“schlechtes Preis-Leistungsverhältnis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hamburg St Pauli Messe

Ibis Hamburg St Pauli Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Hamburg St Pauli Messe
2.5 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht Strasse 63 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 58 von 317 Hotels in Hamburg
Glauchau, Deutschland
“schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir waren mit einer Gruppe zur Messe in Hamburg. Die Lage des Hotels zur Messe ist ausgezeichnet, da man zu Fuß zur Messe gehen kann. Das war es aber auch schon mit Vorzügen.
Das Zimmer ist klein, einfachst ausgestattet. Die Naßzelle ist eine Zumutung. OK, alles war sauber, aber es ist wirklich nur geeignet, wenn man abends völlig übermüdet oder betrunken irgendwo schlafen will. Das funktioniert in einem Zimmer zur Strasse auch nur dann, wenn man die Fenster geschlossen hält.
Das alles für über 200 Euro die Nacht ist schlicht unverschämt.

Zimmertipp: Niemals ein Zimmer zur Strasse!
  • Aufenthalt September 2014, Business
ibisStPauli, Manager von Ibis Hamburg St Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter Gast des ibis Hamburg St. Pauli Messe,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben dazu Stellung zu nehmen und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Unsere Zimmer und Bäder entsprechen dem weltweiten Standard für ibis Hotels. Die Zimmer sind inklusive Bad ca. 16 m² groß und somit auch innerhalb der Norm für 2-3 Sterne Hotellerie. Wir bieten unseren Gäste schöne große Betten, Flachbildfernseher mit Radiofunktion, Telefon, Schreibtisch mit Stuhl, eine Kofferbank, einen offenen Schrank mit Hängemöglichkeit, kostenfreies WIFI und ein Duschbad. Alle Zimmer sind mit Laminat und allergikerfreundlicher Bettwäsche ausgestattet. Gerne kann schon vor der Anreise um ein ruhiges Zimmer zum Innenhof gebeten werden. Wir versuchen immer die Wünsche unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen. Aufgrund unserer sehr zentralen Lage sind Umgebungsgeräusche bei offenem Fenster nicht zu vermeiden.
Ihre Buchung in unserem Hause war für die Messe SMM, zu der wir eine entsprechende Messerate verkauft haben. Diese Messe findet nur alle 2 Jahre statt und gilt als größte Messe Hamburgs. Auch wenn die Messerate ungewöhnlich hoch erscheinen mag, haben wir uns mit dieser Rate noch unter unseren Mitbewerbern positioniert. Zu anderen Terminen haben wir entsprechend niedrigere Raten im Angebot.
Haben Sie noch einmal vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in einem Hotel der Accor-Gruppen empfangen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Carsten Woll
Hoteldirektor

• Tschechische zuerst
Ottobrunn
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt in einer Nebenstraße von der Reeperbahn, aber dennoch ruhig. Es ist ein guter Ausgangspunkt für alle Unternehmungen in Hamburg (U- und S-Bahn in direkter Umgebung und zu Fuß zu erreichen). Parkplätze in einer Tiefgarage vorhanden, allerdings ziemlich teuer!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Oldenburg
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Alles im Ibis St. Pauli, war hervorragend, bis auf das Handling mit der Bezahlung des Frühstücks.
Beim einchecken wurden wir, Gruppe von 8 Personen, befragt ob wir im Hotel frühstücken möchten, wir buchten einmal Frühstück, da wir am 2. Tag unseres Aufenthaltes sehr früh zum Fischmarkt wollten.
10,00 Euro pro Person wurden kassiert, Quittung gab es keine.
Am nächsten Morgen Ärger bei der Eingangskontrolle, da unser Frühstück nicht vermerkt war. Allerdings konnten wir das Frühstück einnehmen.
Nächster Morgen beim auschecken.
Jetzt wollte man noch einmal das Frühstück kassieren, nämlich für 2 Tage.
Wir haben nicht bezahlt, merkwürdigerweise hat das Personal nicht wirklich interveniert.

Zimmertipp: Quittung für das Frühstück verlangen!!
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Lage ist für eine Städtreise ideal, von hier aus kann man fast alle Sehenswürdigkeiten sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Die Zimmer sind sauber und groß genug, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Die Zimmer sind sehr gut isoliert.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Hamburg St Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg St Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht Strasse 63 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 41 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 60 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Hamburg St Pauli Messe 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ACCOR, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg St Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg St Pauli Messe
Ibis Hamburg St Pauli Messe Hotel Hamburg

Wenn Sie Ibis Hamburg St Pauli Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.