Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das schlechteste Le Meridien Hotel was ich bisher besucht habe.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Le Méridien Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Méridien Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 32 von 317 Hotels in Hamburg
Dresden, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das schlechteste Le Meridien Hotel was ich bisher besucht habe.”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich bin extrem von diesen Hotel enttäuscht. Vom Check - In bis zum Check Out habe ich nur negative Erlebnisse gesammelt. Das Personal war wirklich unfreundlich. Ich bereue das Hotel gebucht zu haben. Für mich als Starwood Platinum Gast, gabs keine großen Extras. Ich fühlte mich zum ersten Mal in einem Starwood Hotel als Gast 2. Klasse. Die Dame am Check In war so extrem unfreundlich und unmotiviert das ich es kaum glauben konnte. Das Zimmer war abgewohnt und das Frühstück war eine reine Massenveranstaltung. Ein leckeres, ruhiges Frühstück habe ich hier nicht gefunden. Das Preis Leistungsverhältnis ist extrem schlecht. Ich werde nicht noch einmal hier nächtigen. Die Rechnung ist fehlerhaft ausgestellt und auf bitten um Korrektur wurde ich angeschnauzt ich solle mich an die Buchhaltung später wenden. Na Danke auch. Late Check out wurde mir verwehrt.

  • Aufenthalt November 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

885 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    528
    252
    74
    18
    13
Bewertungen für
95
325
98
267
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (36)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Green Valley, Arizona
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das ist ein Hotel der superlative. Damit sind sowohl die Räumlichkeiten wie auch die Panoramabar und das Personal gemeit. Ein Aufenthalt in diesem Hotel garantiert luxus pur. Der Aufenthalt lässt nichts zu wünschen übrig. Man sollte unbedingt einen Tisch im Panoramalokal buchen und dann den Abend nur noch geniessen. Ebenso lässt das Frühstück nichts zu wünschen übrig.

Zimmertipp: Man sollte das Hotel direkt kontaktieren und nicht über webseiten buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sicherlich ein Hotel in einer der besten Lagen in Hamburg mit perfektem Blick auf die Alster. Die Zimmer sind ungemütlich, unpraktisch und nicht durchdacht. Kein richtiger Kleiderschrank (in der Suite), Am Wochenende ewig lange Schlagen vor dem Frühstücksrestaurant. Auch der Service im Restaurant gehört zu einem der langsamsten die ich kennen gelernt habe, obwohl doch sehr freundlich. Auch der SPA Bereich ist mehr als enttäuschend für das Geld was man hier bezahlt. Alles in allem würden wir nicht wieder kommen, und eher in das Hyatt oder ins Sofitel gehen.

Aufenthalt November 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pfinztal
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Bei der Ankunft wird man auch bei der ersten Übernachtung schon fast wie ein Stammgast behandelt. Störend die Raucher im Eingangsbereich durch die man sich hindurchführen musste, aber Service und Zimmer haben dann doch überzeugt. Die Juniorsuite war etwas weit vom Fahrstuhl entfernt, dafür aber super ausgestattet. Nach dem Frühstück ganz oben im Hotel mit Alsterblick noch einen Morgenspaziergang an der Alster entlang und der Tag ist schon viel freundlicher, auch wenn Arbeit wartet.

Zimmertipp: Ich hatte das Glück eines Upgrades zu einer Juniorsuite, allerdings war der Weg vom Fahrstuhl bis Zi ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Normaler Empfang bei 5 Sterne , Service - housekeeping-Roomservice herausragend, selbst die außergewöhnlichsten Wünsche wurden möglich gemacht. Ich hatte Geburtstag und mein Mann bestellte telefonisch Blumen und Champagner auf mein Zimmer , vom Hotel war ein kleiner Kuchen da, alles super geklappt. Die Vorbestellungen für "rive, bullerei, Sgroi ( bitte nie wieder) und Pulverfasses haben super geklappt. Zimmer sind gut, nur das Bad ist nicht 5 Sterne würdig. Als Frau kannst du dich nicht richtig schminken, das Licht ist unterirdisch ,der Fön ist stylisch aber sehr schwer, da man ja immer auf den powerknopf drücken muss, Handbrause fehlt gänzlich, entweder Badewanne , oder Dusche da kommen überall Düsen,

Zimmertipp: Deluxe Zimmer haben Alster Blick gehen jedoch auf die Straße raus, somit kann man nachts nicht bei o ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sonntag gibt es Frühstück nur bis 10:30, absolut unverständlich und unverschämt! Der Fitness Bereich riecht nach Schweiß und der Spa Bereich ohne Tageslicht riecht sehr streng nach Chlor, zudem gibt es keine Ruhebereiche und das bei einer sehr hohen Kinderdichte in Pool und Whirlpool. Definitiv besser ein anderes Hotel für den Preis buchen! Generell wirkt das Hotel abgeranzt und wenig sauber. Sogar die Kaffeetassen sind nicht sauber. Nicht zu empfehlen!!!!

  • Aufenthalt November 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Böblingen, Baden-Württemberg, Germany
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Bereits bei der Ankunft fühlt man sich als gern gesehener Gast. Das komplette Servicepersonal - von der Rezeption bis zum Reinigungstrupp - ist super freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sehr schick und es fehlt an wirklich gar nichts. Die Minibar, die auch Süßigkeiten bereithält ist allerdings ziemlich überteuert. Das Highlight ist sicher das Restaurant, in welchem man auch das Frühstück einnimmt. Man hat einen herrlichen Panoramablick auf die Alster und bekommt sofort ein Urlaubsfeeling.
Das Frühstück an sich lässt keine Wünsche offen. Frische Säfte und Sekt sind ebenso selbstverständlich wie Fischplatte, warme Würstchen, chicken wings, Müslis und einen ganzen Tisch nur Brot, Brötchen, Kuchensorten aller Art. Eierspeisen werden frisch bereitet.
Von der Lage liegt das Hotel direkt an der Alster, U-Bahn Anbindung gibt's direkt nicht, der Bahnhof (Hauptbahnhof) ist jedoch fußläufig gut erreichbar.
Wir waren jedenfalls nicht das letzte Mal im Le Meridien!

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Anschrift: An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 12 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 19 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 25 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 28 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 272 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 284
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, TripOnline SA, Weg, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg
Le Meridien Royal Hamburg Hotel Hamburg
Meridien Royal Hamburg
Le Meridien Hamburg
Hamburg Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Méridien Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.