“Extrem freundliches Hotel mit sehr großen Zimmern” 5 von 5 Sternen

Suite Novotel Hamburg City
3.0 von 5 Hotel   |   Lubeckertordamm 2, 20099 Hamburg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 65 von 316 Hotels in Hamburg
“Extrem freundliches Hotel mit sehr großen Zimmern”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Personal ist sehr freundlich, die Lage mit der U-Bahn vor der Tür past, die Zimmer sind extrem groß (aber aufgrund der Plastik-Nasszelle gewöhnungsbedürftig). Einziges Manko: Das Frühstücksbuffet könnte üppiger und hochwertiger ausfallen. Im Großen und Ganzen aber ein sehr gutes Hotel, u.a. dank kostenlosem, schnellen WLAN und bald auch Sky.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
h3756-gm, Manager von Suite Novotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Daniel S,
haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und das Lob an alle Mitarbeiter. Gerne freuen wir uns über Ihre Anregungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt, wie wir Sie künftig von unserem Frühstücksangebot überzeugen können.
Besuchen Sie uns bald wieder!

Hannover, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zimmer schön und geräumig, gut eingerichtet,leider schon Abnutzungserscheinungen sichtbar
Frühstücksbereich sehr ungemütlich da gleichzeitig Eingangsbereich
Frühstück insgesamt ausreichend, für den Preis gibt es aber in anderen Hotels reichhaltigere Angebote
Gute Lage da per Ubahn City bestens erreichbar
Fazit: kann man sich für einen Hamburg-Besuch durchaus merken

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

h3756-gm, Manager von Suite Novotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr kritischerh0telgast,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Beurteilung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt in Hamburg wieder berücksichtigen werden. Vielleicht können wir Sie dann auch von unserem Frühstücksangebot überzeugen?
Alfeld (Leine), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Über Hamburg Tourismus haben wir ein "Paket" gebucht. Es beinhaltete den Besuch des Musicals "Das Wunder von Bern" und 2 Nächte im Suite Novotel Hamburg. Unser Aufenthalt im Suite Novotel Hamburg war großartig! Schon das Entrée im Lounge-Charakter sehr einladend.Die geräumige Suite (1410) ließ keine Wünsche offen. Alles blitzsauber! Das Badezimmer mit Wanne und Dusche ausgestattet, Toilette separat, was besonders angenehm war. Bei Bedarf kann der Wohnbereich durch Kulissen vom Schlafbereich abgetrennt werden. Moderner Flachbild- Fernseher. Die Suite auch für eine dritte Person (Kind) noch ausreichend groß In der gesammten Siute kaum Gebrauchsspuren. Das reichhaltige Frühstücksbuftet lässt keine Wünsche offen und kann bei Bedarf in der Suite eingenommen werden. Sehr feundliches und aufmerksames Personal. Die Lage direkt bei der Ubahnstation (Linie U 1 - Station Lohmühlenstraße) ausgesprochen bequem. Das Haus ist insbesondere für Städte-tourer, Wochenend-Touristen oder Tagungsteilnehmer sehr zu empfehlen! Das Ganze zu einem Superpreis!!!

Zimmertipp: In den oberen Etagen empfindet man den Straßenlärm auch bei geöffnetem Fenster (Absturzgesichert) si ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
h3756-gm, Manager von Suite Novotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2015
Sehr geehrte 24Pipistrello,
herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel genommen haben. Unser gesamtes Team freut sich sehr über Ihre tollen Worte. Es ist eine große Motivation für alle, zu wissen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder in Hamburg besuchen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015 über Mobile-Apps

super für einen Kurzurlaub in HH.
Wir hatten bei Buchung den Wunsch nach einer Suite in den oberen Etagen angefragt und diese haben wir prompt bekommen und das ganze ohne weitere Kosten.

Als kleinen negativen Punkt haben wir nur das etwas zu kleine Bett gesehen,hier währe es schön wenn die Doppelbetten auch etwas größer angeschafft werden würde.

Besten Dank für die zuvorkommende Aufnahme durch das Hotelpersonal

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
h3756-gm, Manager von Suite Novotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2015
Sehr geehrter Maik B,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und vor allem auch das Lob an alle Mitarbeiter. Es ist für das gesamte Team sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Ihren Eindruck über die Größe des Doppelbettes werden wir bei künftigen Renovierungsarbeiten mit einfließen lassen.
Wir freuen uns bereits heute darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!
Herzlichst Ihr Team vom Suite Novotel Hamburg City

Sie waren bereits im Suite Novotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Hamburg City

Anschrift: Lubeckertordamm 2, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 55 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 58 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Hamburg City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Booking.com, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hamburg City
Suite Novotel Hamburg City Hotel Hamburg
Suitehotel Hamburg

Wenn Sie Suite Novotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.