“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hamburg St Pauli Messe

Ibis Hamburg St Pauli Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Hamburg St Pauli Messe
2.0 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht Strasse 63 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 57 von 317 Hotels in Hamburg
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel hat einen sehr guten Eindruck auf uns gemacht.
Um 14.30 Uhr sind wir angekommen und konnten schon in das Zimmer, obwohl der Check-In erst ab 15 Uhr möglich ist.
Es war sauber (bis auf ein kleines Haar in der Dusche) und wir haben sehr gut geschlafen.
Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Paar

• Tschechische zuerst
59269 Beckum
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Vom Empfang bis zum Auschecken sind wir sehr freundlichen Mitarbeitern begegnet.
Es ist ein sehr schönes und sauberes Hotel, die Zimmer sind mit allem Notwendigen ausgestattet (sogar Föhn im Bad). Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof und konnten in den bequemen und großen Betten bei offenem Fenster ohne Lärmbelästigung gut schlafen. Trotz der Lage in einer Parallelstraße zur Reeperbahn ist es dort ruhig.
Das Frühstück hat zwar seinen Preis, bot aber eine sehr große Auswahl verschiedenster Speisen und Getränke und war sehr schmackhaft (von Stiftung Warentest ausgezeichnet).
Die Lage des Hotels ist super, vieleSehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Die nächste U-Bahn-Station (St. Pauli) liegt in 150 m Entfernung und ist nur wenige Stationen vom Hauptbahnhof-Süd entfernt.
Das Hotel praktiziert nachhaltigen Umweltschutz. Dies bedeutet z.B., dass die Handtücher auf Wunsch des Gastes ausgetauscht werden, nicht täglich automatisch alle. Diese Initiative klappte zwar noch nicht 100%ig, ist aber sehr zu begrüßen, ebenso wie der sinnvolle Umgang mit Papier (z.B. keine unnötigen Kopien bzw. Ausdrucke).
Unser Fazit: Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

gute Lage, Zimmergröße gut, Nasszelle groß genug, leider bei genauerem Hinsehen und bei mehrtägigem Aufenthalt mangelhaft bei der Sauberkeit, Preis-Leistungsverhältnis gut, Zimmer mit Straßenlage leider sehr laut, die vorhandene Tiefgarage ist gut erreichbar, das Personal ist freundlich, die Einrichtung ist weitestgehend in einem guten Zustand

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

das hotel liegt in einer seiten strasse zu der repperbahn,was ich sehr gut finde,man merkt von allem lärm am abend nichts und der dom liegt in der nähe supi,man ist auch schnell im zentrum.die infos im hotell sind aktuell.

• Aufenthalt Juli 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel liegt super, die Reeperbahn ist direkt um die Ecke und auch die City ist zu Fuß leicht zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber und zweckdienlich, Frühstück/Buffet sind sehr gut, alle Angestellten/Service waren superfreundlich!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Ruhige aber äußerst zentrale Lage des Ibis Hotels. Service, Ausstattung und Sauberkeit sind in einem gutem Zustand. Preis Leistung paßt, wenn man früh bucht und dadurch Sonderkonditionen erhält... Bestes Hotel in 2Sterne-Bereich! obwohl viele 4Sterne Hotels keine bessere Grundausstattung anbieten..

• Aufenthalt Juli 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Gute Lage, freundliche Reception, auch Frühstück ist für EUR 10,- preiswert, WIFI nur in der Lobby kostenlos, im Zimmer kostenpflichtiger Voucher notwendig, wozu der Aufwand? Bequemer im Zimmer am Schreibtisch mit Steckdosen und Ablage! Komme gerne wieder und hoffe auf ein Erbarmen der Reception für einen gratis Voucher !!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Hamburg St Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg St Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht Strasse 63 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 36 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 66 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg St Pauli Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, TripOnline SA, ACCOR, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg St Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg St Pauli Messe
Ibis Hamburg St Pauli Messe Hotel Hamburg

Wenn Sie Ibis Hamburg St Pauli Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.