Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Auf der Reeperbahn” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hamburg St Pauli Messe

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Ibis Hamburg St Pauli Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Hamburg St Pauli Messe
2.0 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht Strasse 63 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 56 von 317 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Auf der Reeperbahn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Strategisch günstig gelegenes Hotel nur 50 m vom Anfang der Reeperbahn dennoch ruhig und sauber gelegen.

Standard wie in allen modernen IBIS Häusern einfach aber zweckmäßig. Preislich wohl das teuerste IBIS Deutschlands.

Service war OK außer Tag 1. Als gegen 15 Uhr das Zimmer noch nicht gemacht war und die Füße bis 18 Uhr hochgelegt werden mussten, bliebs dann beim dreckigen Zimmer und benutzten Handtüchern. Nicht so gut.....

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

366 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    93
    222
    44
    5
    2
Bewertungen für
38
147
52
71
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Empfang
+sehr freundlich und hilfsbereit
Zimmer
+klein aber sauber
-hellhörig
-sehr kleine Kopfkissen
-kein feststehendes Bett (einmal angeeckt Bett verschoben)
Frühstück
+ sehr umfangreiches Buffet
+wird bis zum Schluß vernünftig aufgefüllt
-zu kleiner Frühstücksraum

Alles in allem eine sehr gute Wahl für einen Kurzurlaub

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel war - wie immer - sehr sauber, das Frühstück wirklich reichhaltig. Die Lage direkt neben der Reeperbahn ist so zentral, dass man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit der U-Bahn in kurzer Zeit erreichen kann.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

In Ibis-Hotels buche ich mich normalerweise nur ein, wenn ich in Hochpreis-Städen übernachten muss und mich der Spesen-Geiz packt. In Hamburg gab es noch preiswerte Alternativen, gleich um die Ecke von der Reperbahn auf St. Pauli, wo ich einen Freund besuchte, war es schon eine der günstigeren Alternativen.

Dafür gab es dann aber auch Standardkost. Typische kleine "Sparkissen" im sonst bequemen Bett: Der Schlaf war nicht sonderlich erholsam. Dazu die übliche Ibis-Nasszelle, die reinlich, praktisch aber wirklich uncharmant ist. Die Zimmer haben akzeptable Abmaße von vielleicht etwa 16 oder 18 qm und sind mit Telefon, Kleiderschrank mit Billig-Bügeln und kleiner Schreibecke ausgestattet. Da ich nach einem ruhigen Zimmer gefragt hatte, schaute ich auf einen Innenhof mit Flachdach unter mir. Das war sicher die bessere Wahl. denn nach Vorne und zur Seite schaute man direkt auf eine vierspurige, stark befahrene Straße.

Das Frühstück war dann gut und relativ abwechslungsreich. Cappuccino war nicht im Preis enthalten oder nicht verfügbar. Erinnere mich nicht genau. Jedenfalls gab es standardmäßig nur Filterkaffee. Konfitüren und Brötchen mit dem Charme von Industrieware und insgesamt etwas chaotische Zustände im Frühstücksraum. Ein Tablettwagen für benutztes Geschirr stand überquellend am Rand und die Leute bildeten auf der Suche nach Abstellmöglichkeiten eine Schlage. Gut, das Hotel war offensichtlich gut frequentiert. Aber sowas zeichnet sich ja am Vorabend schon ab und man sollte dann zusehen, dass es nicht zu Engpässen kommt.

Positiv kann man noch anmerken, dass es bei Buchung des "Business-Paketes" außer Frühstück auch noch WLAN im Preis enthalten gibt. Das funktierte reibungslos und mit hoher Surf-Geschwindigkeit.

Fazit: Für eine Nacht ist es akzeptabel und der Preis annehmbar. Die kleine Kissen sind ein echtes No-No. Das Frühstück könnte individueller sein.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Grundsätzlich würde ich es begrüßen, für Mäntel und Jacken stabile Haken gegenüber
dem Badezimmer vorzufinden, denn gerade in der kalten Jahreszeit nimmt die Ober-
bekleidung zuviel Platz in der normalen Garderobe ein. Noch unangenehmer ist es,
wenn die Sachen naß sind.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Ein Doppelbett mit einer großen Decke ist für den Preis nicht in Ordnung.
Nicht jeder ist es gewohnt sich eine Decke zu teilen.
Die Kopfkissen sind zu klein und unhandlich da gibt es bessere Möglichkeiten.
Im Bad fanden wir noch das eine oder andere Haar des Vorgängers. So etwas sollte wirklich nicht passieren. Sonst war es so weit ok.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Der Service war sehr gut.Das Zimmer hat mir wie immer im Ibis Hotel gefallen.Die Lage war optimal die Austattung ok.
Frühstück war sehr.Zimmer war gut ausgestattet.Parrkplatz zu finden ist schwer.muss halt 9 Euro Gebühr für Parkhaus zahlen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Hamburg St Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Hamburg St Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht Strasse 63 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 37 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 65 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 124 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg St Pauli Messe 2*
Anzahl der Zimmer: 162
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, ACCOR, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg St Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Hamburg St Pauli Messe
Ibis Hamburg St Pauli Messe Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Hamburg St Pauli Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.