Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hui und Pfui” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Le Méridien Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Méridien Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 30 von 317 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hui und Pfui”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Sieht leider nach mehr aus als es ist. Badezimmer und Teppich nicht sauber. Das Glas im Badezimmer nicht sauber. In der Dusche schwarze Stellen in den Fugen und am Silikon. Der Bezug vom Sitz Möbel sowie der Lampen Schirm kaputt. Hat keine 5 Sterne verdient! Als wir das Hotel betraten dachten wir super !! Das war es dann aber leider auch. :-(

  • Aufenthalt Juni 2015
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, General Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Hamburg.

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Ihnen entschuldigen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Es ist leider nicht schön zu lesen, dass es Ihnen ganz und gar nicht bei uns gefallen hat und dies tut uns sehr leid, dass wir Sie enttäuschen mussten.

Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit, Sie nochmals als Gast in unserem Hause willkommen zu heissen, dann melden SIe sich bitte direkt bei unserer Guest Relations Managerin unter folgender e-mail Adresse: victoria.vollrath@lemeridienhamburg.com.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas K.,
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

979 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    572
    283
    91
    19
    14
Bewertungen für
107
365
105
287
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (55)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Lage an der Alster ist natürlich schön, wäre nicht die Strasse dazwischen mit Monsterverkehr fast rund um die Uhr. Das Restaurant im obersten Stock ist sicher toll mit einer traumhaften Aussicht, wenn man's sich leitsen kann und will (60 Euro für 2xFrühstück). Der Empfang ist mässig motiviert, irgendwie ist alles recht unterkühlt. Im der architektonisch tollen Eingangsbereich so was von gar keiner Stimmung. Das Zimmer ist riesig, sehr schön eingerichtet, sehr schönes geräumiges Bad mit Wanne und Dusche. Riesiges hervorragendes Bett. Am Abend die üblichen Lichtspiele, man findet kaum eine Position in der man im Bett ausreichendes Licht zum Lesen hat. Die Innenarchitekten die diese optisch wunderschönen Hotels planen sollten einmal strafweise dort selbst wohnen müssen. In Summe eines von diesen Hotels, in denen man zunächst einmal "wow" sagt weil sie so toll aussehen, aber letztlich zu wenig gemütlich und einfach viel zu teuer (wenn man's selber zahlen muss). Und die Lage an der Alster sieht ja am Plan auch besser aus als sie ist, wenn man nicht mit dem Auto unterwegs ist. Zum Hauptbahnhof (nächstgelegene S./U-Bahn-Station) ist es mit Koffer auch ganz schön weit. Auch sonst gibt es in der näheren Umgebung keine Infrastruktur. Das nächste mal wohne ich lieber wieder irgendwo beim Gänsemarkt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Alster wegen der Aussicht, aber der Verkehr?
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, General Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im Le Meridien Hamburg und für Ihre Zeit, die Sie auf auf Ihren Eintrag hier verwendet haben.

Leider mussten wir lesen, dass bei ganz vielen positiven Erlebnissen, aber auch sehr viele negative Punkte genannt wurden. Wir werden uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen und in einem Abteilungsleiter Meeting Ihre Kritik nocheinmal besprechen.

Wir hoffen dennoch, dass wir Sie noch einmal in unserem Hause an der Alster begrüßen dürfen und freuen uns auf einen erneuten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas K.,
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hallo,

ihr habt so eine tolle LiveCAM mit Blick auf die Hamburger AussenAlster.
Warum geht die eigentlich immer nur paar Tage und ist dann immer wieder wochenlang /monatelang offline und zeigt nur ein uraltes StandBild ? Dann geht sie wieder für paar Tage, dann wieder wochenlang / monatelang offline usw., das ganze merkwürdiger Weise nur beim Hamburger Le Méridien Hotel. Habt ihr so schlechte WebsiteAdmins / Techniker, das denen oder dem Manager vom Hotel das garnicht auffällt ? Wenn man schon auf der HotelWebsite Werbung mit einer LiveCam und tollen Blick auf die Alster macht, sollte die doch auch immer funktionieren oder besser gewartet werden, oder ? ;)

Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, General Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir haben tatsächlich eine Kamera auf dem Dach, allerdings wird diese noch gewartet und wir warten schon seit länger auf Ersatzteile.

Wir bemühen uns, dass sie alsbald wieder funktionstüchtig ist und wunderschöne Bilder von der Alster sendet.

Eine schöne Zeit an der Alster und in Hamburg!

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas K.,
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Varese, Italien
Beitragender der Stufe 
126 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

im 9. Stock über der Alster kann ein herrliches Frühstück und Restaurant geniessen. Alsterblick zu diesen Gelegenheiten ausreichend. Da braucht man kein Zimmer mit Alsterblick.
Wir waren mit Reisegruppe und dies behindert natürlich die Entfaltungsmöglichkeiten des Küchenchefs, der sich aber hervorragend präsentiert hat. Zimmer sind schick und perfekt eingerichtet, sogar mit Bügelbrett. In einem Hotel dieser Klasse kein Bidet! Personal zuvorkommend und reserviert. Lage ist zentral zum Stadtzentrum, Kunsthalle und ruhig. Öffnungszeiten vom SPA unpraktisch . 1h früher und 1 h mehr am Abend wären gut.

Zimmertipp: Wenn man nicht gerade bettlägerig ist und den Ausblick auch tagsüber nutzt, dann reicht ein Zimmer h ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, General Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Hamburg.

Herzlichen Dank für Ihre offenen Worte und für Ihre Zeit, die Sie darauf verwendet haben.

Wir werden Ihre Eindrücke mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprechen und freuen uns schon jetzt auf Ihren erneuten Besuch an der Aussenalster in Hamburg.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas K.,
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Empfehlenswert ist es, ein Zimmer mit Alsterblick zu buchen.
Zimmer sind geräumig, modern und mit einem gewissen Schick eingerichtet.
Der Frühstücksraum besitzt eine zur Alster ausgerichtete Glasfassade. Eine positiv zurückhaltende Freundlichkeit ist auf allen Serviceebenen gegeben. Lage: in 10 min ist man wirklich bequem in der Innenstadt/Rathaus/Jungfernstieg.
Negativ zu bemerken ist, dass für einen Parkplatz eine Gebühr von zusätzlich 29 € berechnet wird und dies bei einem Übernachtungspreis 384 €, da sollte schon eine Parkmöglichkeit inklusive sein!
Dies ist schon sehr übertrieben! Ansonsten ein nettes Hotel empfehlenswert wenn man bereit ist diese Ausgaben auch zu tätigen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, General Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Hamburg.

Wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback und geben dies an die entsprechenden Abteilungen weiter.
Es ist wunderbar zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren erneuten Besuch an der Aussenalster in Hamburg.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas K.,
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Olm, Luxembourg, Luxembourg
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

enttaueschend fuer eineen normalen aufenthalt. fruehstuecksraum uebrfuellt mit kleinen tischen kleiner als bei mcdo. hoffnungloses ueberfordertes personal. lobbybar an zwei tagen geschlossen. concierge raum meistens nicht besetzt

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, General Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Hamburg und für Ihre offenen Worte.

Es tut uns sehr leid, dass Ihre Eindrücke leider keinen angenehmen Aufenthalt vorweisen und dafür möchten wir uns von ganzem Herzen entschuldigen.

Wir hoffen, dass Sie uns einmal wieder an der Alster besuchen werden und bitte melden Sie sich dann direkt bei unserer Guest Relations Managerin unter folgender e-mail: Victoria.vollrath@lemeridienhamburg.com und wir bereiten etwas Schönes für Ihren neuen Aufenthalt vor.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas K.,
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Das Frühstücksrestaurant hat einen traumhaften Blick über die Alster und bietet ein erstklassiges Buffet! Ein modernes helles Haus zum Wohlfühlen. Ausgesprochen freundliches Personal, prima Pool, Klasse Dusche in 3 Körper-Ebenen.

Zimmertipp: Mit Blick auf die Alster verlangen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, General Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Hamburg.

Es ist wunderbar zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Wir geben Ihre Eindrücke sehr gerne an das gesamte Team weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt hier bei uns an der Alster.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas K.,
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Anschrift: An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 17 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 26 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 254 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 284
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Mit seinem atemberaubenden Blick über die Außenalster ist Le Méridien Hamburg ein unvergleichliches Hotel - nicht nur, um den Sonnenuntergang über Hamburg zu genießen! Die historischen Viertel Hamburgs, die Messe, die vielen Theater- und Musicalhäuser sowie die Oper sind fußläufig erreichbar. Die zentrale Lage, der Ausblick auf die Außenalster sowie die eleganten 275 Zimmer + Suiten machen das Haus einzigartig. Neben einem LED TV bietet jedes Zimmer außerdem Kaffee- und Tee- Zubereitungsmöglichkeiten. Im ganzen Hotel ist das Internet (WLAN) für Gäste kostenfrei nutzbar. Die luxuriös gestalteten Badezimmer sind sowohl mit einer Massagedusche, als auch einer freistehenden viktorianischen Badewanne ausgestattet, die jedem Zimmer ein besonderes Flair verleihen. Der 450m² große Wellnessbereich Emotion Spa lädt zur Erholung und Entspannung ein - das 24 Stunden geöffnete Fitness Center bietet perfekte Möglichkeiten für ein Workout. Le Méridien Hotel Hamburg bietet seinen Gästen das exklusive Tagungskonzept „Meeting with a View“: Buchen Sie ihre nächste Tagung mit traumhaftem Blick auf die Außenalster in Hamburg. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg
Le Meridien Royal Hamburg Hotel Hamburg
Meridien Royal Hamburg
Le Meridien Hamburg
Hamburg Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Méridien Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.