“Perfekte zentrale Lage!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Luebeckertordamm 2, 20099 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 62 von 316 Hotels in Hamburg

Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt an der U-Bahnlinie, zwei Stationen vom Hauptbahnhof entfernt. Die Verbindungen sind geradezu ideal um Hamburg zu erkunden. Der Emfang an der Rezeption sehr freundlich, die Zimmerkarten bereits vorbereitet. Die Bedienung des Aufzugs etwas ungewöhnlich. Man benötigt die Zimmerkarte um sein Stockwerk zu erreichen. Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil, aber eine Angestellte zeigte uns die Bedienung des Aufzugs und begleitete uns zum Zimmer um beide Karten an der Türe zu testen! Das Zimmer war sehr gross, separate Toilette und schöne sehr saubere Nasszelle. Instant Kaffee, Wasserkocher und ein sehr guter Flachbildfernseher runden das Bild ab. Mein nächster Aufenthalt wird bestimmt wieder in diesem Hotel stattfinden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Göttingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Netter Empfang, aber die Suiten haben die besten Zeiten schon hinter sich. Kaum hatten wir eingecheckt, öffneten Fremde mit von der Rezeption versehentlich falsch kodierten Schlüsselkarten unsere Zimmertür...dafür funktionierten unsere eigenen Karten am nächsten Tag nicht mehr. Am schlimmsten jedoch war die fehlende individuelle Klimaregulierung der Zimmer. Auf Nachfrage erfuhren wir, dass auf Winterbetrieb umgestellt war und die bei 18 Grad frühherbstlicher Aussentemperatur völlig überheizten Räume nicht individuell mit dem in jedem Zimmer befindlichen Regler kühler reguliert werden können. Schlafen in der Sauna bei geöffnetem Fenster an einer vierspurigen Durchgangsstrasse...wobei sich nur eines der 4 schmalen Fenster einen Spalt öffnen lässt...nicht dass, was man sich für ein Wochenende in Hamburg wünscht.

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Dies ist ein praktisches Hotel. Schnell rein, schnell raus, große Zimmer mit einfacher Einrichtung, die aber sehr funktionell ist. Sehr gute Matratzen, ruhige Zimmer. Der Service ist freundlich. Das Frühstück ist einfach, aber genießbar. Aufgrund der großen Zimmer ist das Hotel sicher gut geeignet für Familien mit kleinen Kindern, die ein Babybett und Platz für den Kinderwagen brauchen. Einen Buggy konnte man sich sogar an der Rezeption leihen. Die Lage ist gut, man ist schnell in der City und nur am Rand des etwas dubiosen Bahnhofviertels.

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Suite Novotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Hamburg City

Anschrift: Luebeckertordamm 2, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 53 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 67 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Hamburg City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hamburg City
Suite Novotel Hamburg City Hotel Hamburg
Suitehotel Hamburg

Wenn Sie Suite Novotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.