“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 58 von 317 Hotels in Hamburg

Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Der Aufenthalt war ein Test, ob wir dieses Hotel für einen längeren Urlaub Ende April nochmal buchen. Test nicht bestanden.

Die Lobby: Das einzig schöne. Sehr modern, großzügig, abstraktes Design, nichts zu meckern. Der Lift hat leider mehrfach unsere Karten nicht akzeptiert, so dass wir nicht zu unseren Zimmern konnten und zurück zur Rezeption mussten.

Die Rezeption: Freundliches Personal, schneller Check-In

Das Zimmer: Altbacken, klein, billig. Badezimmer bestehen aus einem kompletten Kunststoffguss, inklusive Toilette.

Sauberkeit: Geht so. Duschgel-Reste in der Dusche - geht gar nicht. Toilettenpapier nicht ordnungsgemäß für einen neuen Gast gefaltet.

Lage: mies. Shuttlebus fährt nur alle halbe Stunde. Wir haben daher den normalen HVV-Bus (kostenpflichtig) zum Airport nehmen müssen.

Das Schlimmste überhaupt: Wir wurden auf einem Sonntag um 9 Uhr vom Housekeeping aus dem Schlaf gerissen. Checkout wäre um 12 gewesen. War natürlich Quatsch, wir waren wach, die Gäste im Nebenzimmer ebenso. Das ist das allerletzte. Rezeption reagierte auf diese Beschwerde wenig konstruktiv.

An die Hotelleitung: Ersparen Sie mir den Standardtext mit "Wir bedauern, dass... wir danken Ihnen... und freuen uns Sie hoffentlich bald... blabla...." - ich komme definitiv nicht wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Hotel hat gute Lage und durch den Shuttle Bus zum Flughafen ist die Stadt schnell zu erreichen. Service ok und Zimmer sind guter Ibis Standard - nur die Geräuschdämmung auf der 3 Etage ist nicht die beste.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sehr ruhig
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Für ein verlängertes Wochenende in der schönen Hansestadt ein durchaus nettes Hotel!
Das Preisleistungsverhältnis stimmt durchaus, auch die Nähe zum Flughafen und ÖPNV sind optimal. Man kann es ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Flensburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Güte Anbindung an den Hamburger Flughafen, Shuttle Service ist optimal für den entspannten Urlaubsbeginn und Vorabend Check-In. Güter Service im Hotel und Restaurant, Frühstck ab 4.00 Uhr Super , Parkplatzstellplatz

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Airport

Anschrift: Alsterkrugchaussee 445, 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 36 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 47 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, ab-in-den-urlaub, HRS, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg Airport
Ibis Hamburg Airport
Accor Hamburg Airport

Wenn Sie Ibis Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.