“nah an reeperbahn und dom” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hamburg St Pauli Messe

Ibis Hamburg St Pauli Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Hamburg St Pauli Messe
2.0 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht Strasse 63 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 52 von 316 Hotels in Hamburg

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU über Mobile-Apps

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich. Frühstücks Buffet war voll in Ordnung. Top Lage. Wir würden dieses Hotel jederzeit weiter Empfehlen.

Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit HP W8 pre-load

Hofheim am Taunus, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Rundum zufrieden, sehr empfehlenswert. Freundliches Personal das zu jeder Zeit zur Verfügung steht.

Die Zimmer sind Zweckmäßig eingerichtet und mehr als ausreichend für ein langes Wochenende.
Praktisch ist auch das Hotel Parkhaus Ticket welches einen deutlichen Rabatt erlaubt.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

ibisStPauli, Geschäftsführer von Ibis Hamburg St Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Gäste des ibis Hamburg St. Pauli Messe,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Carsten Woll
Hoteldirektor
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Gute Lage bietet das IBIS in HH! Gut zur Reeperbahn und zu den Landungsbrücken! Parkhaus ist mit unter dem Hotel, sodass das Auto auch sicher steht! Wir waren sehr zufrieden!

In der Umgebung gibt es genug Restaurants um was zu Essen zu finden!

• Aufenthalt Februar 2015, Business
ibisStPauli, General Manager von Ibis Hamburg St Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2015
Sehr geehrte Gäste des ibis Hamburg St. Pauli Messe,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr und wir hoffen Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Carsten Woll
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Ibis Hamburg St Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg St Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht Strasse 63 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 35 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 49 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg St Pauli Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotel.de, HRS, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg St Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg St Pauli Messe
Ibis Hamburg St Pauli Messe Hotel Hamburg

Wenn Sie Ibis Hamburg St Pauli Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.