“Ein Super-Hotel zu einem ausgesprochen günstigen Preis!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Lubeckertordamm 2, 20099 Hamburg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 65 von 315 Hotels in Hamburg
Alfeld (Leine), Deutschland
“Ein Super-Hotel zu einem ausgesprochen günstigen Preis!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Über Hamburg Tourismus haben wir ein "Paket" gebucht. Es beinhaltete den Besuch des Musicals "Das Wunder von Bern" und 2 Nächte im Suite Novotel Hamburg. Unser Aufenthalt im Suite Novotel Hamburg war großartig! Schon das Entrée im Lounge-Charakter sehr einladend.Die geräumige Suite (1410) ließ keine Wünsche offen. Alles blitzsauber! Das Badezimmer mit Wanne und Dusche ausgestattet, Toilette separat, was besonders angenehm war. Bei Bedarf kann der Wohnbereich durch Kulissen vom Schlafbereich abgetrennt werden. Moderner Flachbild- Fernseher. Die Suite auch für eine dritte Person (Kind) noch ausreichend groß In der gesammten Siute kaum Gebrauchsspuren. Das reichhaltige Frühstücksbuftet lässt keine Wünsche offen und kann bei Bedarf in der Suite eingenommen werden. Sehr feundliches und aufmerksames Personal. Die Lage direkt bei der Ubahnstation (Linie U 1 - Station Lohmühlenstraße) ausgesprochen bequem. Das Haus ist insbesondere für Städte-tourer, Wochenend-Touristen oder Tagungsteilnehmer sehr zu empfehlen! Das Ganze zu einem Superpreis!!!

Zimmertipp: In den oberen Etagen empfindet man den Straßenlärm auch bei geöffnetem Fenster (Absturzgesichert) si ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
h3756-gm, Manager von Suite Novotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrte 24Pipistrello,
herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel genommen haben. Unser gesamtes Team freut sich sehr über Ihre tollen Worte. Es ist eine große Motivation für alle, zu wissen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder in Hamburg besuchen!

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

super für einen Kurzurlaub in HH.
Wir hatten bei Buchung den Wunsch nach einer Suite in den oberen Etagen angefragt und diese haben wir prompt bekommen und das ganze ohne weitere Kosten.

Als kleinen negativen Punkt haben wir nur das etwas zu kleine Bett gesehen,hier währe es schön wenn die Doppelbetten auch etwas größer angeschafft werden würde.

Besten Dank für die zuvorkommende Aufnahme durch das Hotelpersonal

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
h3756-gm, Manager von Suite Novotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Maik B,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und vor allem auch das Lob an alle Mitarbeiter. Es ist für das gesamte Team sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Ihren Eindruck über die Größe des Doppelbettes werden wir bei künftigen Renovierungsarbeiten mit einfließen lassen.
Wir freuen uns bereits heute darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist perfekt für eine Reise nach Hamburg: Nur eine U-Bahn Station vom Hauptbahnhof entfernt übernachtet man in einer großen Suite. Das Badezimmer ist ein typischer Schiffskabinen- Einbau. Im Bad ist genug Platz: Man findet dort eine seperate Dusche und eine Badewanne. Außerdem ist der Spiegel über dem Waschbecken schön groß.
Aufgrund des "Einbaus" ist im Bad auch alles sehr hygienisch rein.

Im Zimmer selbst liegt Teppichboden (nicht sehr zeitgemäß, da als eher unhygienisch angesehen, aber der Teppich ist in gutem Zustand). Man findet einen kostenlosen Safe, eine schöne Fensterfront (ab Stockwerk 10 einen tollen Ausblick!!), ein zusätzliches Sofa, einen großen Tisch, Mikrowelle, Kühlschrank..
Alles immer sehr sauber gehalten - wir haben nichts zu meckern.
Das Hotel offeriert zudem kostenlos Plastikbesteck, Becher und Teller, sodass man sich optimal selbstverpflegen kann.

Das Frühstück haben wir nicht genutzt, da uns 15€ pro Person dafür einfach zu teuer waren.. da kann man besser in der Umgebung einen Bäcker aufsuchen.

Alles in allem hat mir mein zweiter Aufenthalt in dem Hotel super gefallen, das Hotel enspricht absolut dem Preis/Leistungsverhältnis und ist unserer Meinung nach ein mehr als gutes 3* Hotel.

Zimmertipp: Ab Stockwerk 10/11 gibt es einen tollen Ausblick! Darunter kann man schon mal Pech haben und nur auf ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
h3756-gm, Manager von Suite Novotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Kristin L,
haben Sie recht herzlichen Dank für Ihr sehr ausführliches Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von unserem Haus zu schildern. Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir freuen uns sehr, dass wir das bei Ihnen geschafft haben.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder berücksichtigen.
Neu-ulm
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

wir waren das erste mal im suite novotel hamburg. wir kennen bereits die suite novotel wien, münchen und hannover.
das suitehotel hamburg lässt sich gut per u-bahn vom hauptbahnhof erreichen (zu fuß gehts auch vom bahnhof aus, aber wir hatten zuviel gepäck dabei).
wie erwartet, ist die ausstattung bekannt und gut. wir hatten eine suite mit doppelbett und doppel-sofa für 3 personen. sehr gut gefällt uns das separate wc und die kombi badewanne + dusche!
das personal hat sich sehr gut um unsere wünsche nach einem höher gelegenen zimmer gekümmert und uns kurzfristig ein zimmer in der 9.etage zur verfügung gestellt.
das frühstück ist sehr gut und wie in den anderen suitehotels auch: wer da nicht satt wird, ist selber schuld. die lange frühstückszeit von 6:00 uhr bis 11:00 uhr kommt auch langschläfern entgegen. zusätzlich kann man sich rund um die uhr im eingangsbereich "material" für den wasserkocher auf dem zimmer holen: verschiedene kaffeesorten, etliche teesorten und milch und zucker stehen den gästen neben to-go-bechern und besteck zur verfügung.
der check-in ging schnell und reibungslos. beim check-out hat es sich etwas gestaut, was aber noch im rahmen blieb.
fazit: preis/leistung stimmen in den suite novotels! die zentrale lage und das üppige frühstück runden einen gelungenen stadturlaub ab. wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrte Diane B,
haben Sie recht herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Haus zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat.
Besuchen Sie uns bald wieder! Wir freuen uns darauf!
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ganz gute Lage und der Preis ist auch ok,...schön ist aber anders. Das Zimmer wurde wohl seit den 80ern nicht verändert und wird ungemütlich und nicht zeitgemäß. Farben, Formen und Material der Einrichtung wirken abgenutzt und eher billig als stilvoll. Aber angeblich soll es bald neu gemacht werden....wird auch höchste Zeit! (Stand: Mai 2014)

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Christian D,
haben Sie recht vielen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass die Zimmereinrichtung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihren Hinweis aber bei unseren zukünftigen Renovierungsplänen berücksichtigen.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Hause willkommen heißen zu dürfen.
Herzlichst Ihr Team vom Suite Novotel Hamburg City

Sie waren bereits im Suite Novotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Hamburg City

Anschrift: Lubeckertordamm 2, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 56 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 56 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Hamburg City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hamburg City
Suite Novotel Hamburg City Hotel Hamburg
Suitehotel Hamburg

Wenn Sie Suite Novotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.