“Nettes Familienhotel in Hamburg” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 59 von 317 Hotels in Hamburg

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Ich bin gestern erneut von einer kurzen Wochenendreise nach Hamburg zurückgekehrt, wo ich mich um eine Gruppe von 17 Kollegen kümmern musste. Der Hauptvorteil dieses Hauses ist, dass alle Zimmer mit drei Betten ausgestattet sind. Ich habe sieben Zimmer über Thomas Cook zu 45.94 Euro pro Person gebucht, Frühstück inklusive, was nicht schlecht ist. 15 Leute unserer Gruppe sind früh angekommen und wir hatten mit der Rezeption vereinbart, dass wir das Gepäck in einem separaten Zimmer aufbewahren könnten. Alle Zimmer waren auf der gleichen Etage und als ich am Nachmittag ankam, gab es keinerlei Probleme beim Einchecken. Das Taxi vom Flughafen hat 20 Euro gekostet. Die U-Bahnstation ist direkt gegenüber vom Hotel, die Tageskarte für 5 Personen hat 8.60 Euro gekostet und bis zum Stadtzentrum waren es lediglich drei Stationen - am Wochenende wird ein 24 Stunden Service geboten. Die Zimmer sind großräumig und sauber; das Badezimmer ist im Kabinenstil gehalten und es gibt eine Badewanne, Dusche und separate Toilette. Soweit alles in Ordnung. Zum Frühstück gab es kostenlos Brötchen, Croissants, Tee und Kaffee. Andere Speisen waren gegen einen Aufpreis erhältlich. Beim Auschecken konnten wir wiederum problemlos unser Gepäck deponieren. Alles in allem ein Hotel, das für Gruppenreisen zu empfehlen ist.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Ich war schon mehrmals in diesem netten Hotel in Hamburg. Es ist relativ zentral gelegen, zwei oder drei U-Bahnstationen bis in die Innenstadt, und sehr schön eingerichtet. Die Zimmer sind sehr groß und haben ein separates Bad und eine Toilette. Sie sind hell und modern eingerichtet und sehr sauber. Frühstück bekommt man im Bistro nebenan, wenn man es mitbucht. Es ist durchschnittlich aber gut. Ansonsten kann man in Hamburg ja auch so in Restaurants oder Kneipen prima frühstücken. Absolut Spitzen-Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2005, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Suite Novotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Hamburg City

Anschrift: Lubeckertordamm 2, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 58 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 58 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Hamburg City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hamburg City
Suite Novotel Hamburg City Hotel Hamburg
Suitehotel Hamburg

Wenn Sie Suite Novotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.