“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

Nr. 32 von 317 Hotels in Hamburg
Winterthur, Schweiz
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Auf der Durchreise in den Norden aufgrund des schönen Alsterblicks gebucht. Blick okay, den Rest kann man vergessen. Die konkreten Themen:

1. Reception am Eingang nicht angeschrieben
2. Giftgrüntöne wohin das Auge reicht
3. Dusche pinkelt Wasser aber keine richtige Menge
4. Fön findet man nach langem Suchen beim Bügeleisen ausserhalb des Bads
5. Betten hart und gut
6. Die Gänge sind mit Fotos behängt, deren tiefere künstlerische Bedeutung sich mir verschliesst
7. Überall Buntes, Bemaltes, wie in einer Kita, teure Kita!
8. Leselampen am Bett ungeeignetvfür Zeitungsleser
9. Eine Summe von architektonischem Schwachsinn ohne Zusammenhang, kein Stil oder Stillosigkeit ist der neue Stil

Viel Spass, mir hat einmal gereicht

Aufenthalt Juli 2015, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bad Soden am Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Typisches Businesshotel mit guter Lage direkt an der Aussenalster. Der Bahnhof ist fußläufig in 15 Minuten erreichbar. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Leider wird aktuell an beiden Seiten des Hotels gebaut, daher kann es lauter werden. Die Raten (prepaid) sind fair und daher gehe ich immer wieder gerne in das Hotel. Für Paare gint es sicher romantischere Hotels in Hamburg.

Aufenthalt Juli 2015, Business
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Hamburg.

Wir bedanken uns sehr für Ihre Eindrücke, die Sie mit uns geteilt haben und wir werden im Abteilungsleiter Meeting darüber sprechen.

Hoffentlich haben Sie sehr bald wieder einmal Zeit uns an der Aussenalster in Hamburg zu besuchen.

Munich, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Lage ist zwar theoretisch schön an der Alster, direkt an einer extrem vielbefahrenen Hauptverkehrsstraße inklusive den Abgasen aber eher für abgehärtete Mitmenschen geeignet.
Das Hotel als solches hat uns abgesehen von der Lage dann auch enttäuscht: Die Zimmer ähneln einem Dorint Hotel nur etwas abgelebter. Das Bett war ok. Das Bad war kein 5 Sterne Niveau, bzw so schlecht designt, dass wir keine Freude daran hatten (Waschbecken rund und spritzig, wenig Ablage, Dusche eng und wenig heimelig, Badewanne offen stehend, haben wir nicht genutzt)
Als Nichtraucher wurde man in der Hotellobby wenig geschont, was uns persönlich schon sehr missfällt. Zwar war Rauchen nur vor dem Hotel und in der Bar erlaubt, aber der Geruch zog in die Lobby ein.
Frühstück war ok, aber nicht herausragend - da kennen wir von 5 Sternen mehr. Wir waren allerdings auch nicht im oberen Raum, da wir zu spät dran waren an einem Sonntag (schließt um 10.30, dann nur noch im EG möglich).
Vom Service haben wir wenig mitbekommen, haben diesen aber auch nicht wirklich beansprucht.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Hamburg und für Ihre ehrlichen Worte.

Wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback und werden Ihre Eindrücke in unserem Abteilungsleiter Meeting besprechen.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns an der Aussenalster!

Naumburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ja Phatom der Oper in Deutsch, was machen wenn das Westin in Hamburg noch nicht eröffnet ist, ab ins Le Meridien der SPG Gruppe. Modern und chic. Nicht weit vom Hauptbahnhof und Innenstadt. Mit der Schlüsselkarte kann man noch auf der Alster zum Jungfernstieg oder weiter fahren. Zimmer o.k. Wanne braucht nur zu lange zum volllaufen, also zeitig das wasser anstellen. Sehr gut Bar mit schönen Blick auf die Außenalster. Frühstück für 30€/Person ja ist schon o.k. privat für mich erste Wahl.

Zimmertipp: am besten mit Alsterblick
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Hamburg und für Ihr Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffentlich haben Sie bald wieder die Möglichkeit in unserem Hause zu buchen.

Bis zum nächsten Mal an der Alster in Hamburg.

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015 über Mobile-Apps

Sieht leider nach mehr aus als es ist. Badezimmer und Teppich nicht sauber. Das Glas im Badezimmer nicht sauber. In der Dusche schwarze Stellen in den Fugen und am Silikon. Der Bezug vom Sitz Möbel sowie der Lampen Schirm kaputt. Hat keine 5 Sterne verdient! Als wir das Hotel betraten dachten wir super !! Das war es dann aber leider auch. :-(

• Aufenthalt Juni 2015
GMHamburg, General Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Hamburg.

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Ihnen entschuldigen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Es ist leider nicht schön zu lesen, dass es Ihnen ganz und gar nicht bei uns gefallen hat und dies tut uns sehr leid, dass wir Sie enttäuschen mussten.

Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit, Sie nochmals als Gast in unserem Hause willkommen zu heissen, dann melden SIe sich bitte direkt bei unserer Guest Relations Managerin unter folgender e-mail Adresse: victoria.vollrath@lemeridienhamburg.com.

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Die Lage an der Alster ist natürlich schön, wäre nicht die Strasse dazwischen mit Monsterverkehr fast rund um die Uhr. Das Restaurant im obersten Stock ist sicher toll mit einer traumhaften Aussicht, wenn man's sich leitsen kann und will (60 Euro für 2xFrühstück). Der Empfang ist mässig motiviert, irgendwie ist alles recht unterkühlt. Im der architektonisch tollen Eingangsbereich so was von gar keiner Stimmung. Das Zimmer ist riesig, sehr schön eingerichtet, sehr schönes geräumiges Bad mit Wanne und Dusche. Riesiges hervorragendes Bett. Am Abend die üblichen Lichtspiele, man findet kaum eine Position in der man im Bett ausreichendes Licht zum Lesen hat. Die Innenarchitekten die diese optisch wunderschönen Hotels planen sollten einmal strafweise dort selbst wohnen müssen. In Summe eines von diesen Hotels, in denen man zunächst einmal "wow" sagt weil sie so toll aussehen, aber letztlich zu wenig gemütlich und einfach viel zu teuer (wenn man's selber zahlen muss). Und die Lage an der Alster sieht ja am Plan auch besser aus als sie ist, wenn man nicht mit dem Auto unterwegs ist. Zum Hauptbahnhof (nächstgelegene S./U-Bahn-Station) ist es mit Koffer auch ganz schön weit. Auch sonst gibt es in der näheren Umgebung keine Infrastruktur. Das nächste mal wohne ich lieber wieder irgendwo beim Gänsemarkt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Alster wegen der Aussicht, aber der Verkehr?
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im Le Meridien Hamburg und für Ihre Zeit, die Sie auf auf Ihren Eintrag hier verwendet haben.

Leider mussten wir lesen, dass bei ganz vielen positiven Erlebnissen, aber auch sehr viele negative Punkte genannt wurden. Wir werden uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen und in einem Abteilungsleiter Meeting Ihre Kritik nocheinmal besprechen.

Wir hoffen dennoch, dass wir Sie noch einmal in unserem Hause an der Alster begrüßen dürfen und freuen uns auf einen erneuten Besuch.

1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Hallo,

ihr habt so eine tolle LiveCAM mit Blick auf die Hamburger AussenAlster.
Warum geht die eigentlich immer nur paar Tage und ist dann immer wieder wochenlang /monatelang offline und zeigt nur ein uraltes StandBild ? Dann geht sie wieder für paar Tage, dann wieder wochenlang / monatelang offline usw., das ganze merkwürdiger Weise nur beim Hamburger Le Méridien Hotel. Habt ihr so schlechte WebsiteAdmins / Techniker, das denen oder dem Manager vom Hotel das garnicht auffällt ? Wenn man schon auf der HotelWebsite Werbung mit einer LiveCam und tollen Blick auf die Alster macht, sollte die doch auch immer funktionieren oder besser gewartet werden, oder ? ;)

Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
GMHamburg, General Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir haben tatsächlich eine Kamera auf dem Dach, allerdings wird diese noch gewartet und wir warten schon seit länger auf Ersatzteile.

Wir bemühen uns, dass sie alsbald wieder funktionstüchtig ist und wunderschöne Bilder von der Alster sendet.

Eine schöne Zeit an der Alster und in Hamburg!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 27 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Nr. 18 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 28 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 30 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Starwood EMEA, TUI DE, EasyToBook, Otel, Prestigia, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg