“Preis/Leistung nicht korrekt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hamburg St Pauli Messe

Ibis Hamburg St Pauli Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Hamburg St Pauli Messe
2.0 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht Strasse 63 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 43 von 316 Hotels in Hamburg
Düsseldorf, Deutschland
“Preis/Leistung nicht korrekt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Ich bin jetzt das 2. mal in ein Ibis Hotel gegangen, einmal in Berlin und in Hamburg! Also dafür dass es ,nur' ein 2 Sterne Hotel ist, ist es viel zu teuer. Liegt aber scheinbar an der Lage(2 Minuten von der Reeperbahn entfernt) . Zimmer sind sauber, Betten sehr bequem und das Bad klein aber knuffig. Gleich neben dem Ibis Hotel war noch ein Hotel, welches 30 Euro günstiger die Nacht waere, das hat uns sehr geärgert! Aber naja, war nur ein spontaner Trip fuer 2 Nächte! Alles in allem bis auf Preis der Nächte waren wir zufrieden. Lage ist Top und unter dem Hotel ist eine Tiefgarage, ansonsten kaum Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Tschechische zuerst
Holzwickede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in einer guten Lage und man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

Der Check-In lief Ibisüblich standardisiert aber gewohnt zügig und professionell ab. Die Zimmer waren ebenfalls gut und hatten normalen Standard.

Etwas vermisst habe ich ein Restaurant, was aber aufgrund denen Nähe zur Reeperbahn kein echtes Problem war.

Das Hotel ist für eine Wochenendreise nach Hamburg prima geeignet beim nächsten geschäftlichen Trip ziehe ich aber das Ibis an der Alster vor!

• Aufenthalt September 2012
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Leider war nachts die Klimaanlage abgeschaltet, sodaß es sehr heiß im Zimmer war. Das Fenster konnte, bedingt durch die Durchgangsstraße und dem Hamburger Volksfest (Dom), nicht geöffnet werden. Hir ist dringende Änderung nötig!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Flensburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das ibis Hamburg St. Pauli Messe ist ein sehr gut gelegenes Hotel . Man kommt von da aus überall schnell hin.
Im Hotel ist das Personal sehr nett, es ist sauber und in den Zimmern ist es ruhig.
Ich habe leider was vergessen im Zimmer was ich nicht mehr zurück bekommen habe. Schade.
Also wenn Ihr nichts vergesst , super Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Ibis Hamburg St Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg St Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht Strasse 63 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 32 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 47 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg St Pauli Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, EasyToBook, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg St Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg St Pauli Messe
Ibis Hamburg St Pauli Messe Hotel Hamburg

Wenn Sie Ibis Hamburg St Pauli Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.