“Achtung: Seit kurzem Nichtraucherhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hamburg St Pauli Messe

Ibis Hamburg St Pauli Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Hamburg St Pauli Messe
2.0 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht Strasse 63 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 48 von 316 Hotels in Hamburg

• Tschechische zuerst
Harrislee
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Mehrmals haben wir erlebt, dass wir zunächst nicht das gebuchte Zimmer erhalten haben, also mit Gepäck wieder zur Rezeption und bemängeln, dann wieder auf eine andere Etage. Auch schon neulich in Berlin passiert. Mitarbeiter sollten bitte etwas genauer arbeiten ! Es gefällt uns auch nicht, dass nur Frühstücksbüffet angeboten wird, möchten weniger essen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibisStPauli, Geschäftsführer von Ibis Hamburg St Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste des ibis Hamburg St. Pauli Messe,

wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie uns auf Tripadvisor die Möglichkeit einer kurzen Stellungnahme geben. Leider kann ich aus ihrem Kommentar nicht ersehen wo genau die Differenz zwischen dem gebuchten Zimmer unf dem erhaltenen Zimmer gelegen hat. Wir verfügen über 2 Kategorien: Zimmer mit einem großen französischem Bett und Zimmer mit zwei Twinbetten. Gerne können Sie beim Check In noch einmal auf Ihre Wünsche aufmerksam machen, sofern die Empfangsmitarbeiter diese nicht noch einmal abfragen.
Offiziell bieten wir nur das große Büffet zum Frühstück an. Gerne reagieren wir hier jedoch auch auf Sonderwünsche. Sofern Sie z.B. nur einen Kaffee und ein Croissant wünschen, lässt sich dies natürlich einrichten. Fragen Sie doch einfach bei unserem Servicemitarbeitern.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Carsten Woll
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Ibis Hamburg St Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg St Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht Strasse 63 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 41 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 48 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg St Pauli Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, Weg, TUI DE, EasyToBook, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg St Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg St Pauli Messe
Ibis Hamburg St Pauli Messe Hotel Hamburg

Wenn Sie Ibis Hamburg St Pauli Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.