstückraum ist leider ein bißchen eng bestuhlt.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Liebe (-r) MaikiHi,
vielen Dank für das nette Feedback. Die schönen Brionvega Fernseher sind stylisch und echt retro, wie wir finden. Dennoch geben wir Ihnen Recht. Größere Flatscreen Fernseher sind für 2012 bereits in Planung.
Viele Grüße und bis bald!
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Es ist stylisch, nettes Personal, gute Bar , tolle Zimmer, tolle Specials.
Das Frühstück ist klasse - mit einem Nespresso beginnt der Morgen perfekt.
Super saubere Zimmer.
Tolles Ambiente - und sehr gutes Preis-Leistungsverhaltniss

Tolle Gäste und ein etwas anderes Hotel machen Hamburg noch sympatischer.

• Aufenthalt April 2011, Business
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2011
Liebe/-r LasAmapolas,
vielen Dank für diese nette Liebeserklärung und bis bald!
Das Team des 25hours Hotel Hamburg No.1
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wenn man das Hotel betritt hat man das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen.
Zur Begrüßung bekommt man erstmal ein Bier gereicht. Schon die Lobby des Hotels ist stylisch anders.
Ich war seither mehrmals in Hamburg, aber leider war das Hotel immer ausgebucht - sonst wäre ich sofort wieder dorthin gekommen.
Der Service ist unkompliziert und pragmatisch.
Mein Zimmer war sehr groß. Das Designkonzept ist bis in die hinterste Ecke durchgezogen und macht einfach Spaß.
Im obersten Stockwerk befindet sich ein kleiner Fitnessraum.

Jederzeit wieder und gerne!

• Aufenthalt November 2010, Business
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2011
Liebes Linchen,
klasse Feedback, vielen Dank!
Wir hoffen, dass wir beim nächsten Hamburg-Besuch auch wieder ein schönes Zimmer frei haben. Bitte am Ball bleiben und rechtzeitig anfragen:-)
Wir freuen uns!
Beste Grüße aus dem 25hours Hotel Hamburg No.1

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Anschrift: Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 51 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
TripAdvisor ist stolz, Tablet Hotels, TripOnline SA, Booking.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel
25hours Hotel Hamburg

Wenn Sie 25hours Hotel Number One besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.