“Ich liebe dieses Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 76 von 316 Hotels in Hamburg
NRW
“Ich liebe dieses Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Es ist stylisch, nettes Personal, gute Bar , tolle Zimmer, tolle Specials.
Das Frühstück ist klasse - mit einem Nespresso beginnt der Morgen perfekt.
Super saubere Zimmer.
Tolles Ambiente - und sehr gutes Preis-Leistungsverhaltniss

Tolle Gäste und ein etwas anderes Hotel machen Hamburg noch sympatischer.

• Aufenthalt April 2011, Business
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2011
Liebe/-r LasAmapolas,
vielen Dank für diese nette Liebeserklärung und bis bald!
Das Team des 25hours Hotel Hamburg No.1

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wenn man das Hotel betritt hat man das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen.
Zur Begrüßung bekommt man erstmal ein Bier gereicht. Schon die Lobby des Hotels ist stylisch anders.
Ich war seither mehrmals in Hamburg, aber leider war das Hotel immer ausgebucht - sonst wäre ich sofort wieder dorthin gekommen.
Der Service ist unkompliziert und pragmatisch.
Mein Zimmer war sehr groß. Das Designkonzept ist bis in die hinterste Ecke durchgezogen und macht einfach Spaß.
Im obersten Stockwerk befindet sich ein kleiner Fitnessraum.

Jederzeit wieder und gerne!

• Aufenthalt November 2010, Business
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2011
Liebes Linchen,
klasse Feedback, vielen Dank!
Wir hoffen, dass wir beim nächsten Hamburg-Besuch auch wieder ein schönes Zimmer frei haben. Bitte am Ball bleiben und rechtzeitig anfragen:-)
Wir freuen uns!
Beste Grüße aus dem 25hours Hotel Hamburg No.1
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Sehr empfehlenswertes Hotel, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Schöne grosse moderne Zimmer. Nichts fehlt. Auch die W-Lan Benutzung ist kostenlos. Auf jeden Fall sind die Betten groß genug und weil das Hotel etwas abseits liegt, ist der Schlaf garantiert. Nur schade, daß das Frühstücksbuffet 14,00 Eur pro Person extra kostet. Aber nebenan gibt es eine Bäckerei, wo man sehr guten Kaffee und einen Snack bekommt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Landeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Wir waren mit fünf Kindern/Teenagern in Hamburg und haben hier ein Super Preis/Leistungsverhältnis gefunden! Unser Zimmer war riiesig und super schön! Überhaupt ist das ganze Ambiente cool gemacht. Lediglich das Frühstück haben wir nicht konsumiert, weil wir es mit 14 Euro pro Person für uns zu teuer fanden. Aber man kann rundherum super frühstücken und auch abendessen. Die Lage ist gut. Mit der S-Bahn ist man sofort überall und nach der Tarzan-Vorstellung sind wir drei Stationen mit dem Bus gefahren und waren "zuhause". Das Personal ist super hilfsbereit, man kann sich gratis Minis ausleihen (dafür waren wir zu viele Personen:))

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Eines der coolsten Hotels in Hamburg. Super stylish und modern, zwar nicht ganz so high Class wie das Gastwerk oder Side, dafür aber auch preislich in deutlich besserer Dimension. Service ist sehr gut und dabei locker. Auch das Früstück ist wirklich gut. Klasse sind auch die speziellen Angebote für junge Leute. Einfach Nachfragen.

• Aufenthalt April 2011
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Und wieder ging es beruflich nach Hamburg! An der Rezeption wurden wir mit einer Flasche Bier aus einer eisgefüllten Wanne empfangen - ein schöner Gag zum Einstieg, der mir gut gefiel. Die Zimmer sind sehr einfach, aber schick und modern eingerichtet, so dass man sich rundum wohl fühlen kann. Lediglich die Lage des Hotels ist eher durchschnittlich, was aber durch den Zimmerpreis wettgemacht wurde. Als besonderen Clou erhielt ich einige Zeit nach meiner Abreise einen Brief mit einem Upgrade-Gutschein für meinen nächsten Aufenthalt im 25hours. VIELEN DANK DAFÜR!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Schönes Design-Hotel am Rande des aktuellen Hippsterviertels Ottensen. Leider besteht das Design überwiegend aus Habitat Möbeln und hippen Tapeten. Die Toiletten sind nur durch eine Schiebetür abgetrennt. Man sollte sich also recht gut verstehen...
Die Betten waren gut, die Zimmer ruhig. Schön ist die Sonnenterrasse. Schade ist, dass das Frühstück auch unter der Woche EUR 20,- kostet. Für einen Brunch hat man unter der Woche kaum Zeit. Aber gleich nebenan gibts nen Edeka, Aldie, und zwei sehr nette Cafes. Alles in Allem ein schickes aber leicht überteuertes Hotel.

• Aufenthalt März 2010, Paar
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2011
Lieber Gast,
vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.
Beim Frühstück muss es allerdings versehentlich zu einer Verwechslung gekommen sein. Das vielseitige Frühstücksbuffet kostet lediglich 14,00 EURO pro Person und Tag.
Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal,
Ihr 25hours Hotel Hamburg No.1

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Anschrift: Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 35 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 59 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel
25hours Hotel Hamburg

Wenn Sie 25hours Hotel Number One besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.