“angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hamburg St Pauli Messe

Ibis Hamburg St Pauli Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Hamburg St Pauli Messe
2.5 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht Strasse 63 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 58 von 317 Hotels in Hamburg

• Tschechische zuerst
Hessen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dieses Hotel hat auf uns einen sehr ordentlichen Eindruck hinterlassen. Es war alles sehr sauber und ordentlich. Das Hotel liegt direkt in der Parallelstraße der Reeperbahn. 100m und man ist im Getümmel. Davon merkt man in den sehr gut gedämmten Zimmern allerdings nichts. Die Parkhausgebühren wurden von den 15€ am Tag vom Hotel auf 9€ reduziert. Dafür Daumen hoch. Daumen runter für die doch sehr zurückhaltende und unsichere Rezeptionistin, ich habe hier mehr Engagement und Rückfragen erwartet. Trotzdem würde ich wieder hier übernachten. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

ibisStPauli, Manager von Ibis Hamburg St Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Gäste des ibis Hamburg St. Pauli Messe,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen uns hier zu bewerten. Über Ihre uneingeschränkte Empfehlung freuen wir uns sehr. Schade, dass unser Empfang während Ihres Aufenthaltes jedoch nicht alle Erwartungen erfüllen konnte. Aktuell haben wir am Empfang 3 neue Mitarbeiterinnen, die erst innerhalb der letzten 8 Wochen zu unserem Team dazugestoßen sind und noch eingearbeitet werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bald persönlich ein Bild von den Fortschritten machen würden.

Mit feundlichen Grüßen,

Carsten Woll
Hoteldirektor
Glauchau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Wir waren mit einer Gruppe zur Messe in Hamburg. Die Lage des Hotels zur Messe ist ausgezeichnet, da man zu Fuß zur Messe gehen kann. Das war es aber auch schon mit Vorzügen.
Das Zimmer ist klein, einfachst ausgestattet. Die Naßzelle ist eine Zumutung. OK, alles war sauber, aber es ist wirklich nur geeignet, wenn man abends völlig übermüdet oder betrunken irgendwo schlafen will. Das funktioniert in einem Zimmer zur Strasse auch nur dann, wenn man die Fenster geschlossen hält.
Das alles für über 200 Euro die Nacht ist schlicht unverschämt.

Zimmertipp: Niemals ein Zimmer zur Strasse!
  • Aufenthalt September 2014, Business
ibisStPauli, Manager von Ibis Hamburg St Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Sehr geehrter Gast des ibis Hamburg St. Pauli Messe,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben dazu Stellung zu nehmen und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Unsere Zimmer und Bäder entsprechen dem weltweiten Standard für ibis Hotels. Die Zimmer sind inklusive Bad ca. 16 m² groß und somit auch innerhalb der Norm für 2-3 Sterne Hotellerie. Wir bieten unseren Gäste schöne große Betten, Flachbildfernseher mit Radiofunktion, Telefon, Schreibtisch mit Stuhl, eine Kofferbank, einen offenen Schrank mit Hängemöglichkeit, kostenfreies WIFI und ein Duschbad. Alle Zimmer sind mit Laminat und allergikerfreundlicher Bettwäsche ausgestattet. Gerne kann schon vor der Anreise um ein ruhiges Zimmer zum Innenhof gebeten werden. Wir versuchen immer die Wünsche unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen. Aufgrund unserer sehr zentralen Lage sind Umgebungsgeräusche bei offenem Fenster nicht zu vermeiden.
Ihre Buchung in unserem Hause war für die Messe SMM, zu der wir eine entsprechende Messerate verkauft haben. Diese Messe findet nur alle 2 Jahre statt und gilt als größte Messe Hamburgs. Auch wenn die Messerate ungewöhnlich hoch erscheinen mag, haben wir uns mit dieser Rate noch unter unseren Mitbewerbern positioniert. Zu anderen Terminen haben wir entsprechend niedrigere Raten im Angebot.
Haben Sie noch einmal vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in einem Hotel der Accor-Gruppen empfangen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Carsten Woll
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Ibis Hamburg St Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg St Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht Strasse 63 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 37 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 67 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Hamburg St Pauli Messe 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg St Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg St Pauli Messe
Ibis Hamburg St Pauli Messe Hotel Hamburg

Wenn Sie Ibis Hamburg St Pauli Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.