“Klasse !!” 4 von 5 Sternen

Nr. 59 von 316 Hotels in Hamburg

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

...für Familien.
Wir haben kurzfristig gebucht und waren überrascht wie gut es geklappt hat.
Sehr freundliches Personal, gute Ausstattung, Filme für die Kinder und sehr gute Frühstücksauswahl.
In relation Preis zu Leistung bisher ein Highlight für uns!

• Aufenthalt März 2014, Familie
h3756-gm, Manager von Suite Novotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Harald H,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut von unserer Qualität zu überzeugen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Es ist ein gutes Hotel, welches auch zentral in Hamburg gelegen ist. Negativ war nur, dass in unserem Zimmer die Einrichtung nicht in Ordnung war. Teilweise waren die Türen am Rand zersplittert. Die Größe und die Einrichtung als solche waren sehr gut und sehr sauber.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrter Preusse10,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass die Qualität unserer Zimmereinrichtung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Hinweis ist sehr wichtig für uns, damit wir unsere Leistungen ständig verbessern können.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir waren für eine Nacht im Novotel Hamburg. Die Zimmer waren alle sehr sauber! Das Hotel ist nicht weit von der Außenalster(5min) entfernt, und zur Fußgänger Zone 15min. Wir waren mit der Familie(2Erw.3Kinder) dort, 2 DZ. Für die Kinder ist das Frühstück kostenfrei. Das Frühstück ist gut, alles da, was man braucht, darf aber kein Rührei mit Speck erwachten. Und muss eventuell auf einen Tisch warten, da der Raum sehr klein ist. Das Personal war auch sehr freundlich. TV Programme mit Film Auswahl und schönen Blick über Hamburg.
Große Zimmer!!! Wir sind oft in Hamburg, war mit Abstand, in der Preisklasse, das Beste!!!

Wir werden sicher das nächste mal wieder dort buchen!!!

Beste Grüße

Familie G.

Zimmertipp: Am Besten obersten Stock nehmen... Super Aussicht!!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
h3756-gm, Manager von Suite Novotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Arndt G,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Der Empfang war freundlich, die Umbuchung unserer nicht ganz richtigen booking.com-Buchung auf Kulanz war problemlos. Uns wurde geraden, beim nächsten Mal anzurufen. Mit vier Kindern und Frühstück mit Zimmern nebeneinander sicherlich richtig (und spart dem Hotel noch die Vermittlungsgebühr).
Die Zimmer (9 OG) waren sehr ruhig, nach aussen und auch hinsichtlich von Lärm im Hotel. Das Hotel ist noch recht neu, daher war die Einrichtung, obwohl einfach, gut in Schuss. Auch wenn ein paar witzige innenarchtektonische Dinge verbaut sind (Raumtrenner zum Schieben), so ist das ein Budgethotel und ein Badezimmer als ein Kunftstoffpritzgussteil (wie im Wohnmobil) muss man halt mögen.
Über das Frühstück hatten wir nicht viel gutes gelesen. Uns hat es super überzeugt. Klar, auch wieder einfach, aber die Brötchen gut, Belagauswahl okay, aber es gibt Joguhrt, Obstsalat, Müsli usw. und Kinder essen entgeltfrei !
Der Frühstücksbereich ist sehr klein geraten, in Stoßzeiten bedeutet das Wartezeiten.
Parken geht in Tiefgarage gegen Entgelt, U-Bahn direkt vor dem Hotel.
Fazit: Preisleistungsverhältnis sehr gut, unbedingt weiterempfohlen - oder wie mein Kollege immer sagt: Bei einem neuem Hotel kann man nicht viel falschmachen...

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
h3756-gm, Manager von Suite Novotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Jutom17_33,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu schildern. Wir setzen alles daran, Ihnen eine optimale Servicequalität während Ihres Aufenthaltes zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel!
Bolzano (Bozen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ein gutes 4 Sterne Hotel. Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und auskunftsfreundlich. Das Restaurant bietet ein Frühstück., was jetzt nicht umwerfend ist, aber für den Geschäftsreisenden allemal ausreichend. Die Zimmer sind praktisch und lassen keine größeren Wünsche für geschäftlich bedingte Übernachtungen offen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
h3756-gm, Manager von Suite Novotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Danila B,
wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Suite Novotel Hamburg City

Sie waren bereits im Suite Novotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Hamburg City

Anschrift: Lubeckertordamm 2, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 59 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 59 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Hamburg City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hamburg City
Suite Novotel Hamburg City Hotel Hamburg
Suitehotel Hamburg

Wenn Sie Suite Novotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.