“Absoluter Top Tip” 5 von 5 Sternen

Nr. 64 von 317 Hotels in Hamburg
Gelsenkirchen, Deutschland
“Absoluter Top Tip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Eines der coolsten Hotels in Hamburg. Super stylish und modern, zwar nicht ganz so high Class wie das Gastwerk oder Side, dafür aber auch preislich in deutlich besserer Dimension. Service ist sehr gut und dabei locker. Auch das Früstück ist wirklich gut. Klasse sind auch die speziellen Angebote für junge Leute. Einfach Nachfragen.

• Aufenthalt April 2011

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Und wieder ging es beruflich nach Hamburg! An der Rezeption wurden wir mit einer Flasche Bier aus einer eisgefüllten Wanne empfangen - ein schöner Gag zum Einstieg, der mir gut gefiel. Die Zimmer sind sehr einfach, aber schick und modern eingerichtet, so dass man sich rundum wohl fühlen kann. Lediglich die Lage des Hotels ist eher durchschnittlich, was aber durch den Zimmerpreis wettgemacht wurde. Als besonderen Clou erhielt ich einige Zeit nach meiner Abreise einen Brief mit einem Upgrade-Gutschein für meinen nächsten Aufenthalt im 25hours. VIELEN DANK DAFÜR!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Schönes Design-Hotel am Rande des aktuellen Hippsterviertels Ottensen. Leider besteht das Design überwiegend aus Habitat Möbeln und hippen Tapeten. Die Toiletten sind nur durch eine Schiebetür abgetrennt. Man sollte sich also recht gut verstehen...
Die Betten waren gut, die Zimmer ruhig. Schön ist die Sonnenterrasse. Schade ist, dass das Frühstück auch unter der Woche EUR 20,- kostet. Für einen Brunch hat man unter der Woche kaum Zeit. Aber gleich nebenan gibts nen Edeka, Aldie, und zwei sehr nette Cafes. Alles in Allem ein schickes aber leicht überteuertes Hotel.

• Aufenthalt März 2010, Paar
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2011
Lieber Gast,
vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.
Beim Frühstück muss es allerdings versehentlich zu einer Verwechslung gekommen sein. Das vielseitige Frühstücksbuffet kostet lediglich 14,00 EURO pro Person und Tag.
Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal,
Ihr 25hours Hotel Hamburg No.1
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Schönes,helles Zimmer.Gutes Bett.Schöner Ausblick.Sehr ruhig!(Wir haben aber auch von Samstag auf Sonntag übernachtet,keine Ahnung,wie der Verkehrslärm unter der Woche ist.)
Service war total ok,vor allem beim Frühstück sehr nett und zuvorkommend.
Gleich neben dem Hotel gibts Supermärkte und eine Bank bzw Bankomat.
Zur S-Bahn geht man ca 10min.

Für ein paar Nächte absolut in Ordnung.

2 kleine Minuspunkte:
Frühstück kostet extra 14€,da könnte die Auswahl etwas größer sein.Die Eierspeise war auch nicht wirklich lecker.
Die Klotür ist eine Schiebetür.Ich fände richtige Türen zum richtig Zumachen besser.

• Aufenthalt Januar 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Bin im 25h einquartiert worden. Hätte ich alleine sicher nicht gewählt.
Das Bier zur Ankunft war nett und vermittelt Flair. Zimmer sind klein aber zweckmässig. Fernseher im Design sicher witztig, gucken kann man da aber nicht drauf.
Die Lage ist problematisch. Zur U-Bahn doch eher 10 Minuten zu Fuss sind abend schon ein wenig lang.
Frühstück war wirklich gut und rundete alles ganz nett an.

Das Design ist eben neu und anders, als man normalerweise gewöhnt ist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Sehr schönes Designhotel im Style der 70er Jahre. Leckeres Frühstücksbüffet. Das Bad ist im Zimmer integriert. Toilette ist separat. MiniFernseher steht auch da aber ich habe dort nur geschlafen. Die Bahn ist ca. 15 Minuten entfernt aber das ist ok für einen Spaziergang. Netter, unkomplizierter Empfang.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Oldenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Der Servicegefiel mir überhaupt nicht, da mir bei Fragen überhaupt nicht weitergeholfen wurde, was ich eigentlich von einem Hotel erwarte.

Im Zimmer war der Fernseher viel zu klein, Halterungen für Hygienebeutel waren abgebrochen und renovierte Stelle wurden einfach schlecht übergestrichen mit Farbe.

Die Lage ist auch sehr ungünstig da man wenn man mal in die Stadt will einen längeren Weg auf sich nehmen muss und selbst die Hamburger wissen nicht einmal wo das Hotel liegt, wenn man sich nicht sicher ist wie man dort hin kommt und nachfragen muss,und das soll doch mal was heißen .

Deshalb kann ich dieses Hotel leider nicht empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Anschrift: Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 38 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel
25hours Hotel Hamburg

Wenn Sie 25hours Hotel Number One besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.