“Angenehme Überraschung” 4 von 5 Sternen

Nr. 64 von 316 Hotels in Hamburg
Virginia
“Angenehme Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2006

Nachdem ich eine Woche in einer trendigen Gegend auf der anderen Seite der Stadt übernachtet hatte, kam ich etwas beklommen im Suite-Hotel an. Es liegt gut einen Kilometer östlich vom Bahnhof in einem etwas groben Teil der City, doch nachdem ich knapp zwei Wochen dort übernachtet hatte, war ich froh, mich für dieses Hotel entschieden zu haben. Ein Hochhaus mit vielen Vorteilen, z. B. Klimaanlage, ein 24 Stunden am Tag benutzbarer Speise-/Getränkekühler in der Lobby und bequeme Fahrt zum Hauptbahnhof (ein Halt mit der U-Bahn). Nach einem zehnminütigem Gehweg durch einen hübschen Park auf der anderen Straßenseite kommt man in der trendigen Bar-/Pub-/Cafészene vom Stadtteil St. Georg und den Ufern des Alstersees an. Zimmer sind groß und komfortabel, Service freundlich. Seine Wäsche kann man über das Hotel von einem Reinigungsdienst waschen lassen; man sollte es allerdings nicht innerhalb von 24 Stunden zurück erwarten.

Sie waren bereits im Suite Novotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Hamburg City

Anschrift: Luebeckertordamm 2, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 50 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 64 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Hamburg City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hamburg City
Suite Novotel Hamburg City Hotel Hamburg
Suitehotel Hamburg

Wenn Sie Suite Novotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.