“Gutes Suitehotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Lubeckertordamm 2, 20099 Hamburg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 59 von 316 Hotels in Hamburg

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Von der Anreise über den Aufenthalt bis hin zur Abreise fühlte ich mich wohl in diesem Hotel. Sauberkeit und Freundlichkeit waren selbstverständlich, an der Rezeption bis hin zu den Zimmermädchen.
Die Zimmer sind geräumig und mit allem ausgestattet was man braucht. Inkl. freies WLAN und regulierbarer Klimaanlage.
Ich hatte ein Zimmer in der 15. Etage und war von dem Ausblick überwältigt. Um es auf den Punkt zu bringen, ich war sehr zufrieden.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist der Ausblich phantastisch !!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
h3756-gm, Manager von Suite Novotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrter Alfred P,
wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und auch das Lob an alle Mitarbeiter. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten.
Besuchen Sie uns bald wieder! Wir freuen uns darauf!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Hotel ist in mehreren Bereichen top!
Die Lage ist gut mit seiner Nähe zum Hauptbahnhof und der U-Bahn Station vor der Tür. Die Alster ist fußläufig nicht weit und die Lange Reihe in laufweite. Dort kann man in dem ein oder anderen Restaurant sehr gut Essen.
Die Suiten sind geräumig. Das WC ist vom restlichen Bad getrennt, was absolut angenehm ist.
Eine Beanstandung die wir hatten wurde sofort behoben. Die Betten sind gut.
Frühstück haben wir im Hotel keines zu uns genommen, da in Hamburg zu viel gute Cafés vorhanden sind.

• Aufenthalt August 2013, Paar
h3756-gm, Manager von Suite Novotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Reisende888,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten und hoffen, dass wir Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut in unserem Hotel begrüßen dürfen.
Malmö, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Absolut Toplage, 50 m nach U-Bahn Station Lohmühlenstrasse. Nächte Haltestelle ist Hauptbahnhof und damit City sehr leicht erreichbar ist .Auch ausgezeichnete Bus-verbindungen vor der Tur. Airport auch einfach Zu erreichen mit umsteigen in Wandbecker Chausee.15 min fahr total.

Sehr grossräumig Suite (30 qm) mit viel komfort .

Gute ausstattung mitt Internet im Fernseher u.a auch Kühlschrank plus Mikro-ofen.

Absolut empfehlenswert!!! Preis/Leistung stimmt wirklich!

Zimmertipp: 1703 mit Blick über Stadt , oberste Etage.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter Bjorn48,
haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es ist schön zu hören, dass Ihnen sowohl die Lage des Hotels als auch die Einrichtung der Zimmer zusagte und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Team vom Suite Novotel Hamburg City

Sie waren bereits im Suite Novotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Hamburg City

Anschrift: Lubeckertordamm 2, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 59 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 59 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Hamburg City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hamburg City
Suite Novotel Hamburg City Hotel Hamburg
Suitehotel Hamburg

Wenn Sie Suite Novotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.