“Großzügige Zimmer” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Lubeckertordamm 2, 20099 Hamburg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 60 von 317 Hotels in Hamburg

5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wer die nähe und flexibilität sucht ist in diesem Hotel genau richtig. Die U-Bahnstation ist vor der Tür, auch zu Fuss sehr nah zum Hauptbahnhof.
Die Zimmer sind gross und gut eingerichtet.
Personal sehr nett und hilfreich.
Leider hatte es zum teils am Abend und Morgen kein warmes Wasser auf dem Zimmer. Irgendwas scheint da mit der Warmwasseraufbereitung nicht zu stimmen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Zimmer sind groß und sauber.Schlafqualität ist gut. Das Bad ist als "Kasten" im Zimmer eingebaut, aber ausreichend groß. Personal ist freundlich. U-Bahn Station ist in der Nähe. Der Frühstücksraum ist etwas klein, so dass es schon mal eng werden kann. Frühstück war in Ordnung, aber andere Novotels können es deutlich besser. Die Gegend ist nicht gut. Auf dem Weg vom Hbhf zum Hotel fühlt man sich im Orient und hält eine Hand auf der Geldbörse.

• Aufenthalt März 2014, Business
h3756-gm, Manager von Suite Novotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast unseres Hauses,
vielen herzlichen Dank für Ihr hilfreiches Feedback und Ihren Besuch in unserem Haus. Leider konnten wir Sie nicht mit dem Frühstückskonzept von Suite Novotel überzeugen. Da wir aber ständig daran arbeiten, uns weiter zu verbessern, sind wir für konstruktive Kritik sehr dankbar.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen heißen dürfen.
Ihr Team vom Suite Novotel Hamburg City
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Hilfsbereit, das Zimmer war sehr geräumig und sauber, die Lage ist sehr gut, da man nach nach ca 10 Minuten zu Fuss in der Innenstadt ist.Wir werden bei unseren nächsten Besuch dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast unseres Hauses,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Das gesamte Team hat sich sehr über Ihr positives Feedback gefreut.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen dürfen.
Ihr Team vom Suite Novotel Hamburg City

Sie waren bereits im Suite Novotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Hamburg City

Anschrift: Lubeckertordamm 2, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 57 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 57 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Hamburg City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, ACCOR, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hamburg City
Suite Novotel Hamburg City Hotel Hamburg
Suitehotel Hamburg

Wenn Sie Suite Novotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.