Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechte Lage und Sonntags um 9 Uhr geweckt werden!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hamburg Airport

Speichern Gespeichert
Ibis Hamburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Ibis Hamburg Airport
2.0 von 5 Hotel   |   Alsterkrugchaussee 445, 22335 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 52 von 317 Hotels in Hamburg
Bremen, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechte Lage und Sonntags um 9 Uhr geweckt werden!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Der Aufenthalt war ein Test, ob wir dieses Hotel für einen längeren Urlaub Ende April nochmal buchen. Test nicht bestanden.

Die Lobby: Das einzig schöne. Sehr modern, großzügig, abstraktes Design, nichts zu meckern. Der Lift hat leider mehrfach unsere Karten nicht akzeptiert, so dass wir nicht zu unseren Zimmern konnten und zurück zur Rezeption mussten.

Die Rezeption: Freundliches Personal, schneller Check-In

Das Zimmer: Altbacken, klein, billig. Badezimmer bestehen aus einem kompletten Kunststoffguss, inklusive Toilette.

Sauberkeit: Geht so. Duschgel-Reste in der Dusche - geht gar nicht. Toilettenpapier nicht ordnungsgemäß für einen neuen Gast gefaltet.

Lage: mies. Shuttlebus fährt nur alle halbe Stunde. Wir haben daher den normalen HVV-Bus (kostenpflichtig) zum Airport nehmen müssen.

Das Schlimmste überhaupt: Wir wurden auf einem Sonntag um 9 Uhr vom Housekeeping aus dem Schlaf gerissen. Checkout wäre um 12 gewesen. War natürlich Quatsch, wir waren wach, die Gäste im Nebenzimmer ebenso. Das ist das allerletzte. Rezeption reagierte auf diese Beschwerde wenig konstruktiv.

An die Hotelleitung: Ersparen Sie mir den Standardtext mit "Wir bedauern, dass... wir danken Ihnen... und freuen uns Sie hoffentlich bald... blabla...." - ich komme definitiv nicht wieder!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

696 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    191
    381
    104
    13
    7
Bewertungen für
113
250
123
164
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Hotel hat gute Lage und durch den Shuttle Bus zum Flughafen ist die Stadt schnell zu erreichen. Service ok und Zimmer sind guter Ibis Standard - nur die Geräuschdämmung auf der 3 Etage ist nicht die beste.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sehr ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Für ein verlängertes Wochenende in der schönen Hansestadt ein durchaus nettes Hotel!
Das Preisleistungsverhältnis stimmt durchaus, auch die Nähe zum Flughafen und ÖPNV sind optimal. Man kann es ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Flensburg, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Güte Anbindung an den Hamburger Flughafen, Shuttle Service ist optimal für den entspannten Urlaubsbeginn und Vorabend Check-In. Güter Service im Hotel und Restaurant, Frühstck ab 4.00 Uhr Super , Parkplatzstellplatz

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Airport

Anschrift: Alsterkrugchaussee 445, 22335 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 21 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 37 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 44 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 104 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Airport 2*
Anzahl der Zimmer: 157
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Hamburg Airport
Ibis Hamburg Airport
Accor Hamburg Airport

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.