“Super Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 63 von 316 Hotels in Hamburg

Fuerth, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

ich war sehr zufrieden. Super Service. Nette Angestellte. Gut geschlafen. Ein kleines Manko war über mir hat (vermutlich ein Frau) gewohnt mit Stöckelschuhen. Furchtbar. Das Hotel ist sehr zu empfehlen auch der Shuttleservice genial.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Hallstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, war sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbüffet war reichhaltig und geschmacklich gut. Das Zimmer war sauber. Die Verkehrsanbindung war gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Wilhelmshaven
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Lage und Ausstattung des Hotels
Das Hotel liegt verkehrsgünstig gut zu erreichen nahe des Flughafens Hamburg
ÖPNV - Bushaltestelle liegt in nur ca 3 Minuten Entfernung zum Hotel. So kann man bequem die Innenstadt mit Bus und Bahn erreichen (Reeperbahn in ca. 40 Min).
Das Hotel verfügt über ausreichen Park- und Garagenplätze.

Die Zimmer entsprechen dem gewohnten und erwarteten Ibis-Standard. Sie sind ausgestattet mit der üblichen Naßzelle (Waschbecken, Du, WC, Fön), Bett mit gemeinschafts-Zudecke (ist OK), TV, Garderoben-Schrank, Ablage u. s. w.
Schön wären ein zusätzliches Handtuch und mehr Ablageplatz im Bad sowie kostenlosem WiFi.

Personal
Das Personal im ist wrklich sehr nett, hilfsbereit, freundlich und scheit gut Ausgebildet.

Es wird ein Shuttle zu Airport angeboten.
Bei Verfügbarkeit eines Parkplatzes kann man sein Auto auch schon mal kostengünstig für die Urlaubsreise parken.

Gatsro
Außer zu einem Schlummertrung haben wir die Gatronomie nicht genutzt. Schön war, dass wir zum Bier auch mit "Knabberzeug" versorgt wurden.

Insgesamt betrachtet erhielten wir den gewohnt guten Ibis-Standard.
Darüber hinaus glänzt dieses Haus mit sehr gutem Personal und einem guten Service.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
ibishamburgairport, Direktionsassitent von Ibis Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2012
Lieber Ibis Gast,

Wir freuen uns über Ihre sehr positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Matthieu Rélot
Direktionsassistent

PS: Extra Handtücher erhalten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach Anfrage zur jeder Zeit an der Rezeption
Ottersberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Zwar keine zentrale Lage aber mit Bus(Haltestelle 200 m.)und S-Bahn in30' in der City
Gutes Frühstück ,ich hätte aber gerne am Kaffeeautomat auch ein Esspresso gehabt.
Eier zu hart gekocht.
Gut geschlafen auf inzwischen gute Kissen( früher zu klein zu flach und hart).
Kleiner Zwischenfall beim Auschecken:Ich habe beim Einchecken 10€ für Frühstück
bezahlt,an der Rezeption wurde das nicht registriert und bei Auschecken wurden erneut 10€ verlangt
Das habe ich abgelehnt und nach erneute Überprüfung im Computer wurde dies akzeptiert. Alles in allem Gutes empfehlenswertes Hotel,

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
ibishamburgairport, Direktionsassistent von Ibis Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Sehr geehrter Herr Ghimicescu,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns, trotz kleiner Zwischenfälle, gefallen hat.

Ich habe den Wunsch „Espresso zum Frühstück“ zur Kenntnis genommen, und werde es an unsere Geschäftsleitung weiterleiten.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Matthieu Rélot
Direktionsassistent
Altdorf b Nurnberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Hotel und Zimmer in gutem Zustand, Restaurant schmackhaft und preiswert, Nähe zum Flughafen mit dem in kurzen Abständen fahrenden Shuttle Bus ist für auswertige Flieger ein besonderer Vorzug. Insgesamt wirklich empfehlenswert

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Airport

Anschrift: Alsterkrugchaussee 445, 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 38 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 50 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg Airport
Ibis Hamburg Airport
Accor Hamburg Airport

Wenn Sie Ibis Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.