“Top HOtel” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 316 Hotels in Hamburg
Zürich
“Top HOtel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Die Lage ist sehr gut, direkt an der Außenalster und nah an St.Georg (für alternatives Shoppen und Restaurantbesuche). Besonders beeindruckend ist der Frühstücksraum (bzw, Bar) mit einseitiger bis zum Boden reichender Verglasung im 9. Stockwerk mit Blick auf die Außenalster. Von jedem Sitzplatz aus zu genießen. Angenehm ist auch die unentgeltliche Benutzung der Minibar (Cola, Wasser, Bier).

• Aufenthalt Juni 2010
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2010
Sehr geehrter mr_snood,

für Ihren Besuch in unserem Hause und besonders für Ihre Zeit und Mühe, die Sie auf www.tripadvisor.com verwandten, möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen.

Es ist schön zu hören, dass Sie bei uns einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten und Ihnen unser Restaurant "Le Ciel" gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien Hamburg willkommen heißen zu dürfen, um Sie von unserem exzellenten Service überzeugen können.

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Vom feinsten.... alles stimmt: Deko, Ambiente, Wellness, Location, Grösse des Zimmers, Freundlichkeit: einfach alles! Bravo!

Aufenthalt Juli 2010, Familie
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2010
Sehr geehrte NicoleM7,

Es ist schön zu hören, dass Sie bei uns einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien Hamburg willkommen heißen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir haben im April 2010 im Hotel „Le Meridien Royal Hamburg „ an der Alster gewohnt. Dort hatten wir ein Zimmer mit Blick auf die Alster. Die Zimmer sind nett eingerichtet und die Lage des Hotels ist optimal für die Erkundung der Stadt. Egal ob zum Shoppen oder zu Kulturelleneinrichtungen. Super ist auch die Nähe zur Alster, so dass jederzeit auch ein Spaziergang oder die Zeit zum Verweilen in einem Cafe an der Alster möglich ist. Auch besteht die Möglichkeit sich direkt an die Alster au die Wiesen zu legen und einfach nur ein Buch zu lesen. Leider ist die Parkgebühr für das Auto hoch, so dass es sich empfiehlt einen Parkplatz an der Straße zu wählen.

Aufenthalt April 2010, Paar
Sehr geehrter 2010-Hamburg,

Es ist schön zu hören, dass Sie bei uns einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten und Ihnen die tolle Lage unseres Hauses gefallen hat.

Steinbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Haus ist eine gute Adresse in hamburg. Tolle Lage und ein ausgezeichneter Service machen das Haus besuchenswert.
Es gibt einen netten Spa Bereich und ein exzellentes und grosszügiges Frühstücksbuffet.
Ser viele leckere Speisen. Auch die Bar ist cool. Im obersten Stockwerk eglegen hat man einen tollen Ausblick. Der Champagner da schmeckt ausgezeichnet. Besonders der Rose...

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Allgemein bin ich ja der Meinung, dass die neugestalteten Meridiens ganz hervorragend gelungen. "Schlicht, aber schick/unaufdringlich". Das gilt auch für das Royal Meridien in HH. Zusätzlich besticht das Hotel schlichtweg durch seine tolle Lage direkt an der Außenalster. Daher ist aber auch die Buchung eines Zimmers mit Alsterblick Pflicht. Selbst hatten wir uns eine Suite gegönnt. Grandios über zwei Etagen mit riesigem Panoramafenster. Außerdem erwähnenswert das Brunch im obersten Stockwerk, wiederum hinter großen Fensterscheiben direkt der Alster zugewendet. Anscheinend trifft man hier auch die eine oder andere Hamburger Berühmheit beim Schmausen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2010
Sehr geehrter Hottehorstmann,

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das Hotel ist an der Außenalster gelegen, vom Wasser nur durch eine breite, vielbefahrene Straße getrennt. Die Zimmer sind modern gestaltet, und vor allem das Bad hat es mir angetan. Eine alleinstehende Badewanne und eine wahnsinnige große Dusche laden zum längeren Verweilen ein. Die Bar ist chic gestaltet, das Restaurant haben wir nicht getestet.
Positiv anzumerken, bei uns war die Minibar im Preis inklusive, zumindest die Getränke. Und diese wurden auch am nächsten Morgen nachgefüllt

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Sehr geehrter HorstGrobian,

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Direkt am Wasser gelegen und nur durch eine Straße getrennt. Freundliches Personal und ein Upgrade reicher. Das Zimmer war sehr groß, allerdings recht modern/spartanisch eingerichtet, oder viell. nordisch? Steckdosen waren wohl nicht allzu viele beim Bau vorhanden, hat ja jeder einen Solarlaptop. Die Dusche war sicher ein Highlight, wie auch die Badewanne auf ‚Stelzen‘. Insgesamt eine Abwechslung zu anderen Le Meridiens, aber von der Einrichtung sicherlich gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Sehr geehrter mattiausac,

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben.

Guest Relations Executive Manager

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Nr. 17 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 28 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Weg, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg