“für 2-3 Nächte in Ordnung” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Luebeckertordamm 2, 20099 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 67 von 316 Hotels in Hamburg

Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Frühstück ist spartanisch, aber ausreichend.
Das Plastik-Badezimmer geht gar nicht. Wenn man es betritt, schaukelt das ganze Zimmer und man hat das Gefühl, in einem engen U-Boot zu sein. Das Zimmer selbst ist super.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h3756-gm, Manager von Suite Novotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Wolfgang R,
vielen Dank für Ihren Kommentar und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Badezimmerprodukt nicht überzeugen konnten, hoffen jedoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
B
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Zimmer leider trotz geöffnetem Fenster sehr warm.Strassenlärm auch im 17. Stock noch laut-aber dafür eine sensationelle Aussicht. Personal freundlich. Frühstück unverhältnismäßig teuer. Es giubt super Bäcker diureckt gegenüber und sehr sehr leckeren Kaffee an der kostenfreien Selbstbedienungsbar. Die Größe der Suiten ist extrem angenehm. Die "Toiletten- und Badboxen" alles made in Plastik gewöhnungsbedürftig, aber originell.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h3756-gm, Manager von Suite Novotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter V.O,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit dem schönen Ausblick trotz Verkehrslärm auf Grund unserer zentralen Lage entschädigen konnten. Wir bedauern allerdings sehr, dass unser Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie dann komplett von uns überzeugen zu können.
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Zimmer war gut gewesen, aber beim Check In wurde mir nur ein Voucher für einen Welcome Drink überreicht, obwohl ich das Hotel für mich und meine Frau gebucht hatte. Auf Nachfrage warum nur einen Voucher, da wir zu zweit sind, gab es nur die Anwort "Es gibt diesen Voucher nur für den Karteninhaber". In anderen Hotels der Accor Gruppe gibt es immer 2 Voucher.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h3756-gm, Manager von Suite Novotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Jens F,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Vergabe Ihres Getränkevouchers entschuldigen und haben dies auch bereits mit unserer Empfangsleitung besprochen.
Wir wünschen uns, Sie schon recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Suite Novotel Hamburg City

Sie waren bereits im Suite Novotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Hamburg City

Anschrift: Luebeckertordamm 2, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 52 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 77 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Hamburg City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hamburg City
Suite Novotel Hamburg City Hotel Hamburg
Suitehotel Hamburg

Wenn Sie Suite Novotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.