Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“"Befriedigend" trifft es tatsächlich am besten...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hamburg Airport

Speichern Gespeichert
Ibis Hamburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Ibis Hamburg Airport
2.0 von 5 Hotel   |   Alsterkrugchaussee 445, 22335 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 53 von 317 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“"Befriedigend" trifft es tatsächlich am besten...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Alles absolutes Mittelmaß - nichts ist positiv heraus gestochen. Nur eines negativ: die im Marketing bei ibis hoch gelobte 24h-Bereitschaft (Hotelbar, Snacks, etc.) konnten wir nicht erkennen, um 01:30h haben wir jedenfalls keinen Drink mehr bekommen. Frühstücksfrist wurde wie folgt angepriesen "bis Mittags" - faktisch gibt es Frühstück aber "nur" bis 10:30h, danach nur noch stark abgespreckte Notversorgung. Naja...

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

696 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    191
    381
    104
    13
    7
Bewertungen für
113
250
123
164
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Leider wurde uns ein nicht gereinigtes Zimmer zugeteilt. Auf mein Veto hin,
bekam ich natürlich ein anderes, was aber wiederum mit Wartezeit verbunden war, da zu dieser Zeit mehrere Personen einchecken wollten. Da wir seit nunmehr 14 Stunden auf den Beinen waren, war es für uns natürlich sehr ermüdend, der unnötige Ärger hätte uns erspart bleiben können.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dirmstein, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

wir hatte 4 Nächte im IBIS Hamburg Flughafen gebucht.
Ruhige Zimmer, sauberes modernes Ambiente.
Selbst im ÖPNV super zu erreichen.
Einziger Negativposten: für 2 Tage hatten wir einen Mietwagen und mussten, da sonst keine Parkplätze in der Umgebung waren für 6,50€ pro Nacht auf dem Hotelparkplatz parken.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
196 Bewertungen 196 Bewertungen
195 Hotelbewertungen
Bewertungen in 88 Städten Bewertungen in 88 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Ibis Hotel Hamburg Airport befindet sich direkt am Flughafen. Es wird nach vorheriger Absprache eventuell ein kostenloser Fahrservice zum Flughafen angeboten. Wer Termindruck hat oder pünktlich zum Flughafen möchte, sollte sich lieber ein Taxi nehmen. Parkplätze wurden gegen eine etwas hohe Gebühr angeboten. Das Zimmer und das Personal waren in Ordnung. Wer daher ein Flug vom Flughafen Hamburg hat, kann dieses Hotel zur Übernachtung nehmen.

Aufenthalt März 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Sehr schönes Hotel mit guter Lage zum Flughafen und DLR.
Perfektionierung meines Aufenthaltes durch kostenlosen Shuttelservice zum DLR und Flughafen, sogar mit Abholung vom DLR.
Sehr zu empfehlen. Bei rechtzeitiger Buchung noch preiswerter!

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ditzingen
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis; freundlicher Empfang; schönes neues Zimmer;
Das Restaurant ist zu laut, die Karte eher dürftig. Sehr gut der kostenfreie Zugang zum Internet!!!. Gute Parkplätze, auch für Behinderte.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Airport

Anschrift: Alsterkrugchaussee 445, 22335 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 21 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 38 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 44 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 106 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Airport 2*
Anzahl der Zimmer: 157
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Hamburg Airport
Ibis Hamburg Airport
Accor Hamburg Airport

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.