“unser aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 56 von 316 Hotels in Hamburg

Buxtehude, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir hatten ein sauberes Zimmer mit einem sehr bequemen, großen Doppelbett. Auch das Bad mit der geräumigen Dusche hat sehr überzeugt.
Die Bedienung an der Bar hätte einen Tick freundlicher sein können ... aber das ist Meckern auf hohem Niveau :)
Alles in allem war es ein guter Aufenthalt und ich würde im Ibis Airport Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

ibishamburgairport, Direktionsassistent von Ibis Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2012
Lieber Ibis Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Ibis Hamburg Airport wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Matthieu Rélot
Direktionsassistent
Eupen, Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir w (27) und m (30) waren zum wiederholten male im Ibis Airport Hamburg zu Gast. Wieder einmal voll und ganz zufrieden. Da wir mit eigenem Auto angereist waren und in der Hoteleigenen großzügigen Tiefgarage geparkt haben, machte uns auch die kurze Fahrzeit zur City nichts aus, so sahen wir noch mehr von Hamburg. ;-)

Service an der Hotelbar und morgens beim Frühstück super nett und hilfsbereit. Zimmer waren sauber und mit super ausgestatteten Dusch- Toilettenzellen ausgestattet. Dieses System macht einen super eindruck und könnte auch bei späterer Veralterung aus den Zimmern getauscht werden, anders als fest gemauerte Bäder. Selbst den Flughafen konnten wir nur gering, je nach Windrichtung hören, auch wenn man das Fenster aufgekippt hat. Zur Straße hatten wir auch einmal ein Zimmer und es war auch auszuhalten, sobald die Fenster geschlossen werden hört man kaum etwas.

Kommen sehr gerne weitere male wieder. Ob geschäftlich oder privat mit der Familie.

Vielen lieben Dank für 3 tolle Tage bei Euch.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wir waren in den letzten Monaten öfter über´s Wochenende in Hamburg. Im Ibis am Flughafen kann man für einen für Hamburger Verhältnisse niedrigen Preis in einem sauberen Hotel mit nettem Personal übernachten. Die Zimmer sind zwar in nächster Zeit mal renovierungsbedürftig aber weit weniger abgewohnt als man es von anderen (oft viel teureren) Airport Hotels kennt. Das Frühstück ist sein Geld wert (Gratis Zeitung inclusive), Check-out bis 12:00 ist auch komfortabel. Fazit: Sauber, günstig, nett, zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Lambrechtshagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Hotel ist als Zwischenstopp bei einem Weiterflug vom Flughafen von der Lage und Ausstattung zu empfehlen.
Nettes Ambiente.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Airport

Anschrift: Alsterkrugchaussee 445, 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 38 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 42 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg Airport
Ibis Hamburg Airport
Accor Hamburg Airport

Wenn Sie Ibis Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.