“schönes Wochenende” 4 von 5 Sternen

Nr. 63 von 316 Hotels in Hamburg
Eisenach, Germany
“schönes Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Der Aufenthalt im IBIS Airport ist immer ein schönes Erlebnis ohne Makel und Hindernissen. werde wieder in diesem Haus übernachten. Die Angestellten sind durchweg nett, freundliche und zuvorkommend. jedes Problem wird ohne wenn und aber sofort behoben.

Hitzkirch, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren insgesamt zufrieden mit unserem Aufenthalt im Ibis Hamburg Airport. Die Zimmer sind sauber und von der Grösse her gut geeignet für ein Paar mit einem Kleinkind.
Praktisch ist der Shuttle-Service zum Flughafen; von dort kommt man mit der S-Bahn auch direkt ins Zentrum.
Die Personen an der Rezeption waren freundlich und gingen auf unsere Wünsche ein. Einzig das Frühstück ist mit 10 Euro etwas teuer für das bescheidene Angebot.

Hagen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Schon der Empfang war recht unfreundlich. Die Zimmer sind in Ordnung, wenn sie denn auch z.B. unter den Betten gewischt wären. Das Zustellbett für Kinder ist ein umgeklappter Schreibtisch. Die Schreibtischplatte ragt leicht über das Bett, sodass man sich nachts immer wieder den Kopf stößt. Auch in der Planung wie z.B. Zahnbecher, Handtücher findet das Kind keinerlei Berücksichtigung. Dafür übernachtet es kostenlos. Die Lage des Hotels ist in Ordnung und entspricht auch der Preisleistung. Alles in allem ok, aber nur für einen sehr kurzen Aufenthalt geeignet. Mängel werden zwar vom Personal angenommen, jedoch leider ohne jede Reaktion.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
ibishamburgairport, Direktionsassistent von Ibis Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Lieber Ibis Gast

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, und bedauern, dass wir alle Ihren Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung, und hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Matthieu Rélot
Direktionsassistent
Euskirchen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Hotel fast direkt am Flughafen, also gut zu erreichen. Aber trotzdem kein Fluglärm. Netter Service beim Ein-und Auschecken. Frühstück hatten wir nicht, können wir deshalb auch nicht bewerten. Die Zimmer waren recht klein, aber ausreichend und sauber.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Airport

Anschrift: Alsterkrugchaussee 445, 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 38 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 50 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg Airport
Ibis Hamburg Airport
Accor Hamburg Airport

Wenn Sie Ibis Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.