Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gut für Kurzaufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hamburg St Pauli Messe

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Ibis Hamburg St Pauli Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Hamburg St Pauli Messe
2.0 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht Strasse 63 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 52 von 316 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“gut für Kurzaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

unkomplizierte Buchung, für einen Kurzaufenthalt (3 Tage) völlig ausreichende Ausstattung, zentrale, gut an ÖPNV angebundene Lage. Das Frühstück, leider 10 Euro pro Person zusätzlich, ist ausgezeichnet. Etwas mehr Hängemöglichkeit für Garderobe wäre wünschenswert.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

389 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    101
    233
    48
    5
    2
Bewertungen für
37
158
57
78
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Hotel, Zimmer, Frühstück, Sauberkeit und Lage sehr Gut !
Service in der Hotelbar am Abend nach dem Musicalbesuch nicht so toll.
Meine Frau und ich wollten in der Hotelbar noch ein Bier trinken, es war niemand da und wir warteten und warteten bis meine Frau das Servicepersonal vom Fernseher wegholte und wir endlich unser Bier bekamen.
Aber sonst war alles OK.
Check in, Check out : Personal sehr Freundlich und Hilfsbereit.
Wir werden beim nächsten Besuch im Hamburg wiederkommen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Freundlicher Service. Saubere Zimmer. Für bis zu einer Woche geeignet. Zur Strassenseite laut, wenn man die Fenster öffnen will. Für einen kurzen Hamburgbesuch sehr gute Lage. Man kann von hier sehr viele Ziele zu Fuss erreichen, ausserdem U-Bahn-Station in der Nähe.

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
140 Bewertungen 140 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
108 "Hilfreich"-<br>Wertungen 108 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Hotel befindet sich unweit des Millerntorstadions mitten auf Sankt Pauli, der Hafen und die Reeperbahn in unmittelbarer Nähe. Sehr freundlicher Empfang. Die Zimmer Ibis typisch, sehr sauber, kein Luxus aber völlig ausreichend für einen geschäftlichen Aufenthalt.
Tiefgarage direkt über Hotellift erreichbar, kosten zusätzlich 8 Euro pro Nacht.

Lobby mit kostenlosen Inernetterminal und kleine Bar

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Hotel mitten in St. Pauli und trotzdem sehr Ruhig. Der Service und das Frühstück sind
einfach nur empfehlenswert. Die Nähe zur Reeperbahn und den Landungsbrücken
machen es zu einem idealen Ausgangspunkt für Leute, die Hamburg zu Fuss erkunden
möchten. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

super Lage zu U-bahn und Hafen, ruhig trotz Parallelstraße zur Reeperbahn, neu renoviert, Garage vorhanden jedoch hatte der freundliche Serviceuns vergessen über die Nutzung zu informieren beim Check-In.
Zimmergröße und Ausstattung war für Wochenendaufenthalt optimal; alles total sauber und neu

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Hamburg St Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Hamburg St Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht Strasse 63 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 35 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 49 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 153 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg St Pauli Messe 2*
Anzahl der Zimmer: 162
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotel.de, HRS, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg St Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Hamburg St Pauli Messe
Ibis Hamburg St Pauli Messe Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Hamburg St Pauli Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.