“Tolles Hotel mit einem gewissem Mangel” 4 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 65 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Darmstadt, Germany
“Tolles Hotel mit einem gewissem Mangel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

tolle Lage, nette Zimmer, tolles Frühstück...aber leider viel zu klein konzipierter Frühstücksraum (sodass wir z.T. lange auf einen Sitzplatz warten mussten). Aber alles in allem ein sehr schönes Hotel.

Zimmertipp: obere Stockwerke
Öko-Features: nichts besonderes aufgefallen, im Gegenteil, der Frühstücksmüll landete vermischt im Restmüll

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Eine positive Überraschung haben wir bei der Ankunft erlebt - eines der Zimmer war bereits am Vormittag bezugsfertig !! Das Personal war meist sehr freundlich - nur eine MAin haben wir als sehr kalt und abweisend erlebt. Zum Frühstück gibts bis 11.00 die Möglichkeit eines Getränkes und einer Süßigkeit gratis im Foyer. Ein ausgiebiges Frühstück haben wir dann in der Bäckerei gegenüber eingenommen - gut und günstig! Das Hotel liegt sehr zentral U-Bahnstation vor dem Haus. Die Zimmer sind groß - Bad und WC sehr klein (ein Container im Zimmer) und sauber. Leider wurden wir in der Raucheretage untergebracht (13. Stockwerk) - der Zigarettengeruch lag noch im Raum. Tiefgarage ist im Haus. Der Aufenthalt war in Ordnung - wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Als Nichtraucher den 13. Stock meiden
  • Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Begrüssung im Hotel war sehr kalt und unfreundlich. Das Zimmer klein, stinkig und sauber ist was anderes. Das Frühstück ist nichts für Heikle Leute. Die Umgebung ist ein Kulturshock pur. Nichts für Frauen ohne begleitung meiner Meinung nach. Ich würde wieder nach Hamburg gehen aber nicht mehr dort hin.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Nienburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Man kann hier gut übernachten, sollte seine Erwartungen aber nicht so hoch schrauben, wie das Hotel gebaut ist. Drei Sterne am Eingang signalisieren, dass die Schwerpunkte bei der Planung nicht auf besonderen Luxus gelegt wurden.
Das zeigt sich schon im Eingangsbereich. Hier wurde aus der Rezeption, dem Frühstücksraum und der Bar eine Symbiose geschaffen, die besonders morgens bestenfalls den Charakter einer Universitätsmensa vermittelt. Hier will man sich sicher nicht länger aufhalten, als es für die Nahrungsaufnahme notwendig ist.
Die Zimmer sind relativ geräumig und entsprechen absolut dem Standard. Die Nasszelle ist aber nicht mehr als ein Plastikcontainer und auch nicht darauf ausgelegt, dass man sich besonders lange in diesem Bereich aufhalten möchte. Zudem hat das Doppelbett wohl gerade die Minimalbreite, zwingt schon fast zum Kuscheln.

Zimmertipp: Je weiter oben desto ruhiger.
Öko-Features: Dem Standard entsprechend, denke ich. Ein Zentralschalter löscht alle Lichter beim Verlassen, man kann auf das Wechseln der Handtücheer verzichten.
Eberdingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist günstig gelegen, nicht zu weit weg vom Stadtzentrum und mit einer U-Bahnstation direkt vor der Tür der ideale Ort für eine Stadterkundung.
Leider entspricht meine Erfahrung vor Ort nicht dem was ich sonst in renomierten Hotels gewohnt bin. Die Räume sind groß und hell, jedoch hat das Badezimmer in Vollkunstoffverkleidung den Charme eines Ufos. Das mag praktisch zum Reinigen sein, gemütlich ist anders.
Das Hotel ist recht groß (16 Etagen) die Abläufe sind allerdings nicht darauf ausgerichtet. Beim Ein- und Auschecken bildeten sich lange Schlangen, dass Personal war weit weg aus der Komfortzone und auch die Zimmerreinigung kam nicht mehr nach. Insgesamt weit weg von einem professionellen Eindruck.

Für Reisende wichtig zu wissen, das Frühstück ist in der Regel nicht im Preis enthalten. Ein guter Tip: man kann in Hamburg sehr gut für weniger als 15 EUR / Person frühstücken.
Diejenigen, die mit Auto anreisen, sollten mit 10 EUR/Tag Parkgebühren rechnen.

Zimmertipp: weit oben, um den Strassenlärm zu vermeiden.
Öko-Features: Leider wurde vom Reinigungspersonal die Klimaanlage mit voller Leistung auf niedrigste Temperatur gestellt. Wir mussten erst mal wieder Lüften um nicht mehr zu frieren.
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
h3756-gm, Manager von Suite Novotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter alberto1stone,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie keinen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns sehr wichtig, um auch künftig unsere Servicequalität weiterhin zu verbessern.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Möglichkeit geben, Sie von uns komplett zu überzeugen und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.
Herzlichst Ihr Team vom Suite Novotel Hamburg CIty
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Waren im Juni dort, es war sehr sauber und der Check-In sowie -Out lief super easy ab! Einziges Manko: die Frühstückslobby ist direkt neben dem Eingang, was mir dann morgens um 7 nach einer langen Partynacht ein paar verdutzte Blicke einbrockte. Aber sonst alles TOP!

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Sehr geehrter JoeHoMuc,
wir danken Ihnen vielmals, dass wir Sie als Gast in unserem Hause begrüßen durften und freuen uns sehr über Ihr positives Feedback.
Besuchen Sie uns bald wieder! Herzlichst Ihr Team vom Suite Novotel Hamburg CIty
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
ARCOTEL Rubin
Nr. 69 von 317 in Hamburg
St. Georg
BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael

Sie waren bereits im Suite Novotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Hamburg City

Anschrift: Luebeckertordamm 2, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 36 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 59 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 78 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Hamburg City 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, ACCOR, ebookers.de, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hamburg City
Suite Novotel Hamburg City Hotel Hamburg
Suitehotel Hamburg

Wenn Sie Suite Novotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.