“Gutes Hotel zentrale Lage ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hamburg St Pauli Messe

Ibis Hamburg St Pauli Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Hamburg St Pauli Messe
2.0 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht Strasse 63 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 57 von 317 Hotels in Hamburg
“Gutes Hotel zentrale Lage ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist sauber,und das Personal ist sehr freundlich. Die Reeperbahn ist nur 100 Meter entfernt. Leider war der Winter Dom vorbei. Das Millerntor und Stadion ist auch sehr nah gelegen. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
ibisbudgetStPauli, Manager von Ibis Hamburg St Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Gäste des ibis Hamburg St. Pauli Messe,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, das wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns als sehr empfehlenswert erachten.

Wir würden und freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen eine schöne Weihnachtszeit.

• Tschechische zuerst
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt am östlichen Ende der Reeperbahn (Rückseite des Häuserblocks), von Trubel ist aber nichts zu bemerken. Die Haltestelle "St. Pauli" mit U-Bahn, Schnellbus und Bus (Hbf. gut erreichbar) liegt um die Ecke herum.
Zimmer, WC mit Dusche sind im üblichen Ibis-Standard gehalten; sauber ohne Beanstandungen.
Das Frühstückbuffet war gut, sowohl Auswahl wie Umfang.
Ich kann das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrter Gast des ibis Hamburg St. Pauli Messe,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und Ihre Weiterempfehlung.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen noch eine schöne Adventszeit.

Wiener Neustadt, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren im November 2014 für 5 Nächte im ibis St. Pauli Messe. Unsere Erwartungen waren relativ einfach: gut gelegen, damit wir alle unsere Sehenswürdigkeiten und Events gut erreichen konnten. Nach meinem Aufenthalt 2009 im benachbarten Ibis Budget, war diesmal ein "Upgrade" notwendig ;-)

Folgende Dinge haben mir/uns sehr gut gefallen:
* das Hotel ist zentral gelegen (direkt an der Ubahnstation "St. Pauli")
* das Hotel ist - trotz Straßenanbindung und Reeperbahn - sehr ruhig
* Zimmer sind ausreichend groß
* Badezimmer erinnern eher an Wohnmobil-Badekojen, aber dafür gibt's keine Abzüge, sehen irgendwie spaceig aus
* Online-Buchung problemlos
* Check-In/Out Problemlos
* gratis Wifi in Lobby
* Frühstück war für Preis/Leistung mehr als ok. Alles da.

Fazit:
Für unseren nächsten Besuch in Hamburg steht dieses Hotel ganz oben auf der Liste. Gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger, jedoch stellt die anliegende Straße auch kein Problem dar. Sollte ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
ibisStPauli, Manager von Ibis Hamburg St Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Gäste des ibis Hamburg St. Pauli Messe,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben für Ihre wirklich umfangreiche und tolle Bewertung / Beschreibung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns gerne wieder besuchen werden und hoffen Sie bald bei uns empfangen zu dürfen.

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel in der Nähe der Reeperbahn ist typisch "Ibis" mit sauberen Zimmern und zumindest meistens freundlichem Service, Frühstück ist in Ordnung, Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut, wenn in Hamburg Messe ist, gehen die Preise leider extrem hoch.

• Aufenthalt November 2014, Business
Sehr geehrter Gast des ibis Hamburg St. Pauli Messe,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte und hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wenn man im Hotel nicht mehr als EUR 90.- für das Zimmer ohne Frühstück zahlt, passt das Verhältnis.
Die Zimmer sind sauber und angenehm, ebenso das Badezimmer. Geräuschpegel hält sich auch bei einem Fenster zur Strasse sehr in Grenzen. Die Matratzen sind sehr komfortabel und sorgen für einen angenehmen Schlaf. Der absolute Pluspunkt ist aber die Lage. Direkt neben der Reeperbahn und nur ein paar Meter von der U-Bahn entfernt. Besser geht es kaum. Frühstück war in Ordnung. Wifi ist kostenlos allerdings sehr langsam. Schnelleres Internet kostenpflichtig und sehr umständlich zu buchen.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
ibisbudgetStPauli, Geschäftsführer von Ibis Hamburg St Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast des ibis Hamburg St. Pauli Messe,

vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes. Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und der gebotenen Leistung zufrieden waren. Gerne kann das kostenpflichtige WLAN ohne Geschwindigkeitsbegrenzung auch am Empfang gebucht werden, dies geht deutlich einfacher und schneller.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Warnemünde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Zentral in St. Pauli parallel zur Reeperbahn und trotzdem noch sehr ruhig gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Freundliches Personal und gute Zimmer. Nur schade das jetzt im Doppelzimmer nur noch eine große Bettdecke ist und nicht so wie früher eine 2. kleine in dem Schrank. Man muss darauf hoffen das noch eine Bettdecke am Empfang verfügbar ist, was nicht immer der fall ist. Wäre die 2. Bettdecke wieder im Zimmer würde ich auch 5 Punkte geben schade.

Zimmertipp: am besten Doppelzimmer mit getrennten Betten vorreservieren, sonst muss man evtl. unter 1 Bettdecke ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Gast des ibis Hamburg St. Pauli Messe,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Gerne können uns Wünsche z.B. nach zusätzlicher Bettwäsche auch schon vor Anreise mitgeteilt werden. Die zweite Decke im Zimmer wurde durch unsere Zentrale bereits vor einigen Jahren abgeschafft. Aktuell gibt es noch ein Zusatzkissen auf den Zimmern.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Ibis Hamburg St Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg St Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht Strasse 63 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 36 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 66 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg St Pauli Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, ACCOR, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg St Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg St Pauli Messe
Ibis Hamburg St Pauli Messe Hotel Hamburg

Wenn Sie Ibis Hamburg St Pauli Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.