“hamburg” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 59 von 316 Hotels in Hamburg

B
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Zimmer leider trotz geöffnetem Fenster sehr warm.Strassenlärm auch im 17. Stock noch laut-aber dafür eine sensationelle Aussicht. Personal freundlich. Frühstück unverhältnismäßig teuer. Es giubt super Bäcker diureckt gegenüber und sehr sehr leckeren Kaffee an der kostenfreien Selbstbedienungsbar. Die Größe der Suiten ist extrem angenehm. Die "Toiletten- und Badboxen" alles made in Plastik gewöhnungsbedürftig, aber originell.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h3756-gm, Manager von Suite Novotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter V.O,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit dem schönen Ausblick trotz Verkehrslärm auf Grund unserer zentralen Lage entschädigen konnten. Wir bedauern allerdings sehr, dass unser Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie dann komplett von uns überzeugen zu können.
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Zimmer war gut gewesen, aber beim Check In wurde mir nur ein Voucher für einen Welcome Drink überreicht, obwohl ich das Hotel für mich und meine Frau gebucht hatte. Auf Nachfrage warum nur einen Voucher, da wir zu zweit sind, gab es nur die Anwort "Es gibt diesen Voucher nur für den Karteninhaber". In anderen Hotels der Accor Gruppe gibt es immer 2 Voucher.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h3756-gm, Manager von Suite Novotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Jens F,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Vergabe Ihres Getränkevouchers entschuldigen und haben dies auch bereits mit unserer Empfangsleitung besprochen.
Wir wünschen uns, Sie schon recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Saland, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

- Grosse bis sehr grosse, saubere Zimmer im Kajütenlook mit Aussicht Richtung Stadt
- Bequemes Bett.
- Vom Hauptbahnhof zu Fuss in 10' erreichbar
- Mit der U-Bahn ist es eine Station.
- U-Bahn in unmittelbarer Nähe.
- Personal freundlich und hilfsbereit
- Gratis Kaffe von 09h bis 11h

Das Restaurant und das Fitness habe ich nicht gebraucht. Für's Fitten blieb keine Zeit und Essen gabs auswärts.
Für's Frühstück empfehle ich einen kleinen Spaziergang ans andere Ende der Klinik St.Georg. Am Ende Richtung Bahnhof abbiegen und das Lokal Turnhalle St.Georg besuchen. Am Samstag gibts da für 13.- ein wunderbares Frühstücksbuffet. :-)

Mir hat's gefallen und ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
h3756-gm, Manager von Suite Novotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Sehr geehrter Peter_Brwnd, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne geben wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie daher bald wieder einmal bei uns in Hamburg begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Suite Novotel Hamburg City

Sie waren bereits im Suite Novotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Hamburg City

Anschrift: Lubeckertordamm 2, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 60 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 64 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Hamburg City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Orbitz, ACCOR, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hamburg City
Suite Novotel Hamburg City Hotel Hamburg
Suitehotel Hamburg

Wenn Sie Suite Novotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.