“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 64 von 317 Hotels in Hamburg

Eschweiler, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Der Empfang war sehr freundlich und das einchecken verlief absolut reibungslos. Die Damen an der Rezeption waren alle sehr hilfsbereit.
Das Zimmer selbst war sagenhaft. Eine über 30 m² Suite, bei der alles sehr neu war. Das Zimmer verfügte über einen Schreibtisch eine Bettcouch und ein sehr bequemes und großes französisches Bett. Bad und WC waren getrennt. Im Bad gab es Dusche und Badewanne. Das WC war sehr klein und ist nichts für Menschen mit Platzangst. Eine Ablage für Shampoo etc. in der Dusche ist der einzige wirkliche Kritikpunkt an dem Zimmer. Es gab außerdem noch eine kleine Küchenecke mit Wasserkocher und Mikrowelle sowie Kühlschrank. Fertiggerichte für die Mikrowelle konnte man an der Rezeption käuflich erwerben. Besteck und Geschirr (Plastik) wurde kostenlos an der Rezeption zur Verfügung gestellt.
Die Bar bzw. der Frühstücksraum befindet sich direkt im Eingangsbereich, was nicht besonders gemütlich war und nicht zum längeren Verweilen einlud. Die Getränkeauswahl und -qualität in der Bar war sehr gut.
Das Frühstück war gut. Die Auswahl war ok und es war alles, bis auf die Aufbackbrötchen, sehr schmackhaft.
Auch beim check out war alles reibungslos und freundlich.
Ein weiterer Pluspunkt ist natürlich die Nähe zur Innenstadt.
Bei der Beschreibung der Suite möchte ich darauf hinweisen, dass es sich um eine neue Suite handelte. Ich weiß nicht wie die älteren Zimmer ausgestattet sind und aussehen.

Zimmertipp: Neue Suite in der 16. Etage
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
h3756-gm, Manager von Suite Novotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Herr_Frank,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel. Wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen eine optimale Servicequalität anzubieten und sind daher über jedes Feedback dankbar. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.
Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Frühstück ist spartanisch, aber ausreichend.
Das Plastik-Badezimmer geht gar nicht. Wenn man es betritt, schaukelt das ganze Zimmer und man hat das Gefühl, in einem engen U-Boot zu sein. Das Zimmer selbst ist super.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h3756-gm, Manager von Suite Novotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Wolfgang R,
vielen Dank für Ihren Kommentar und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Badezimmerprodukt nicht überzeugen konnten, hoffen jedoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
B
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Zimmer leider trotz geöffnetem Fenster sehr warm.Strassenlärm auch im 17. Stock noch laut-aber dafür eine sensationelle Aussicht. Personal freundlich. Frühstück unverhältnismäßig teuer. Es giubt super Bäcker diureckt gegenüber und sehr sehr leckeren Kaffee an der kostenfreien Selbstbedienungsbar. Die Größe der Suiten ist extrem angenehm. Die "Toiletten- und Badboxen" alles made in Plastik gewöhnungsbedürftig, aber originell.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h3756-gm, Manager von Suite Novotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter V.O,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit dem schönen Ausblick trotz Verkehrslärm auf Grund unserer zentralen Lage entschädigen konnten. Wir bedauern allerdings sehr, dass unser Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie dann komplett von uns überzeugen zu können.
Ihr Team vom Suite Novotel Hamburg City

Sie waren bereits im Suite Novotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Hamburg City

Anschrift: Lubeckertordamm 2, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 55 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 58 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Hamburg City 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hamburg City
Suite Novotel Hamburg City Hotel Hamburg
Suitehotel Hamburg

Wenn Sie Suite Novotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.