“alles TOP” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hamburg St Pauli Messe

Ibis Hamburg St Pauli Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Hamburg St Pauli Messe
2.0 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht Strasse 63 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 43 von 316 Hotels in Hamburg

• Tschechische zuerst
Neu-Isenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Ibis typisch gut und günstig, Parken ebenfalls günstig und das mitten in der City, um die Ecke der Reeperbahn (Parallelstraße). Für Alleinreisende, schon mit einem 2. Koffer wird es eng, geschweige mit 2. Person.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Ich bin ein regelmässiger Kunde Ihrer Hotels und war immer zufrieden. Dieses Hotel jedoch weist einige organisatorische Mängel auf, die mich enttäuschen:
- Duschablauf: das Wasser läuft zuwenig schnell ab (verstopft?). Die Antwort an der Rezepzion: das müsse so sein, das Wasser laufe dosiert ab (zum Glück muss das auf dem Klo nicht auch so sein...!).
- 22. morgens Wasser fast zu kalt um zu duschen,
- ganzer Samstag beide PC defekt?
- Samstag morgen Frühstück keine bzw. zuwenig Sitzkapazitäten,
- Getränke an der Bar können nicht auf Hotelrechnung genommen werden???
- Sonntag 23.: als ich um 1630 Uhr ins Zimmer zuück kam, war kein Zimmerservice gemacht, ich legte mich hin und um 17 Uhr weckte man mich, um das Zimmer zu putzen!!! Die Antwort des Resepzionisten: das sei nicht aussergewöhnlich.
Meines Erachtens ist hier zuwenig und auch schlechtes Personal vorhanden, und die Ursache liegt in der Führung!!!
Ich hätte auch nur einmal statt einer Ausrede vom Rezepzionisten mal eine Entschuldigung erwartet.
Ich bin sehr enttäuscht, hoffe aber dass es bei meinen weiteren Hotelaufentahlten wieder so gut ist wie ich es von ibis-Hotels gewöhnt bin.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Hamburg St Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg St Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht Strasse 63 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 32 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 48 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg St Pauli Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, EasyToBook, Hotels.com, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg St Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg St Pauli Messe
Ibis Hamburg St Pauli Messe Hotel Hamburg

Wenn Sie Ibis Hamburg St Pauli Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.