“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mühldorf am Inn, Deutschland
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Ich habe mich in diesem Hotel rundum wohl gefühlt, freundlicher Empfang beim Einchecken, freundliches Personal an Rezeption, Bar und Frühstücksbuffet, saubere große Zimmer. Für den Preis bekomme ich in anderen Hotels weitaus weniger geboten. Hinzu kommt freies W-Lan im Zimmer und eine frei regulierbare Klimaanlage.
Ein kleines Manko ist das beim Frühstücksbuffet eindeutig zu wenig Platz ist, bei schönem Wetter kann man ja auf die Terasse gehen, wenn es aber regnet kanns schon recht eng werden.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
h3756-gm, Manager von Suite Novotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Sehr geehrter Almenschorsch,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das große Lob an alle Mitarbeiter. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Plouarzel
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wieder dort und würden auch wieder hingehen. Am Anfang falsche Einbuchung, Monteur war im Zimmer, problemlose Umbuchung in neues Zimmer. Frühstück ausreichend, nicht besonders groß, aber für Stadthotel ok. Wer mehr möchte, muss ins Novotel Hamburg, hier ist das Frühstücksbufffet spitze, restaurant und Bar dabei, die Zimmer sind aber wesentlich kleiner! Und der Zimmerpreis auch etwas höher!
Wir kommen wieder ins Suite, idealer Ausgangsort für Hamburg!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich eingerichtet. Sehr große Zimmer, mit Bar, Microwelle, Teekocher, sep. Toilet ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Sehr geehrte MarionMacon,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu berichten. Es ist schön zu hören, dass wir Sie auch dieses Mal wieder von unseren Leistungen überzeugen konnten und hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder in Hamburg besuchen!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Super, unser Zimmer war schon 14 Uhr bezugsfertig und das nette Rezeptionpersonal ließ uns einchecken. Zwei Erwachsene, zwei Kinder. Das Zimmer in der 3.Etage war schön und komfortabel. Sehr interessant das Bad mit Wanne und Dusche. Alles im Stile einer Kreuzfahrtschiffkabine. Toll! Auch eine gute Idee der Wasserkocher, mit dem man sich Kaffee oder Tee zubereiten kann. Frühstück haben wir früh vor Ort bezahlt. Und beim reichhaltigen Angebot schafft man sich eine Grundlage für den Tag. Bei schönem Wetter haben wir auf der Terrasse gefrühstückt. Ein modernes Hotel als Ausgangspunkt für Hamburgbesichtigung - über der Straße die Nächste U-Bahn Station Lohmühlenstraße. Beim nächsten Besuch in der Stadt werden wir wieder dort sein.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast unseres Hauses,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und hoffen darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Von der Anreise über den Aufenthalt bis hin zur Abreise fühlte ich mich wohl in diesem Hotel. Sauberkeit und Freundlichkeit waren selbstverständlich, an der Rezeption bis hin zu den Zimmermädchen.
Die Zimmer sind geräumig und mit allem ausgestattet was man braucht. Inkl. freies WLAN und regulierbarer Klimaanlage.
Ich hatte ein Zimmer in der 15. Etage und war von dem Ausblick überwältigt. Um es auf den Punkt zu bringen, ich war sehr zufrieden.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist der Ausblich phantastisch !!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
h3756-gm, Manager von Suite Novotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Sehr geehrter Alfred P,
wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und auch das Lob an alle Mitarbeiter. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten.
Besuchen Sie uns bald wieder! Wir freuen uns darauf!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
ARCOTEL Rubin
Nr. 68 von 317 in Hamburg
St. Georg
BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael

Sie waren bereits im Suite Novotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Hamburg City

Anschrift: Luebeckertordamm 2, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 36 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 59 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 77 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Hamburg City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, ACCOR, Odigeo, ebookers.de, Venere, Unister, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hamburg City
Suite Novotel Hamburg City Hotel Hamburg
Suitehotel Hamburg

Wenn Sie Suite Novotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.