“Top” 5 von 5 Sternen

Nr. 60 von 317 Hotels in Hamburg
Saland, Schweiz
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

- Grosse bis sehr grosse, saubere Zimmer im Kajütenlook mit Aussicht Richtung Stadt
- Bequemes Bett.
- Vom Hauptbahnhof zu Fuss in 10' erreichbar
- Mit der U-Bahn ist es eine Station.
- U-Bahn in unmittelbarer Nähe.
- Personal freundlich und hilfsbereit
- Gratis Kaffe von 09h bis 11h

Das Restaurant und das Fitness habe ich nicht gebraucht. Für's Fitten blieb keine Zeit und Essen gabs auswärts.
Für's Frühstück empfehle ich einen kleinen Spaziergang ans andere Ende der Klinik St.Georg. Am Ende Richtung Bahnhof abbiegen und das Lokal Turnhalle St.Georg besuchen. Am Samstag gibts da für 13.- ein wunderbares Frühstücksbuffet. :-)

Mir hat's gefallen und ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
h3756-gm, Manager von Suite Novotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Sehr geehrter Peter_Brwnd, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne geben wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie daher bald wieder einmal bei uns in Hamburg begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Suite Novotel Hamburg City

Vejle, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Zimmer ist riesig, mit Extrabett, Bad mit Duschkabine und Badewanne, Toilette separat.
Das Zimmer war nicht Luxuriös aber sehr praktisch, Schlafkomfort gut.
Kleiner Kuehlschrank, Mikro und Kaffekocher vorhanden.
Die Lage ist relativ zentral, zum Hauptbahnhof sind es ca. 10 Gehminuten. U-Bahn Station fast vor der Tuer.
In Gehabstand zur "Langen Reihe", dort gibt es eine Auswahl an Restaurants usw. unteranderem auch fuers Fruehstueck. Das sah im Hotel recht einfach aus.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
h3756-gm, Manager von Suite Novotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Sehr geehrter bobolinde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Suite Novotel Hamburg City

Sie waren bereits im Suite Novotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Hamburg City

Anschrift: Lubeckertordamm 2, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 56 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 58 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Hamburg City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, ACCOR, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hamburg City
Suite Novotel Hamburg City Hotel Hamburg
Suitehotel Hamburg

Wenn Sie Suite Novotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.