“Praktische Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 62 von 316 Hotels in Hamburg
Königstein, Deutschland
“Praktische Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Suite Novohotel liegt unmittelbar an einer U Bahn Station (eine Station bis zum Hauptbahnhof), auch zu Fuß ist man in 15 Minuten am Hauptbahnhof über den Steindamm, man hat dann gleich einen gewissen Hamburgflair, auch wenn das sicher nicht die beste Gegend ist - aber praktisch für Erkundungen oder berufliche Termine in Hamburg. Die Zimmer sind groß und in typischerweise für ein Hotel der Arcorkette eigerichtet. Das Badezimmer ist an einem Stück ähnlich wie auf einem Kreuzfahrtschiff. Das Hotel hat 3 Sterne und ist damit angemessen bewertet, das Frühstück entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis. Im Zimmer ist es ruhig, was man bei der Lage nicht erwartett. Ein Plus gibst fürs kostenfreie Internet.
Warum dann nur ein befrieidgend? Der Service an der Rezeption lässt zu wünschen übrig. Ich wurde in ein Raucherzimmer einquartiert, das hätte man vorher anfragen müssen, stattdessen wird darauf gebaut, dass man das nicht merkt und dann gibst keine Ausweichmöglichkeit. Ich habe ernsthaft über eine Abreise nachgedacht. Dieses Hotel buche ich nicht wieder, aber bei dem Touristenandrang in Hamburg, wird das dort wohl niemanden kümmern und das strahlen die Mitarbeiter auch aus. Die Unternehmensphilospohie/das Leitbild, das neben der Rezeption aushängt, müsste von den Mitarbeitern gelesen werden.

• Aufenthalt Mai 2015, Business

St.Lorenzen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren mit unserer Familie (2 Kindergartenkinder) 3 Nächte im Suite Novotel im Hamburg, und haben uns wegen der Zentralen Lage für das Hotel entschieden.
Begrüßung war freundlich, wir bekamen alle Informationen und einen Städteplan (ohne Nachfragen).
Das Zimmer ist ausgestattet wie man es von einem Stadthotel erwartet. Zweckmäßig, ohne großem Schnickschnack. Die Betten sind etwas härter aber gut.
wir hatten in unserem Zimmer Hundehaare am Boden, nach zweitem Nachfragen wurden diese noch abends durch den Rezeptionisten persönlich weggemacht. Das kann passieren, auch wenn es nicht sein sollte. Ansonsten war das Zimmer aber sauber und ordentlich.
Besonders angenehm für uns war Badewanne und Dusche, da ist für jeden etwas dabei.
Unser Zimmer hatte zwar keine Aussicht da es in den Innenhof ging und "nur" in der 5. Etage lag, aber es war ruhig.
Frühstück war gut, Auswahl in Ordnung. Manche beschweren sich darüber dass man in der Lobby frühstückt, uns hat es nicht gestört. Das Frühstücksteam dürfte aber gerne bessere Laune verbreiten, ein Lächeln mit einem freundlichen "guten Morgen" tut bestimmt nicht weh und würde Trinkgelder bringen :-), auch wenn man nicht für die Begrüßung sondern für das Nachbeschicken des Buffets oder das Abräumen der Tische zuständig ist.
Die Lage direkt an der U-Bahn Station war perfekt, keine weiten Wege, nach nur einer Station ist man am HH Hauptbahnhof.
Für uns war es genau die richtige Wahl, für diesen Preis absolut in Ordnung.

• Aufenthalt April 2015, Familie
h3756-gm, Manager von Suite Novotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrte Miriam F,
vielen herzlichen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von unserem Haus zu schildern. Es freut uns sehr, zu hören, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Daher bedauern wir sehr, dass wir Sie während des Frühstücks nicht ganz von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten.
Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, um auch künftig den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden zu können.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im Hause willkommen heißen dürfen.
Herzlichst Ihr Team vom Suite Novotel Hamburg City
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hotel in zentraler Lage zur City, sehr gute Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel, Restaurants in unmittelbarer Nähe, Fernsehschauen aus der Badewanne i.O., Frühstückssituation im Eingangsbereich des Hotels ungünstig gelöst - wenig Platz,

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h3756-gm, Manager von Suite Novotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter ingos737,
vielen herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel und Ihre damit verbundene positive Bewertung. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen.
Herzlichst Ihr Team vom Suite Novotel Hamburg City

Sie waren bereits im Suite Novotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Hamburg City

Anschrift: Luebeckertordamm 2, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 53 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 64 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Hamburg City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hamburg City
Suite Novotel Hamburg City Hotel Hamburg
Suitehotel Hamburg

Wenn Sie Suite Novotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.