“Super Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hamburg St Pauli Messe

Ibis Hamburg St Pauli Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Hamburg St Pauli Messe
2.0 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht Strasse 63 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 52 von 317 Hotels in Hamburg

Uchte
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Zimmer war sauber und gut klimatisiert. Jedoch sorgten ein verstopftes Waschbecken, leere Seifen/Shampoospender und der hohe Preis (im Vergleich zum Preisleistungsverhältnis des Motel Ones in Hamburg) für negative Erfahrungen

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibisStPauli, Geschäftsführer von Ibis Hamburg St Pauli Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste des Ibis Hamburg St. Pauli Messe,

vielen Dank für Ihren Aufenhalt in unserem Haus.
Wir bedauern sehr dass Sie Ihren Besuch nicht so genießen konnten, wie erwartet.

Da wir Umweltzertifieziert sind, sind unsere Zimmermädchen angewiesen alle Seifen / Shampoospender bis zum letzten im Zimmer zulassen. Gern können Sie jederzeit an der Rezeption neue Seife und Shampoo holen.
Für das Waschbecken möchten wir uns entschuldigen, leider können wir nicht mehr nachvollziehen warum es nicht repariert wurde, nachdem Sie darauf hingewiesen haben. Das Bedarf einer internen Klärung.

Gern würden wir Sie trotzdem wieder in unserem Haus begrüßen um Ihren Eindruck noch einmal zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Carsten Woll
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Ibis Hamburg St Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg St Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht Strasse 63 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 43 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 52 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg St Pauli Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ACCOR, Booking.com, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg St Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg St Pauli Messe
Ibis Hamburg St Pauli Messe Hotel Hamburg

Wenn Sie Ibis Hamburg St Pauli Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.