“...kommt ins Alter” 3 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 63 von 317 Hotels in Hamburg

Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war jetzt zwei mal dort, einmal mit Freunden, jetzt mit meiner Frau. Novotel verfolgt hier ein neues Konzept. Kein klassisches Hotel mit entsprechendem Serviceangeboten sondern große Zimmer und der Rest auf Nötigste reduziert.

Die Zimmer sind wirklich groß, so dass auch ein längerer Aufenthalt möglich ist. Wasserkocher und Kaffee ist vorhanden, auch ein großer Tisch um zu arbeiten. Es gibt ein große Kommunikationsanlage, habe ich aber nicht benutzt. Langsames WLAN ist gratis, schnelles kostet.

Frühstück gibt es auch, aber recht beengt und überschaubar. Wir sind über die Straße zum Schanzenbäcker, dort gibt es eine reichhaltige Auswahl.

Auch das Angebot an der Bar ist überschaubar, aber das Wichtigste ist da.

Check-in und out gingen schnell, wobei die Rezeption sicher ihre Probleme bekommt wenn der Andrang groß wird, was bei der Größe des Hotels passieren kann.

Ich kann das Hotel empfehlen wenn man sich dem Konzept anfreunden kann.

Wer ein klassisches Hotel sucht wo er morgens in Ruhe sein Frühstück serviert bekommt und viele Freizeitangebote nutzen kann ist hier falsch.

Den Preis fand ich für Hamburg in Ordnung, ist alt kein billiges Pflaster. Habe direkt beim Hotel gebucht.

Die Lage in St. Georg ist gut, S-Bahn direkt vorm Hotel, zu Fuß ist man in wenigen Minuten an der Alster oder kann die Lange Reihe entlang gehen, wo abends richtig etwas los ist.

• Aufenthalt September 2014, Paar
h3756-gm, Manager von Suite Novotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Trucker_tommy,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Haus zu schildern. Es ist schön, zu hören, dass es Ihnen und Ihrer Frau bei uns gefallen hat und wir Sie wieder von unserem Konzept begeistern konnten.
Vielleicht schaffen wir es bei Ihrem nächsten Aufenthalt, Sie auch von unserem Frühstück zu überzeugen? Besuchen Sie uns bald wieder!
Herzlichst Ihr Team vom Suite Novotel Hamburg City
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wer die nähe und flexibilität sucht ist in diesem Hotel genau richtig. Die U-Bahnstation ist vor der Tür, auch zu Fuss sehr nah zum Hauptbahnhof.
Die Zimmer sind gross und gut eingerichtet.
Personal sehr nett und hilfreich.
Leider hatte es zum teils am Abend und Morgen kein warmes Wasser auf dem Zimmer. Irgendwas scheint da mit der Warmwasseraufbereitung nicht zu stimmen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
h3756-gm, Manager von Suite Novotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrter Pascal S,
haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Für Ihre Unannehmlichkeiten bei den Temperaturschwankungen des Wassers möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich wurde der Fehler in der Anlage bereits behoben. Übrigens haben sich alle Mitarbeiter sehr über Ihr Lob gefreut.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen.
Herzlichst Ihr Team vom Suite Novotel Hamburg City

Sie waren bereits im Suite Novotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Hamburg City

Anschrift: Lubeckertordamm 2, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 54 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 57 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Hamburg City 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hamburg City
Suite Novotel Hamburg City Hotel Hamburg
Suitehotel Hamburg

Wenn Sie Suite Novotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.