“Alles was man braucht in guter Citylage ” 4 von 5 Sternen

Suite Novotel Hamburg City
3.0 von 5 Hotel   |   Luebeckertordamm 2, 20099 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 63 von 317 Hotels in Hamburg
Wiesbaden, Deutschland
“Alles was man braucht in guter Citylage ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Gutes Cityhotel mit geräumigen Zimmern, freundlichem Personal und zweckmäßiger Ausstattung. Design und die Qualität der Ausstattung sind nicht überragend, aber das Comfortniveau im HAUS ist gut. Nicht wirklich preiswert aber noch im Rahmen. Ruhig ist es in den oberen Etagen. Gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2015, Business
h3756-gm, Manager von Suite Novotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrter Robinyy,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch wieder bei uns begrüßen dürfen.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Da mein Stammhotel (in gleicher Preisklasse) ausgebucht war fiel die Wahl auf das Novotel. Grundsätzlich war das Zimmer und die Grösse und Ausstattung in Ordnung (Plus: Badewanne und Dusche, sep WC). Leider tat es der Fernseher am ersten Tag nicht (darüber klagten auch andere Gäste) und das Zimmer war durch die Nachmittagssonne stark aufgeheizt, was die Klimaanlage nicht abbauen konnte. Fensteröffnen ist kaum möglich: Nur 1 Fenster geht einen kleinen Spalt auf, die Strasse ist zudem auch Nachts zu laut. Die Lage ist sicher nicht Jedermanns Sache: Um Abends noch zu Fuss auszugehen muss man durch den gesamten Orient und Schwarzafrika, ehe man dann hinter dem Hauptbahnhof nach Hamburg gelangt. Parken ist in der nebenangelegenen öffentlichen Garage problemlos möglich

• Aufenthalt Juni 2015, Business
h3756-gm, Manager von Suite Novotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter KLZ4,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ausführliches Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Suite Novotel. Es ist für uns sehr wichtig sowohl positives als auch konstruktives Feedback zu erhalten, um auch weiterhin unsere Qualität zu verbessern.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer erneuten Gelegenheit wieder bei uns willkommen zu heißen.
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein Sehr gutes Hotel in einer super Lage.
Keine 2 gehminuten entfernt findet man gutes Essen.
5-10 Gehminuten vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt.
Sehr freundliches Personal.
Saubere und vor allem große Zimmer.
Mit Bad und Dusche.

Ich empfehle das Hotel aufjedenfall jedem weiter.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrter mercuref2015,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und vor allem für das Lob an alle Mitarbeiter. Dies ist eine große Motivation für alle, die tagtäglich daran arbeiten, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Besuchen Sie uns bald wieder! Wir würden uns sehr freuen!
Moedling, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir hatten ein Drei-Betten-Zimmer. Der Platz war für drei Erwachsene währen der vier Tage unseres Aufenthaltes durchaus ausreichend. Auch nach unserem dritten Aufenthalt in diesem Hotel gab es keinerlei Grund für Beschwerden. Wir waren im Gegenteil hoch zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h3756-gm, Manager von Suite Novotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter a_widhalm,
wir freuen uns sehr, dass wir Sie auch bei Ihrem letzten Aufenthalt von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns bereits heute darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzlichst Ihr Team vom Suite Novotel Hamburg CIty
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2015

Wir waren mit unseren 2 jüngeren Kiddies zum ersten Mal auf einer Städtereise... Hotel wurde infolge eines Gesamtpaketes gewählt. Einchecken sehr unkompliziert, Zimmer für uns ideal, 2 eigene Betten für die Kinder, Zimmer sehr geräumig und zumindest optisch konnte der Bereich getrennt werden )TV licht etc... Die Schiebeelemente waren zwar teilweise nicht mehr ganz intakt, doch ausreichend. kleine Küchenzeile praktisch, Instantkaffe und der Kühlschrank wurden genützt und geschätzt. Badezimmer ideal, separates WC sehr gut. Betten waren gemütlich und verdunklungsmöglichkeiten genügend vorhanden. Beim inklusiven Frühstück gab es für uns alle genügend Auswahlmöglichkeiten. U Bahnstation in unmittelbarer Nähe, für Kinder Optimal und somit mit allen Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit verbunden!!!!! Gerne und immer wieder als Familie.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
h3756-gm, Manager von Suite Novotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2015
Sehr geehrter jasashi,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Haus zu schildern und darüber, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt mit Ihrer Familie bei uns verbracht haben. Ihr positives Feedback ist eine Motivation für uns alle, die wir täglich daran arbeiten, unsere Gäste zu begeistern.
Besuchen Sie uns ganz bald wieder! Wir freuen uns bereits heute darauf!
Herzlichst Ihr Team vom Suite Novotel Hamburg City

Sie waren bereits im Suite Novotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Hamburg City

Anschrift: Luebeckertordamm 2, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 55 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 78 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Hamburg City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, HRS, Odigeo, Odigeo, ACCOR, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hamburg City
Suite Novotel Hamburg City Hotel Hamburg
Suitehotel Hamburg

Wenn Sie Suite Novotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.