“Wochenendtrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hamburg St Pauli Messe

Ibis Hamburg St Pauli Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Hamburg St Pauli Messe
2.5 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht Strasse 63 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 58 von 317 Hotels in Hamburg

• Tschechische zuerst
Eichenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Waren für 3 Tage in Hamburg und sehr zufrieden mit dem Hotel.
Das Hotel liegt super, nah an den Landungsbrücken und an der U3 die perfekte Verbindung in die Stadt.

Das Zimmer ist zwar nicht all zu groß, aber der Platz wurde optimal genutzt und es ist ausreichend, da man wir nicht all zu lange im Hotel waren :)

Das Personal ist super freundlich und das Frühstücksbüffet hat sich gelohnt dazu zu buchen.
Es wurde immer frisch nachgelegt und die Auswahl war groß!!

Wer nicht großen Luxus aber ein funktionales, sauberes und super günstig gelegenes Hotel sucht, der ist hier richtig :)

• Aufenthalt April 2014
ibisStPauli, Geschäftsführer von Ibis Hamburg St Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste des ibis Hamburg St. Pauli Messe,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihrer tollen Berwertung über Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass wir dazu beitragen konnten Ihren Urlaub in Hamburg so gut wie möglich zu gestalten.

Gern werde ich Ihre Bewertung mit unserem Team teilen, das immer bemüht ist, den besten Service für unsere Gäste zu leisten.

Wir freuen uns, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg, bei uns wilkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Holzwickede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir haben das Hotel aufgrund der Lage für einen Wochenendausflug gebucht.
Der Empfang war freundlich und professionell.
Unser Zimmer war in der ersten Etage und das Fenster ließ sich leider nicht öffnen.
Das Zimmer war auch selbst für Ibis Verhältnisse relativ klein, aber sehr sauber.
Die Lage jedoch war echt spitze und man ist innerhalb kurzer Zeit zu Fuss am Millerntorstadion, der Reeperbahn der U-Bahn (St. Puali) und dem Hafen.
Das Personal wr extrem freundlich und selbst nachts noch hilfsbereit und freundlich.
Frühstück würde ich allerdings in einem der vielen Restaurants auf der Reeperbahn einnehmen, da der Preis doch verhältnismäßig hoch ist.
Aufgrund der Lage und dem tollen Personal würde ich das hotel bei Kurztrips immer wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
ibisStPauli, Geschäftsführer von Ibis Hamburg St Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrte Gäste des Ibis Hamburg St. Pauli Messe,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und der guten Bewertung über Tripadvisor.

Gerne werde ich Ihr tolles Feedback mit unserem Team teilen, das immer versucht unsere Gäste rundum zufrieden zustellen.

Das Fenster im Zimmer ließ sich nicht öffnen, aufgrund des Vordaches von aussen, um Unfälle zu vermeiden.

Als Frühstücksalternative können Sie auch gern auf unser Spätaufsteherfrühstück zurückgreifen, dieses kostet nur die hälfte des Frühstücksbuffets und ist auf den kleinen Hunger ausgelegt.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und auf ein baldiges Wiedersehen in Hamburg.

Mit freundlichen Grüßen

Bodensee
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Das Hotel liegt in perfekter Lage direkt neben der Reeperbahn und keine 10 Gehminuten von den Landungsbrücken weg. Die Zimmer selbst sind im typischen Ibis Style eingerichtet, wobei mir persönlich die Gestaltung der Zimmer im Ibis Budget besser gefällt. Wie erwartet hatte ich ein Zimmer zur Straße hinaus, welche bei geöffnetem Fenster unangenehm laut ist. Bei geschlossenem Fesnter ist es aber aktzeptabel. Im Flur roch es ziemlich stark nach Rauch, obwohl alle Zimmer auf dieser Etage Nichtraucherzimmer sind. Das Internet hatte starke Aussetzer, weswegen ich mir das Premium Wifi buchte. Auch dieses lief mehr schlecht als Recht. Auf nachfragen an der Rezeption rief man eine Hotline an. Der Mann dort sagte, er ruft mich gleich auf meinem Zimmer an. Dieser Anruf kam nicht und das Internet streikte weiter.
Am andeeen Tag beim auschecken habe ich dies nochmal angesprochen, aber an der Rezeption meinte man nur, ich solle halt das Geld auf dr Kreditkarte zurücbuchen lassen. Soviel zum Thema "Problem gelöst in 15 Min". Das war nicht sehr kompetent.
Fazit: Wer eine super Lage haben will und anspruchslos bei der Unterkunft ist, ist hier richtig aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
ibisStPauli, Geschäftsführer von Ibis Hamburg St Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste des ibis Hamburg St. Pauli Messe,

vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Es ist sehr bedauerlich, dass nicht alles während Ihres Aufenthaltes Ihren Vorstellungen entsprach.
Wünsche bezüglich der Lage der Zimmer nehmen wir gerne vor Anreise oder auch vor Ort entgegen. Soweit es uns möglich ist, setzen wir dies auch sehr gerne um. Seit Mitte Dezember ist unser Haus eine reines Nichtraucherhotel. Leider halten sich nicht alle Gäste an das geltende Rauchverbot. Sofern wir die Verursacher feststellen können, werden diese entsprechend zur Verantwortung gezogen.
Das Internet wird über einen externen Betreiber eingespeist. Bei Problemen gibt es eine entsprechende Hotline. Wir bedauern sehr, dass die Mitarbeiter dieser Hotline nicht wie versprochen zurückgerufen haben und das Problem nicht behoben wurde. Beim Check Out hatten wir leider keine Möglichkeit den gezahlten Betrag zu erstatten, da die Zahlung nicht über das Hotel abgewickelt wurde. Bei Problemen mit der Verbindung und Zahlung direkt im Hotel wird der gezahlte Betrag selbstverständlich umgehend erstattet. Bei Zahlung über das Protal des Dienstleisters gibt es leider nur die Möglichkeit den per Kreditkarte gezahlten Betrag zu blocken bzw. zurück zu buchen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt die Chance geben Sie von uns zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Harrislee
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Mehrmals haben wir erlebt, dass wir zunächst nicht das gebuchte Zimmer erhalten haben, also mit Gepäck wieder zur Rezeption und bemängeln, dann wieder auf eine andere Etage. Auch schon neulich in Berlin passiert. Mitarbeiter sollten bitte etwas genauer arbeiten ! Es gefällt uns auch nicht, dass nur Frühstücksbüffet angeboten wird, möchten weniger essen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrte Gäste des ibis Hamburg St. Pauli Messe,

wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie uns auf Tripadvisor die Möglichkeit einer kurzen Stellungnahme geben. Leider kann ich aus ihrem Kommentar nicht ersehen wo genau die Differenz zwischen dem gebuchten Zimmer unf dem erhaltenen Zimmer gelegen hat. Wir verfügen über 2 Kategorien: Zimmer mit einem großen französischem Bett und Zimmer mit zwei Twinbetten. Gerne können Sie beim Check In noch einmal auf Ihre Wünsche aufmerksam machen, sofern die Empfangsmitarbeiter diese nicht noch einmal abfragen.
Offiziell bieten wir nur das große Büffet zum Frühstück an. Gerne reagieren wir hier jedoch auch auf Sonderwünsche. Sofern Sie z.B. nur einen Kaffee und ein Croissant wünschen, lässt sich dies natürlich einrichten. Fragen Sie doch einfach bei unserem Servicemitarbeitern.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Ibis Hamburg St Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg St Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht Strasse 63 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 41 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 59 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Hamburg St Pauli Messe 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ACCOR, Expedia, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg St Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg St Pauli Messe
Ibis Hamburg St Pauli Messe Hotel Hamburg

Wenn Sie Ibis Hamburg St Pauli Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.