Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles, modernes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Hamburg

Speichern Gespeichert
Le Méridien Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Le Méridien Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 25 von 317 Hotels in Hamburg
jjmeis2002
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles, modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt an der Alster. Sehr modern. Service ist ausgezeichnet und die Zimmer sind wirklich außergewöhnlich. Wir hatten ein Junior Suite die eigentlich die Größe von einer Suite hatte. 2 grosse LCD Fernseher und ein super grosses Bade und Ankleide Zimmer. Wir haben das Restaurant nicht ausprobiert da es soviele gute Restaurant in Hamburg gibt. Das Hotel hat auch ein klasse Pool. Tolle Bar im obersten Stock mit einer traumhaften Aussicht. Aber teuere Getränke

  • Aufenthalt Februar 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

835 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    512
    229
    68
    15
    11
Bewertungen für
89
313
95
250
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (29)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover
Top-Bewerter
183 Bewertungen 183 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
164 "Hilfreich"-<br>Wertungen 164 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Preisvergleiche sind wichtig-so auch bei diesem Haus.Preise mal mit/ohne Frühstück egal ob im Internet/Veranstalter/direkt und dann bekommt man das Hotel auch schon um € 100 ohne Frühst.(sonst + € 28).Rest. & Bäckerein in der Nähe für € 6= reichlich
Das Hotel direkt an einer 4 spurigen Hauptstr( an der Außenalster) zentral zum Hbf/City
hat super Zimmer(hell & freundlich) zur Hof & Straßenseite. Str-Zimmer haben einen
guten Lärmschutz-trotzdem Nachts kaum Schlaf bei geöffneter Balkontür möglich.
Badezimmer mit sep. komfort Massagedusche. Waschbecken so modern-eine Hand
voll Wasser in Gesicht und schon ist Spiegel und Umgebung sehr nasss
Spitze!!-Kühlschrank mit kostenfr. Getränken(Bier-Wasser-Cola). Bett traumhaft
Restaurant bekommt von mir 1 Stern - da gut und spitze --gutes Preisverhältnis.
In den 2 Bars( Erdgesschoß & 9 Etage fühlt man sich wohl, egal ob bei einem Getränk
oder Snack. Service im ganzen Haus super.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2010
Sehr geehrter reisebiker,

für Ihren Besuch in unserem Hause und besonders für Ihre Zeit und Mühe, die Sie auf www.tripadvisor.com verwandten, möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen.

Es ist schön zu hören, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten, auch wenn wir Sie leider vollständig zufrieden stellen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien Hamburg willkommen heißen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen
LE ROYAL MERIDIEN HAMBURG

Olivia von Hünersdorff
Guest Relations Executive Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Braunschweig
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Wir ( Ehepaar und unser vierjähriger Sohn) waren für drei Tage in unser Lieblingsstadt Hamburg. Normalerweise sind wir immer im Park Hyatt, der absoluten Nr.1 Hamburgs. Da wir aber ein spezielles Angebot( 3=2) nutzen konnten, haben wir uns zum zweiten Male für das Meridien entschieden und wurden nicht enttäuscht.
Der Checkin war sehr herzlich und wir bekamen auch ein sehr schönes Eckzimmer, obwohl das Hotel sehr ausgebucht war.( Export Messe) Die Bar im 9. Stock sowie das Restaurant mit einem wunderbaren Ausblick werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Der Service der Angestellten ist insgesamt o.k., wobei wir das aus dem Park Hyatt ganz anders gewohnt sind, wo man wirklich in jeder Sekunde das Gefühl hat, dass jeder der Hotelangestellten bemüht ist, einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.......das haben wir im Meridien vermisst.Der Pool-und Spabereich ist sehr schön aber ein wenig zu klein. Das Frühstück fanden wir nur durchschnittlich und insgesamt viel zu teuer( wenn es nicht inklusive ist). Man bekommt zwar alles; aber es wird sehr unliebevoll präsentiert und insgesamt muss mehr Acht auf die Qualität der Waren gelegt werden, wenn man schon so viel Geld dafür verlangt.Aber alles in allem wollen wir hier nicht alles kritisieren.Uns hat es nur gewundert,dass man auf viele Details nicht mehr achtet und hier und da ein paar Dinge ändert.Denn, wenn das Management dies tut, sind wir uns sicher, dass das Le Meridien ganz schnell unter den Top 5 Hotels in Hamburg ist.
Uns hat es jedenfalls gefallen und wir kommen wieder.........vielleicht ist das Meridien dann ja noch besser?????? Schön wäre es.

Liebe Grüße aus Braunschweig

Marek Zawisla und Familie

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zorge
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel liegt perfekt, mit direktem Blick auf die Alster.

Wir hatten ein wunderschönes, modernes Zimmer mit kleinen Balkon.

Die Bar ist modern, die Cocktails gut und das gesamte Personal sehr freundlich.

Besonders angenehm ist auch das Frühstücksbuffet bis 12:00 Uhr.

Fazit, einfach nur sehr Empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2010
Sehr geehrter Kunzendorf,

für Ihren Besuch in unserem Hause und besonders für Ihre Zeit und Mühe, die Sie auf www.tripadvisor.com verwandten, möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen.

Es ist schön zu hören, dass Sie bei uns einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien Hamburg willkommen heißen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen
LE ROYAL MERIDIEN HAMBURG

Olivia von Hünersdorff
Guest Relations Executive Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Münster
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Wahnsinnig modernes und sehr durchdachtes Haus mit vielen Facetten die zum Entdecken einladen. Das Haus in direkter Nähe zur Aussenalster glänzt nicht nur mit seiner schönen Fassade, sondern auch mit einem sehr freundlichen und aufmerksamen Servicepersonal.
Die freistehende Badewanne und der atemberaubede Ausblich auf die Alster waren der absolute Wahnsinn.
Das Frühstücksbuffet ein absoluter Traum und vor allem sehr gut für Langschläfer geeignet.
Das Haus ist mindestens EINE Resie wert!!!

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2010
Sehr geehrter Steffel_84,

für Ihren Besuch in unserem Hause und besonders für Ihre Zeit und Mühe, die Sie auf www.tripadvisor.com verwandten, möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen.

Es ist schön zu hören, dass Sie bei uns einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien Hamburg willkommen heißen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen
LE ROYAL MERIDIEN HAMBURG

Olivia von Hünersdorff
Guest Relations Executive Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Sehr angenehmes 5 Sterne Hotel. Beeindruckend ist das Restaurant und die Bar im obersten Stockwerk mit verglaster Front und Blick auf die Alster. Die Zimmer und vor allem das Badezimmer sind in modernem Design gestaltet. Das Waschbecken ist dadurch ergonomisch eher unhandlich aber schoen anzusehen. Meine Zimmertuerkarte funktionierte erst nach der dritten Korrektur. Durch Firmentarif preislich im Rahmen. Internet ist nicht inklusive und teuer. Ansonsten gerne wieder.

  • Aufenthalt April 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2010
Sehr geehrter smarti77,

für Ihren Besuch in unserem Hause und besonders für Ihre Zeit und Mühe, die Sie auf www.tripadvisor.com verwandten, möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen.

Es ist schön zu hören, dass Sie bei uns einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien Hamburg willkommen heißen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen
LE ROYAL MERIDIEN HAMBURG

Olivia von Hünersdorff
Guest Relations Executive Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Le Royal Méridien in Hamburg ist ein modernes und junges First Class Hotel direkt an der Außenalster gelegen. Im Hotel trifft moderner Luxus auf edle Eleganz. Die Zimmer sind komfortabel und modern ausgestattet. Ein Hotel das seines gleichen sucht. Es gibt in Hamburg kein schöneres Hotel als das Le Royal Méridien. Auch für Geschäftsreisende ist dieses Haus sehr zu empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist akzeptabel.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2010
Sehr geehrter Mirco1302,

für Ihren Besuch in unserem Hause und besonders für Ihre Zeit und Mühe, die Sie auf www.tripadvisor.com verwandten, möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen.

Es ist schön zu hören, dass Sie bei uns einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien Hamburg willkommen heißen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen
LE ROYAL MERIDIEN HAMBURG

Olivia von Hünersdorff
Guest Relations Executive Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Anschrift: An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 10 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 12 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 20 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 22 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 361 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Starwood EMEA, HRS, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg
Le Meridien Royal Hamburg Hotel Hamburg
Meridien Royal Hamburg
Le Meridien Hamburg
Hamburg Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Méridien Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.