“Sehr gutes Hotel, wir kommen gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 64 von 316 Hotels in Hamburg

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben während einer Messe hier zwei Nächte gewohnt. Die Zimmer sind groß und sauber. Abnutzungserscheinungen sind aber sichtbar. Sehr freundliches Personal im ganzen Haus. Auch die Lage kann überzeugen, sehr zentral in der Nähe vom Hauptbahnhof. Somit aber auch die Umgebung eher schwierig.

• Aufenthalt März 2015, Business
h3756-gm, Manager von Suite Novotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter andreas68_12,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu beurteilen und danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung. Unser Haus befindet sich sehr zentral gelegen, im Speckgürtel des Hauptbahnhofes von Hamburg. Selbstverständlich haben Sie durch unsere Lage, direkt an der U-Bahn Station " Lohmühlenstr. ", auch die Möglichkeit, das Zentrum der Stadt per U-Bahn mit ca 10 Fahrzeit zu erkunden.
Wir freuen uns darauf, Sie recht bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ideale Unterkunft für Städtereise; optimale Nahverkehrsanbindung; ruhiges, großes Zimmer mit bequemen Betten; für längeren Aufenthalt (> 1 Woche) preisgünstiges Angebot; sehr freundliches Personal; Frühstück nicht genutzt, erschien etwas teuer

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrter R0lf53,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf tripadvisor. Schön, dass Sie sich bei Ihrer Hamburg Reise für unser Haus entschieden und Sie sich auch bei uns wohlgefühlt haben. Herzlichen Dank auch für das Lob an alle Mitarbeiter. Dies ist eine große Motivation, um unsere Gäste auch weiterhin mit viel Freude zu umsorgen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen!
Eningen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Alles prima ,
Alles sauber .
Zweckmäßige Einrichtung.
Geräumiges Zimmer ,großer Fernseher,freundliches Personal .
Die Lage zur Messe ist ok ,
Auto oder Bahn .
Parkhaus am Hotel etwas für Smart Fahrer
Ansonsten für den Hamburg Trip immer eine Option

Aufenthalt März 2015, Business
h3756-gm, Manager von Suite Novotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Bullyson69,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und die Beschreibung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel. Schön, dass wir Sie in fast allen Punkten überzeugt haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Besuchen Sie uns bald wieder! Wir freuen uns darauf!
Wiesbaden, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel verfügt über sehr große Zimmer, die mit einigen extravaganten Features ausgestattet sind, (Trennwand, Möbel auf Rollen, Tee-, Kaffeebar mit Waschbecken, Mirkowelle, Wasserkocher, separate Toilette). Allerdings ist den Zimmern anzusehen, dass sie nicht mehr auf dem neuesten Renovierungsstand sind (Tischkanten, Textilien Teppichboden, Kalkablagerungen). Zentrale Lage, freundlicher Service, direkte U-Bahnanbindung, eigenes Parkhaus.

• Aufenthalt März 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrter ralfk16,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, uns Ihre Wahrnehmungen von unserem Haus zu schildern. Leider konnten wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen und bedauern sehr, dass wir mit der Zimmereinrichtung nicht Ihren Geschmack getroffen haben.
Wir hoffen aber sehr, dass Sie uns bei einer erneuten Gelegenheit in Hamburg wieder besuchen.
Kempten, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Habe mal von meinen Standardhotels in HH abgewichen und es prompt bereut.
Für mich ist das Suite Novotel nichts anderes als ein altes Ibis mit großen Zimmern.

Beginnen wir mal mit dem Zimmer. Groß, wirklich groß. Das ist aber auch alles.
Die gesamte Einrichtung merkwürdig vergilbt, alles irgendwie speckig. Als wenn nur mit Wasser geputzt würde. Der Schreibtisch ist mit gepolstertem Plastik bezogen, die Steckdosenleiste sollte man besser nicht anfassen, sehr wackelige Angelegenheit.
Verdunklung über verschiebbare Elemente, Kühlschrank mit merkwürdigen Flecken.
In der Plastiknasszelle (Danke Daniel S, perfekte Umschreibung) ist ganz übel, in der Badewanne ein schwarzes Haar (habe leider keine nennenswerten Haare mehr, von mir kam's also nicht...). Im Mülleimer benutzte Taschentücher (hoffentlich...)
Auf der Fernbedienung komische weisse Flecken.
Das schlimmste aber, das Bett. Oder auch die Pritsche. Nahezu keine Polsterung, ist auch kein Wunder. Eingebaut ist ein weiteres ausziehbares Einzelbett. Habe noch nie, wirklich noch nie so schlecht geschlafen. Trotz diverser Dienstreisen in den frühen 90ern nach Osteuropa, trotz Bundeswehr, trotz Zelturlauben.
Das mit dem Label NOVOTEL zu bezeichnen ist ein schlechter Scherz.
Frühstück nicht doll, die Gegend sehr übel. Beim Check In kam ein offenbar Geisteskranker ins Hotel, schrie Donezk, Donezk, Donezk und beschimpfte die Anwesenden.
WLAN ein graus, bin alle 5 Minuten rausgeflogen, zum arbeiten im Zimmer nicht geeignet.
Ein positives habe ich aber auch zu berichten, deshalb und wirklich nur deshalb gibt's 2 Sterne, das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Fazit, Personal behalten (außer Reinigungskräfte) und neues Hotel bauen...

• Aufenthalt Februar 2015, Business
h3756-gm, Manager von Suite Novotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Bjoern D,
vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu berichten. Es ist für uns sehr wichtig, dass alle Bereiche im Hotel sauber sind. Daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Erfahrungen im Zimmerbereich entschuldigen. Selbstverständlich werden wir hier die internen Arbeitsabläufe mit den Mitarbeiter besprechen. Leider hat die Zimmereinrichtung nicht ganz Ihren Geschmack getroffen. Wir werden Ihre Anregungen gerne bei künftigen Renovierungsarbeiten mit einfließen lassen.
Wir hoffen, dass Sie uns eine erneute Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen.
Herzlichst Ihr Team vom Suite Novotel Hamburg City

Sie waren bereits im Suite Novotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Hamburg City

Anschrift: Luebeckertordamm 2, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 54 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 64 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Hamburg City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hamburg City
Suite Novotel Hamburg City Hotel Hamburg
Suitehotel Hamburg

Wenn Sie Suite Novotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.