Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Rundherum zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hamburg Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Ibis Hamburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Hamburg Airport
2.0 von 5 Hotel   |   Alsterkrugchaussee 445, 22335 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 59 von 316 Hotels in Hamburg
Bewertung schreiben

763 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    207
    416
    114
    16
    10
Bewertungen für
124
265
136
187
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Großenwiehe
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Durch den kostenlosen Bustransfer zum und vom Flughafen ist man schnell vor Ort. Das Zimmer ist sauber und ruhig. Das Ein- und Auschecken ist problemlos. Das Frühstück ist reichhaltig und wird immer frisch nachgelegt.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Der Aufenthalt war ein Test, ob wir dieses Hotel für einen längeren Urlaub Ende April nochmal buchen. Test nicht bestanden.

Die Lobby: Das einzig schöne. Sehr modern, großzügig, abstraktes Design, nichts zu meckern. Der Lift hat leider mehrfach unsere Karten nicht akzeptiert, so dass wir nicht zu unseren Zimmern konnten und zurück zur Rezeption mussten.

Die Rezeption: Freundliches Personal, schneller Check-In

Das Zimmer: Altbacken, klein, billig. Badezimmer bestehen aus einem kompletten Kunststoffguss, inklusive Toilette.

Sauberkeit: Geht so. Duschgel-Reste in der Dusche - geht gar nicht. Toilettenpapier nicht ordnungsgemäß für einen neuen Gast gefaltet.

Lage: mies. Shuttlebus fährt nur alle halbe Stunde. Wir haben daher den normalen HVV-Bus (kostenpflichtig) zum Airport nehmen müssen.

Das Schlimmste überhaupt: Wir wurden auf einem Sonntag um 9 Uhr vom Housekeeping aus dem Schlaf gerissen. Checkout wäre um 12 gewesen. War natürlich Quatsch, wir waren wach, die Gäste im Nebenzimmer ebenso. Das ist das allerletzte. Rezeption reagierte auf diese Beschwerde wenig konstruktiv.

An die Hotelleitung: Ersparen Sie mir den Standardtext mit "Wir bedauern, dass... wir danken Ihnen... und freuen uns Sie hoffentlich bald... blabla...." - ich komme definitiv nicht wieder!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Airport

Anschrift: Alsterkrugchaussee 445, 22335 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 31 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 37 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 50 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 122 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Airport 2*
Anzahl der Zimmer: 157
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Hamburg Airport
Ibis Hamburg Airport
Accor Hamburg Airport

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.