Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“als nichtraucher, raucherzimmer bekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hamburg Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Ibis Hamburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Hamburg Airport
2.0 von 5 Hotel   |   Alsterkrugchaussee 445, 22335 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 58 von 317 Hotels in Hamburg
Westerwald
1 Bewertung
“als nichtraucher, raucherzimmer bekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Ich hab zwei Zimmer online für ein Wochenende gebucht. Dort stand mir nicht die Option Raucher oder Nichtraucher zur Verfügung. Auch hab ich nirgends den Hinweis erhalten, dass wenn ich ein Nichtraucherzimmer wünsche, dies angeben zu müssen. Da man mir sonst auch ein (stinkig verqualmtes) Raucherzimmer geben dürfte. Selbst wenn ich diesen Wunsch geäußert hätte (unter besonderes) hätte ich nicht zwingend einen Anspruch drauf.
Ich dachte eigentlich, das genau das eine Selbstverständlichkeit ist, da selbst viele Raucher nicht mal in verqualmten Zimmern schlafen. Nichtraucherschutzgesetz gilt hier nicht ?
Nach einer Stunde unnützer Diskussion und angebotener Geruchsprobe der verqualmten Zimmer hat man sich bemüht uns zwei Nichtraucherzimmer zu geben.
Leider gab es auch Mitarbeiter/in die mein Anliegen für überempfindlich hielten und dieses auch verspotten. Ich möchte betonen, dass es auch freundliche Mitarbeiter/in gab.
Die Nichtraucherzimmer waren zufriedenstellend. Das eine oder andere Haar war in der Dusche zu finden, aber darüber wollt ich mich nicht auch noch beschweren. Hatte ja schon das Gefühl, mich unbeliebt gemacht zu haben.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und schmackhaft.
Jetzt weiß ich zumindest, dass ich ein Nichtraucherzimmer als besonderen Wunsch angeben muss und mit etwas glück, auch eins ohne lange Diskussion bekomme.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

729 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    198
    398
    110
    15
    8
Bewertungen für
120
258
127
173
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir werden hier sicherlich auch noch ein drittes Mal übernachten. Es ist hier jedoch wichtig, sich gut über die letzte ÖPNV-Strecke per Bus zu informieren. Wichtig ist auch, dass das Öffnen des Fensters leider erst in der Nacht möglich ist, da ansonsten der Straßenlärm die Nachtruhe raubt. Jedoch ist dies ja kein Verschulden des Hotels, in dem ansonsten alles sehr gut läuft. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und die Zimmer sind zwar schlicht, aber absolut in Ordnung, wenn man nicht zum "im-Zimmer-sitzen" nach Hamburg kommt.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir haben dort zwei Nächte verbracht und waren insgesamt sehr zufrieden. Das Hotel befindet sich circa 10 Autominuten vom Hamburger Flughafen entfernt, der kostenlose Busshuttle, welchen wir zweimal in Anspruch nahmen, funktionierte problemlos.
Die Zimmer waren modern eingerichtet und sehr sauber, das kleine Restaurant ist eine Empfehlung wert, und auch über das leckere Frühstück gab es keinen Grund zu klagen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Es hat einfach alles gepaßt.
Angefangen vom freundlichen Personal bis zum reichhaltigen
Frühstücksbüfett war es einfach super!
Wir werden ganz sicher in den nächsten Jahren wieder einmal
vorbei schauen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir aren dort zwei nächte und fanden es als angenhem und freundlich. Im typischen Ibis Design und alles war echt ehr sauber und machte guten Éindruck. Die zimmergröße ging so einigermaßen - aber für 2 nächte vollkommen ausreichend. Das kleine Restaurant im hotel fanden wir sehr gut!!! Im Zimmer gab es eine Fernsehzeitschrift. Frühstück war gut und ordentlich angerichtet.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Airport

Anschrift: Alsterkrugchaussee 445, 22335 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 27 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 35 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 45 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 93 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Airport 2*
Anzahl der Zimmer: 157
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Hamburg Airport
Ibis Hamburg Airport
Accor Hamburg Airport

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.