“Sauberes Hotel ” 4 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 57 von 317 Hotels in Hamburg
“Sauberes Hotel ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ich war beruflich für zwei Tage in Hamburg und habe daher zwei Nächte im Ibis Hamburg Airport übernachtet.
Es ist ein sauberes und ruhiges Hotel.
Die Zimmer sind zweckmäßig und das Essen gut.
Parken war wiedererwartend kostenlos.

Aufenthalt Februar 2014, Business

Putlitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Gegen das Hotel selbst ist eigentlich nichts einzuwenden, Die Zimmer sind auf Sparflamme eingerichtet, schlicht und sauber, und für eine oder zwei Nächte zweckmässig eingerichtet.
Wir hatten ca in halbes Jahr zuvor ein Raucherzimmer gebucht uns das 5 Tage vor Anreise noch einmal bestätigen lassen.Aber als wir einchecken wollten hieß es plötzlich, es gäbe keine Rucherzimmer mehr. Alle Zimmer seien renoviert. und mit Rauchmeldern ausgstattet Wir könnten zwar im Zimmer rauchen, aber dann müßten wir den Feuerwehreinsatz von mindestens 250€ bezahlen,Statt einer Entschuldigung also nur nur eine Drohung.Eine Alternative, Anfang Februar draußen zu rauchen, gab es nicht, Als Raucher gehört man ja mittlerweile ohnehin zu einer verprellten Spezie, die allrdings sehr viel Geld ins Steuersäckle zahlen, aber ein Hotel, wie das Ibis HamburgAirport kann sich nicht innerhalb von wenigen tagen umentscheiden, keine Raucherzimmer mehr anzubieten.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

wir wollten ganz früh morgens jemanden vom Hamburger Flughafen abholen und sind deswegen schon abends im Hotel abgestiegen.
Parkplatz finde ich überteuert, aber in der Gegend ist nicht wirklich etwas anderes zu finden.
Sehr nah am Flughafen, aber kein Fluglärm, der gestört hat.
Frühstück reichhaltig, allerdings halb in der Lobby. Das fand ich etwas störend.
Zimmer war klein, das Bad als Bausatz eingebaut, aber völlig ausreichend.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe am 02.02.2014 mit meiner Familie dort eine Nacht verbracht um nächsten morgen recht früh vom Airport Fuhlsbüttel aus in den Urlaub zu fliegen.

Ein Hotel Shuttel Bus (schwarzer Mercedes Vito Kleinbus) fährt ab 0600Uhr morgens alle 15 Min zum Flughafen. Aus/Einstieg ist auf der Abflugebene zwischen Terminal 1 und 2 (Airport Plaza).

Das Ibis hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Es ist sauber, alles an seinem Platz und macht in der Lobby einen modernen Eindruck.

Die Angestellten waren sehr freundlich.

Das Frühstück konnten wir leider aufgrund unseres frühen Fluges nicht im Hotel einnehmen.

Aufenthalt Februar 2014

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Airport

Anschrift: Alsterkrugchaussee 445, 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 39 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 45 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, HRS, LogiTravel, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg Airport
Ibis Hamburg Airport
Accor Hamburg Airport

Wenn Sie Ibis Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.